Zum Inhalt wechseln


Foto

Garruk Relentless


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
41 Antworten in diesem Thema

#41 friedrich_xy Geschrieben 06. September 2011 - 15:05

friedrich_xy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Ich hab mal ne Regeldfrage zum neuen Garruk. Im EDH darf man ja nur Karten zocken in der Farbe seines Commanders. So weit ich das mitbekommen habe, zählt ja quasi für die "Vorbereitung" des Spiels die Vorderseite. Wenn ich also einen nicht schwarzen Commander habe (der natürlich grün ist), darf ich Garruk dann auch spielen?

#42 Lim_Dul Geschrieben 06. September 2011 - 15:18

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Ich hab mal ne Regeldfrage zum neuen Garruk. Im EDH darf man ja nur Karten zocken in der Farbe seines Commanders. So weit ich das mitbekommen habe, zählt ja quasi für die "Vorbereitung" des Spiels die Vorderseite. Wenn ich also einen nicht schwarzen Commander habe (der natürlich grün ist), darf ich Garruk dann auch spielen?

Für Commander zählen beide Seiten. Die Color-Identity einer Karte wird durch beide Seiten definiert, daher darf der neue Garruk nur in einem Grün/Schwarzen Commander Deck gespielt werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.