Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Dinslaken (NordWest-Ruhrgebiet)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Schizzo1985 Geschrieben 15. September 2011 - 13:53

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Zu Fuß ist das vom Bahnhof 1km Fußweg. Keine ahnung wie lange man da braucht? Bus oder Straßenbahnhaltestellen gibts einige drum herum. Ich nenn mal 2:

Dinslaken Bhf 17:54 -> Bus 19 -> Herderstraße Dinslaken 17:57 -> 6 Min Fußweg (Oder 2 Haltestellen weiter fahren bis Kath Krankenhaus und dann 4 Min Fußweg)

Ich werd selbst auch zu Fuß kommen, ist wirklich kein großes Ding. Werde aber schon eine halbe Stunde eher da sein, sonst hätt ich dir vorgeschlagen, dass ich dich am Bahnhof einsammel.

#22 Gast_DerFern_* Geschrieben 15. September 2011 - 14:26

Gast_DerFern_*
  • Gast
werdet ihr nach dem Turnier noch etwas da sein? Falls ich es schaffe, würde ich vielleicht so noch kurz vorbeikommen...

#23 Schizzo1985 Geschrieben 15. September 2011 - 14:46

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Ka wie lang wir da sein werden. Vlt spielen wir ja hinterher noch eine Partie Billard oder so. Ruf mich einfach an, dann sag ich dir Bescheid ob es sich lohnt noch rum zu kommen.

#24 Gast_DerFern_* Geschrieben 16. September 2011 - 20:53

Gast_DerFern_*
  • Gast
und wie lief es? Bin grad nicht mehr fahrtüchtig, von daher bleib ich mal besser @home :D

#25 Schizzo1985 Geschrieben 18. September 2011 - 15:24

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Mein Turnierbericht, Standings und Decklisten gibts hier:
http://magicblogs.de...en-1-vom-16-09/


Meiner Meinung nach lief es prima. Aber das sollten wohl eher die "Gäste" sagen. :)

Wäre jedenfalls cool wenn ihr dann beim nächsten mal dabei seid, aber 10 Spieler ist ja schon mal ein Ausbaufähiger Start :D

Bearbeitet von Schizzo1985, 18. September 2011 - 15:39.


#26 Psydonome Geschrieben 20. September 2011 - 22:01

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge

Mein Turnierbericht, Standings und Decklisten gibts hier:
http://magicblogs.de...en-1-vom-16-09/


Meiner Meinung nach lief es prima. Aber das sollten wohl eher die "Gäste" sagen. :)

Wäre jedenfalls cool wenn ihr dann beim nächsten mal dabei seid, aber 10 Spieler ist ja schon mal ein Ausbaufähiger Start :)



Ich persönlich würde mir wünschen wenn es etwas früher losgehen würde. Sollten dann mehr Spieler, sprich 5 Runden da sein, so komme ich zB. erst gegen 2 Uhr nach Hause. Daher mindestens ein Stündchen früher wäre zu begrüßen.
Kartendrehen macht Freude.

#27 Schizzo1985 Geschrieben 02. Oktober 2011 - 15:05

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Früher ist für mich absolut nicht möglich, da ich bis 17 Uhr arbeite. Ich denke, es geht vielen anderen ähnlich. Gerade deshalb ist 18:30 denk ich für die meisten äußert entgegen kommend und ein guter Kompromiss zu denen, die lieber später anfangen würden, da man so auch nach der Arbeit noch mitspielen kann.

Davon abgesehen, muss man ja nicht zwingend 5 Runden spielen. Auch wenn mal 20 Spieler da sind, kann man sich ja darauf einigen 4 Runden zu spielen. Ich bin da persönlich flexibel und richte mich bei der Rundenanzahl nach denen, die den weitesten Fahrweg haben. Ich denke das ist nur fair.

Am 14. gehts weiter. Ich freu mich schon.

#28 Otter Geschrieben 09. Oktober 2011 - 16:24

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Ich wäre am 14.10. mit dabei, wenn mich jemand aus Essen mitnehmen könnte und mich auch hier wieder absetzen würde ;)

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#29 Schizzo1985 Geschrieben 09. Oktober 2011 - 17:21

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Muss es Essen sein oder ginge zb auch Duisburg Hbf?

#30 Whiley85 Geschrieben 09. Oktober 2011 - 20:36

Whiley85

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge
Wo denn genau in Essen? Wollte mir das auch mal antun, da Freitag bei mir der beste Termin in der Woche ist...
Eingefügtes Bild

#31 Otter Geschrieben 09. Oktober 2011 - 22:38

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Altenessen Bahnhof oder Essen HBF wären sehr passig, ansonsten ist auch Duisburg HBF ok ;)

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#32 Gast_DerFern_* Geschrieben 10. Oktober 2011 - 16:45

Gast_DerFern_*
  • Gast
Ich werde vermutlich auch dabei sein. Für die Essener: Bottrop Hbf wäre für euch doch sicher auch easy zu erreichen, oder?

#33 Schizzo1985 Geschrieben 10. Oktober 2011 - 17:34

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Es wäre btw sehr cool, wenn mir Freitag jemand 2 Tundras leihen könnte. Ich komm zwar notfalls auch ohne klar, aber im Playset fühl ich mich sicherer^^

#34 jeanbathez Geschrieben 12. Oktober 2011 - 10:02

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Der Freitag rückt näher, und ich wollte mich mal blicken lassen, wie sieht es aus komme von Leverkusen aus, habe auch ein Auto zur Verfügung (wenn ich nicht zu müde zum fahren bin ;-) )

#35 Cheatsrichter Geschrieben 13. Oktober 2011 - 14:48

Cheatsrichter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Fährt irgendwer aus Bochum oder könnte mich ansonsten jemand in Duisburg am hbf abholen? Die zwei Tundren könnte ich wahrscheinlich leihen.

Ich bin Jacks Medulla Oblongata.


#36 Schizzo1985 Geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:35

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Ich vermute mal, wenn Whiley fährt und Harzian Negator mit nehmen würde, wäre auch noch Platz für Cheatsrichter

Am besten ihr verständigt euch mal untereinander

#37 Fyren Geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:40

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gibts eigentlich eine Übersicht über die voraussichtlichen zukünftigen Termine? Aus Aachen nach Dinslaken pendeln ist zwar eigentlich nicht so toll, aber da ich auf dem Weg zur alten Heimat in der Gegend vorbei komme könnte ich sowas dann mal einplanen. Da brauch ich aber ein bisschen Vorlauf zur Planung. Immerhin muss ich irgendwie meine Freundin davon überzeugen das wir auf dem Heimweg noch "kurz" zum Pappkartendrehen anhalten :)

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#38 Schizzo1985 Geschrieben 13. Oktober 2011 - 15:48

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Ich sprech den Termin in der Regel 1-2 Monate vorher mit dem Jugendzentrum ab, da ich vermeiden möchte einen Freitag zu nehmen, an dem es dort eine Veranstaltung gibt. Der nächste wäre der 11 November.

Ich möchte auch ungern weiter im Vorraus planen, bevor ich nicht weiß wie es sich entwickelt. Für morgen siehts zb so aus, dass ganz viele leute EVTL kommen... Wenn die alle nicht kommen sind wir hinterher mit 6 Mann da, wenn die doch kommen mehr als 10...
Wenn sich zeigt, dass dies jedes mal so ist, ist fraglich ob es großartig Sinn macht die Veranstaltung weiter anzubieten. Das muss sich erst noch zeigen. Sieht aber prinzipiell für morgen aus, als wären die 8 Leute sicher da

Bearbeitet von Schizzo1985, 13. Oktober 2011 - 16:39.


#39 Gast_DerFern_* Geschrieben 14. Oktober 2011 - 12:11

Gast_DerFern_*
  • Gast

Ich möchte auch ungern weiter im Vorraus planen, bevor ich nicht weiß wie es sich entwickelt. Für morgen siehts zb so aus, dass ganz viele leute EVTL kommen... Wenn die alle nicht kommen sind wir hinterher mit 6 Mann da, wenn die doch kommen mehr als 10...
Wenn sich zeigt, dass dies jedes mal so ist, ist fraglich ob es großartig Sinn macht die Veranstaltung weiter anzubieten. Das muss sich erst noch zeigen. Sieht aber prinzipiell für morgen aus, als wären die 8 Leute sicher da

nix da, alleine Bottrop ist mit mindestens einem vollen Auto am Start, vermutlich fahren wir aber mit zwei Autos... wir kriegen schon ein sanktioniertes Turnier hin :P
Bis päter, Männers!

#40 jeanbathez Geschrieben 14. Oktober 2011 - 12:58

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

nix da, alleine Bottrop ist mit mindestens einem vollen Auto am Start, vermutlich fahren wir aber mit zwei Autos... wir kriegen schon ein sanktioniertes Turnier hin :P
Bis päter, Männers!

Das klingt doch gut, hole noch nachher den Norbert ab und wir sind dann auch am Start !
@DerFern : schön, daß wir uns mal wieder über den Weg laufen ;-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.