Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Dinslaken (NordWest-Ruhrgebiet)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_DerFern_* Geschrieben 14. Oktober 2011 - 15:37

Gast_DerFern_*
  • Gast

Das Nd Jugenzentrum bietet uns 2 Räume, von denen jeder Platz für ca 20 Leute hat.
Außerdem gibt es dort ein Kiosk, in dem man sich Getränke holen kann und auch dem Hungrigen Nahrung angeboten wird.
Und für die Combo Spieler sind auch Billard Tische vor Ort.

jetzt erst gesehen und herzlich gelolt =)

#42 Schizzo1985 Geschrieben 19. Oktober 2011 - 15:47

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Hier die Standings und ein kleiner Report vom letzten Turnier.
Weiter gehts am 11.11

http://magicblogs.de...en-2-vom-14-10/

#43 Schizzo1985 Geschrieben 07. November 2011 - 18:34

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
So, Freitag gehts weiter. Gibts schon Leute, die wissen, dass sie definitiv kommen werden?

#44 Schizzo1985 Geschrieben 10. November 2011 - 16:59

Schizzo1985

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge
Auf Grund zu geringer Resonanz und der Gefahr, dass wir Freitag zu wenige sind und ich nicht möchte, dass Jemand umsonst den Weg auf sich nimmt, sage ich das morgige Turnier hiermit ab.

Wann es weitere Termine geben wird, steht noch nicht fest. Insbesondere durch den Wegfall vom Samstäglichen Leverkusener Turnier lässt sich ja darüber nachdenken das auf Samstag zu verschieben

Bearbeitet von Schizzo1985, 10. November 2011 - 20:04.


#45 jeanbathez Geschrieben 11. November 2011 - 09:08

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Auf Grund zu geringer Resonanz und der Gefahr, dass wir Freitag zu wenige sind und ich nicht möchte, dass Jemand umsonst den Weg auf sich nimmt, sage ich das morgige Turnier hiermit ab.

Wann es weitere Termine geben wird, steht noch nicht fest. Insbesondere durch den Wegfall vom Samstäglichen Leverkusener Turnier lässt sich ja darüber nachdenken das auf Samstag zu verschieben


Das ist sehr, sehr schade, da ich diese Mal leider nicht konnte, obwohl ich es sehr gut finde, das du es vorher absagst bevor die Leute dastehen und umsonst gekommen sind dafür Hut ab.

Aber nicht aufgeben, ich habe dir ja eine pm zu dem Thema geschickt...;-)
Nächste Mal bin ich dabei und schaue, das ich mein Auto voll kriege ..




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.