Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad Karten endlich bekannt?! MKM-Link enthalten


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 simplymad Geschrieben 29. August 2011 - 17:32

simplymad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 128 Beiträge
Innistrand nun endlich raus? Oder ists ne Ente?

Guckt euch das mal an:

http://www.magickart...dExpansion=1327


Gruß,
Der Mad

#2 Johanson Geschrieben 29. August 2011 - 17:34

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Es ist noch nicht raus, es kommt aber am 30. September raus. Wie du auf die Idee kommst es könnte eine Ente sein erschließt sich mir nicht, vor allem wenn du dir mal den Newsthread bzw irgendeinen anderen Thread in diesem Unterforum angeguckt hättest.

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#3 Schimära Geschrieben 29. August 2011 - 17:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Das ist völlig normal und kommt bei jeder neuen Edition. Die Händler bieten schon lange im Voraus als Vorverkaufsartikel die Einzelkarten an, sobald sie confirmed werden. War bis jetzt schon immer so. Wenn du auf mtgsalvation.com guckst siehst du die bisher bekannten Karten. Alle sind es noch lange nicht :)

#4 Ghoul Geschrieben 29. August 2011 - 20:40

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Aber schonmal interessant, dass die Händler die Dual-Fremdfarben-Länder bei 6-8€ sehen... ...schade.
Hoffentlich geht der Preis da noch gehörig runter.

Ludevic's Test Subject für 9-13€ überrascht mich noch etwas mehr... ...die Karte ist gut, aber so gut?

Naja, die Preise werden sich eh nochmal mindestens halbieren, denke ich.

Eingefügtes Bild


#5 Iavra Geschrieben 29. August 2011 - 20:44

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Vorverkaufspreise sind immer so hoch, also erstmal gar nix darauf geben, was die Händler da angeben.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#6 LeXoR_v1 Geschrieben 29. August 2011 - 20:47

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Weiß jemand wann die Displays von den Händlern eingestellt werden?
Würd mich nämlich interessieren :)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.