Zum Inhalt wechseln


Foto

Invisible Stalker


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
19 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 01. September 2011 - 20:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Invisible Stalker :P;)
Creature - Human Rogue ;)
Hexproof
~ is unblockable.
"What bothers me is the vampire's sense of smell and those icy Nephalian nights."
Illus. Bud Cook #60/264 1/1

Warum noch niemand dieses Stück Pappe diskutiert ist mir schleierhaft.
Man kann ihn weder bruzzeln noch totklopfen. Ach und der Beherrscher darf ihm noch goddies mitgeben.
Viel Glück den mit SoWaP ausgerüstet nochmal ein Spiel streitig zu machen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 Dragno Geschrieben 01. September 2011 - 21:43

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Jetzt wo Squadron Hawk rotiert musste ja eine neue Kreatur her, auf der "Schwertträger" steht. Gleiche cmc, gleiche P/T, bessere Evasion und noch removalsicher, dafür halt kein Kartenvorteil. Was aber egal ist, weil beim Hawk tutorte man ja die Brüder, um einen gefallenen Falken ersetzen zu können. Wenns nicht grad Day of Judgment ist braucht der Stalker das nicht. Hmmmm in meinem Kopf baut sich grade das Monoblaue StalkBlade ;) :P

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#3 Gast_Mishra_* Geschrieben 01. September 2011 - 22:03

Gast_Mishra_*
  • Gast
Wohl mitunter die beste bisher gespoilerte Karte. Silhana Ledgewalker war schon gut und dieser Mann ist nochmal ein kleines Stück besser.

#4 Preacher Geschrieben 01. September 2011 - 22:03

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Die Karte schreit geradezu danach, mit Ausrüstungen und Auras bestückt auf den Gegner losgelassen zu werden:

Wie schon erwähnt im T2 evtl. ein Ersatz für den Hawk. Möglicherweise sogar besser. Trägt dieser Kerl ein Schwert kann der Gegner zusammenschieben, wenn er nicht bald den Day of Judgment oder das passende Shatter für das Schwert hat.

Aber auf jeden Fall sehr interessant ist die Karte fürs Casual: Hier wurde schon immer versucht Aura-Decks zu Spielen. Dabei war immer das Problem, das man für Auras Kreaturen braucht, die nicht abgeschossen werden können, weil man sonst Gefahr läuft, schlecht abzutauschen. Außerdem sollte die Kreatur a) eavasion haben und b) möglichst billig sein, da sie ja durch die Auras stark wird und keinen dicken Body braucht.
Dafür ist der Invisible Stalker prädestiniert.

Und Flavour hat der Unsichtbare natürlich auch unglaublich viel.

Schöne und starke Uncommon, die ich gerne ein paar mal ziehen will.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2011 - 22:06

Gast_Saberon_*
  • Gast
Bin ich der einzige, der das "Liga der außergwöhnlichen Gentleman".dec im Kopf hat? ;)

Dr. Jekyll bzw. Mr. Mydre haben wir ja schon, jetzt noch den Unsichtbaren, Vampre ham wir auch schon, fehlt noch Dorian Grey^^
Im Limited ist er auf jeden Fall unendlich nervig, ich find Tormented Soul in M12 ja schon schimm, aber den konnte man ja wenigstens abrüsten....

#6 Gast_anonymous_* Geschrieben 01. September 2011 - 22:12

Gast_anonymous_*
  • Gast
Jaja, die Liga ;)

Aber der Kerl ist schon Bombe, auch wenn er keinen Kartenvorteil generiert. Das macht neuerdings eh Azure Mage, zumindest gegen Control :P
Gespielt wird das wohl in typischer U/W Verbindung für Gideon Jura, Consecrated Sphinx und Timely Reinforcements. Da steht dick und fett DTB drauf, hehe.

#7 Gast_Mishra_* Geschrieben 01. September 2011 - 22:13

Gast_Mishra_*
  • Gast

Bin ich der einzige, der das "Liga der außergwöhnlichen Gentleman".dec im Kopf hat? ;)

Dr. Jekyll bzw. Mr. Mydre haben wir ja schon, jetzt noch den Unsichtbaren, Vampre ham wir auch schon, fehlt noch Dorian Grey^^
Im Limited ist er auf jeden Fall unendlich nervig, ich find Tormented Soul in M12 ja schon schimm, aber den konnte man ja wenigstens abrüsten....

Yeah das ist eine tolle Idee. :P

Ich persönlich schätze diese Karte deutlich stärker im Constructed als im Limited ein... im Limited muss man ggf. auf junk-auras zurückgreifen um den Kerl gut zu machen, im Constructed spielt man einfach das ohnehin gute Zeug, wie die Schwerter, sogar Angelic Destiny schaut an dem Kerl fast constructed tauglich aus.

Bearbeitet von Mishra, 01. September 2011 - 22:14.


#8 Preacher Geschrieben 01. September 2011 - 22:13

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Bin ich der einzige, der das "Liga der außergwöhnlichen Gentleman".dec im Kopf hat? ;)

Dr. Jekyll bzw. Mr. Mydre haben wir ja schon, jetzt noch den Unsichtbaren, Vampre ham wir auch schon, fehlt noch Dorian Grey^^


Nein bist du nicht, hab auch an den Film denken müssen. Btw. Haben wir ja die Vampirlady Mina auch: Screeching Bat aka. Stalking Vampire.

Und Dorian Gray hat es so ähnlich schon in M11 gegeben: Phylactery Lich. Hätte aber auch gut nach Innistrad gepasst.

LG Preacher

Bearbeitet von Preacher, 01. September 2011 - 22:23.

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#9 hrough aka RaFail Geschrieben 01. September 2011 - 22:24

hrough aka RaFail

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Hach ja, Erinnerungen. Wie ich es geliebt habe gegen meinen Mitbewohner und seinen grünen Haufen mit Silhana Ledgewalker, Rancor, Berserk und ähnlichen Späßen zu spielen und wie sehr ich den Silhana verflucht habe ;)

Wunderschön das es die Karte nun leicht verbessert wieder gibt, Blau ist auch eh cooler!

[...] Aber Clique spielen nicht viele Decks. Vielleicht Faeries (denke ich aber nicht), [...]


#10 DerFinn Geschrieben 02. September 2011 - 07:45

DerFinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
Ich muss mich meinen Vorrednern einfach anschließen, die Karte ist stark und hat ungemein Stil.

Ich bin auch sehr begeistert davon, das er eine Uncommon ist. Dadurch sieht man ihm im Limeted auch mal häufiger. (hoffentlich auf der eigenen Seite des Boardes) Vllt. sehe ich das ja auch falsch, aber ich habe schon das Gefühl das sich die Karte auf Augenhöhe mit so manchen Rares befindet? Und damit mein ich nicht nur Craprares, sondern durchaus den vernünftigen Durchschnitt.

#11 magicmushroom Geschrieben 02. September 2011 - 08:34

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Der Kerl is echt Hammer, die Kombination von unblockbar und Hexproof is ja voll heftig ;)
Innistrad wird sensationell :P

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#12 RE_Magic Geschrieben 02. September 2011 - 11:20

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Warum werden diese Schwerter immer so derb supportet? Die sind doch jetzt schon zu stark. Kann man jetzt MonoBlack begraben, weil sie die Artefakte nicht entsorgen können? Schade eigentlich.

Cawblade lebt weiter...
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.


#13 Konda Geschrieben 02. September 2011 - 11:34

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Der Kerl is echt Hammer, die Kombination von unblockbar und Hexproof is ja voll heftig ;)
Innistrad wird sensationell :P

Ja...sensationell OP mal wieder....
Eingefügtes Bild

#14 Kratos Aurion Geschrieben 02. September 2011 - 15:51

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Weltenvernichter und Nachtstahl-Plattenrüstung drauf ... :fies:

DoJ ade ... ^^

Bearbeitet von KratosAurion1991, 02. September 2011 - 15:52.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#15 nina Geschrieben 02. September 2011 - 16:19

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Ich finde, die meisten Leute hier übertreiben ein wenig. Es gibt immernoch genug Möglichkeiten ihn zu beseitigen. Was mir spontan einfällt:

- Day of Judgment
- Black Sun's Zenith
- Geth's Verdict
- Die neue Lilli
- Slagstorm
- Bounce

Also durchweg durch alle Farben eine Möglichkeit vorhanden. Ob die Karte wirklich Play sehen wird ist noch nicht klar, schließlich macht sie alleine nichts. Der Hawk hat wenigstens gegen Aggro noch 3 weitere Chumpblocker mitgebracht, was einige Zeit gekauft hat für Controldecks.

sers

#16 Kratos Aurion Geschrieben 02. September 2011 - 16:27

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Und welchen Bounce willst du da nutzen? Mir fällt nur die grottenschlechte Verzauberung ein, die bounct, wenn man Schaden erhalten hat.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#17 magicmushroom Geschrieben 02. September 2011 - 16:29

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ich finde, die meisten Leute hier übertreiben ein wenig. Es gibt immernoch genug Möglichkeiten ihn zu beseitigen. Was mir spontan einfällt:

- Day of Judgment
- Black Sun's Zenith
- Geth's Verdict
- Die neue Lilli
- Slagstorm
- Bounce

Also durchweg durch alle Farben eine Möglichkeit vorhanden. Ob die Karte wirklich Play sehen wird ist noch nicht klar, schließlich macht sie alleine nichts. Der Hawk hat wenigstens gegen Aggro noch 3 weitere Chumpblocker mitgebracht, was einige Zeit gekauft hat für Controldecks.

sers



Bounce? Welcher Bouncespruch is denn nich gezielt?
Eher Counter wie z.B. Psychische Barriere oder?

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#18 nina Geschrieben 02. September 2011 - 16:38

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Ähm, ja, bounce mit Counter vertauscht. Ich mach grade 3 Sachen auf einmal und ich wollte noch was blaues dazuschreiben.

sers

PS: mir ist bewusst, dass ich auch kein grünes Bsp dazugeschrieben habe.

#19 Gast_anonymous_* Geschrieben 02. September 2011 - 20:28

Gast_anonymous_*
  • Gast
Eh, wie kannst du "counter" in die Diskussion bringen?
JEDE Kreatur, abgesehen von ein paar Exoten, kann gecountert werden. Kaum eine Kreatur hat Hexproof! Liegt eine Hexproof Kreatur, ist das ok... ist diese dann auch noch unblockbar, GNADE DIR GOTT! :D

#20 Ghoul Geschrieben 02. September 2011 - 20:40

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Es ist weniger das Ziel, Hexproof-Kreaturen zu töten... ...kümmert euch lieber um die Artefakte und Enchantments, die da drauf liegen!!!

Alleine macht der Kerl eigentlich fast nichts. Da machen Goblin Fireslinger und Tormented Soul etwa das gleiche.

Aber der ist schon gut... ...wird den Squadron Hawk würdig ersetzen und Blade-Decks bleiben damit wohl.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.