Zum Inhalt wechseln


Foto

Bloodgift Demon [3BB]


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Devastator1 Geschrieben 01. September 2011 - 20:26

Devastator1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
Bloodgift Demon [3BB]
Creature - Demon [INN, R]

Flying

At the beginning of your upkeep, target player draws a card and loses 1 life.

He relishes the devotion of his Skirsdag puppets and their belief that it will earn them immortality.

{5/4}

Quelle: mtgsalvation.com

Was sagen wir denn zu dem?
Ich freue mich über Meinungen zu meinen aktuellen Decks: Meine Komboelfen - Meine Mono B Vampire - Meine RB Vampire - Meine Mono B Zombies - Mein BU Artefaktdeck

Magickartenmarkt

#2 Nerezzar Geschrieben 01. September 2011 - 20:28

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Sehr geiler Dämon, cmc5 4/4 Flying ist ja schon mal nicht sooo schlecht, besonders das Flying, aber ne draufgeschraubte Arena ist einfach lächerlich.
Dass man auch dem Gegner den extra Schaden rein drücken kann, ist die Krönung.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 Plutoido Geschrieben 01. September 2011 - 20:36

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Im Limited gewinnt der einfach mal alleine :P

aber ins Legacy wird er es wohl nie schaffen ;)

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 Krupp Geschrieben 01. September 2011 - 20:52

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Wird sich im T2 wohl zum Steel Hellkite auf die Auswechselbakn gesellen.
Diejenigen Decks, die ihn beschützen können (UB..) spielen stattdessen wohl eher die Sphinx die ja mehr Karten zieht. Und andere werden sich einfach vor Dismember verstekcen müssen.
Sollte MBC aber ein Deck werden, dann mit dieser Karte und dem Obliterator.

#5 solring Geschrieben 01. September 2011 - 21:08

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Sehr geiler Dämon, cmc5 4/4 Flying ist ja schon mal nicht sooo schlecht, [..]


Jep, und vor allem weil er eigentlich 5/4 ist ;)

Ich find ihn klasse, ne fliegende Phyrexian Arena mit nem überaus akzeptablen Body für 5 Mana UND noch die Möglichkeit den Gegner am Ende vollends auszubrennen ist schon sehr stark. Schöne Karte, vielleicht findet er ja den Weg in das ein oder andere Constructedeck. Im Limited sicher die One-Man-Show.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.