Zum Inhalt wechseln


LudevicŽs Testobjekt/Scheußlichkeit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. August 2011 - 19:28

Gast_Saberon_*
  • Gast
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ich find den garnicht so schlecht in Kontrolldecks.
Das gute an ihm ist ja, dass man ihn auch instantmäßig "aufleveln" kann, was ihn defenitiv interessant für blaue Kontrolldecks machen könnte.
Man lässt sich halt immer Mana zum reagieren offen, wenn nix kommt, zack 13/13er gebaut.
0/3 kann auch mal ganz gut blocken und für 2 Mana ist er schnell hingelegt und entsprechende Decks werden ihn auch 2 Runden lang beschützen können. Länger braucht er nämlich nicht, um zu gewinnen.
Und da es keinen Lightning Bolt gibt, ist die 3 hinten auch kein wirkliches Problem mehr.

Im Limited obv. ne Bombe, ich denk, da müsse wir nicht drüber reden {MYTHIC}

Bearbeitet von Rakshasa, 28. August 2011 - 19:29.


#2 Nerezzar Geschrieben 28. August 2011 - 19:31

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
für {MYTHIC};){U};){U}:P{U} ne 13/13 Trample klingt schon relativ okay, vor Allem, da man das Mana in Etappen zahlen kann.

Imho ein ausgezeichneter Finisher für MonoU Control, kann man nicht meckern.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 Ghoul Geschrieben 28. August 2011 - 19:53

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Und mit Training Grounds greift das Ding in Runde 4 an... {MYTHIC}

Nee, aber auch ohne eine richtig gute Karte. Blaue Trampler gibt es selten und spielbare davon noch seltener.

Finde auch nett, wie sich das Bild "ändert".

Hey... ...und der Flavourtext ist super!

Wird vermutlich eine der gefragteren Rares sein.

Eingefügtes Bild


#4 Constantin Geschrieben 28. August 2011 - 20:36

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ich finde, das Teil hat nen mega-Flavour
Ich könnte mir das Teil im Architekt-Deck gut vorstellen. Man proliferatet dort ja sowieso gerne und selbst ist es dann noch eine blaue Kreatur^^
Und in Control-Decks obv. (mMn) auch gut aufgehoben.
Eingefügtes Bild

#5 freshness Geschrieben 29. August 2011 - 01:18

freshness

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 275 Beiträge
Ne richtig schöne Karte, gibts eig nix zu meckern.

#6 Raziel-Kais Geschrieben 29. August 2011 - 04:51

Raziel-Kais

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Ich könnte mir das Teil im Architekt-Deck gut vorstellen. Man proliferatet dort ja sowieso gerne und selbst ist es dann noch eine blaue Kreatur^^

Im Architect Control könnte der echt mal genial werden. Und genau da merkt man dann auch den großen Vorteil von den Transform Karten. Zuerst hab man eine blaue Kreatur, die unserem Plan im Deck noch sehr gut unterstützt und nach dem Transform hat man anschließend gleich den Finischer im Deck und das Alles mit einer Karte. Das heißt also, dass wir sogar wieder Platz im Deck gewinnen, den wir widerrum super verwenden können.
Doch, die Transform Karten werden doch ziemlich interessant werden.
"Wie hält man am besten einen anstürmenden Raptor auf? Nee, im Ernst Hiiiiilfe."

Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.