Zum Inhalt wechseln


Foto

Endless Ranks of the Dead


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
21 Antworten in diesem Thema

#1 Konda Geschrieben 02. September 2011 - 11:31

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Eingefügtes Bild

Quelle

Langsam aber irgendwie cool - oder was meint ihr dazu?^^

Bearbeitet von Konda, 07. September 2011 - 11:43.

Eingefügtes Bild

#2 Nerezzar Geschrieben 02. September 2011 - 11:44

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Flavorhaft, aber gerade dann, wenn man Masse brauchen könnte (nach einem Massremoval) leider total nutzlos.
Imho Winmore.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 swindhard Geschrieben 02. September 2011 - 11:51

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Irgendwie schon winmore. Aber ich denke gerade mit dem Grave Titan kann sie sehr schnell sehr übel werden. Dann noch den ein oder anderen anderen guten Zombie (z.B. Undead Warchief). Ich denke schon, dass da ein gewisses Potential drin steckt, allerdins sehe ich es ebenso kritisch, dass man nach nem Wrath nichts bekommt, obwohl es da am wichtigsten ist.

Gut spielbar ist es bestimmt wenn man ein Zombiedeck mit Sac-Thema spielt. So bekommt man immer schön Nachschub.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#4 magicmushroom Geschrieben 02. September 2011 - 12:00

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Also zu nem Grave Titan weiß ich nich ob man dann sowas noch braucht, aber Stöhnen der Unheiligen passt ganz gut dazu, vllt. kommt noch mehr in die Richtung, sodass man die nich vorschnell abtun sollte, grad da Zombies ne große Rolle spielen in Innistrad und noch eines kommen kann...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 Evil_Joe Geschrieben 02. September 2011 - 12:29

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge

Irgendwie schon winmore. Aber ich denke gerade mit dem Grave Titan kann sie sehr schnell sehr übel werden. Dann noch den ein oder anderen anderen guten Zombie (z.B. Undead Warchief). Ich denke schon, dass da ein gewisses Potential drin steckt, allerdins sehe ich es ebenso kritisch, dass man nach nem Wrath nichts bekommt, obwohl es da am wichtigsten ist.

Gut spielbar ist es bestimmt wenn man ein Zombiedeck mit Sac-Thema spielt. So bekommt man immer schön Nachschub.

Vielleicht grün/schwarz und dann über Llanowar Dead, kommt es eine Runde früher und man hat schon 1-2 Zombis auf dem Tisch. Aber fürs Tuniertformat ist die Karte wohl eher nix.
-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King

#6 Gast_anonymous_* Geschrieben 02. September 2011 - 12:32

Gast_anonymous_*
  • Gast
"At the beginning of your upkeep, put X 2/2 black Zombie creature tokens onto the battlefield, where X is half the number of Zombies in your graveyard, rounded down."

SO müsste die Karte eigtl. sein, besserer Flavor und wesentlich spielstärker bzw. überhaupt erst brauchbar. Dafür aber 1-2 Mana zu günstig. Bösartige Kombo im richtigen Deck ;)

#7 DSD-Steve Geschrieben 02. September 2011 - 13:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Total nutzlos =/

Ich meine was macht die Karte denn? Wie bereits gesagt wurde, macht die Karte genau dann etwas, wenn man schon einige Zombies hat. Wenn man aber einige Zombis kontrolliert, dann sollte man ja mit denen gewinnen können oder Zombies taugen nichts... Und zum Grave Titan braucht man das Ding auch nicht spielen, denn der gewinnt alleine in 2 Zügen.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#8 Lero Geschrieben 02. September 2011 - 13:32

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Also egal wie schlecht die Karte auch ist (und sie ist nicht so gut), das Artwork ist so unfassbar genial, dass ich mir eine Foil dieser Karte für meinen "geniale Artworks" Ordner besorge^^
Eingefügtes Bild

#9 Fisch Geschrieben 02. September 2011 - 13:44

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
wollte Wizards nicht die Farben blau und schwarz für Zombies nehmen?
wenn man hier nen paradox haze mit rein nimmt, macht die Karte doch Spaß

oder blau-grün-schwarz mit doubling season wobei die wohl wieder zu teuer wäre...

#10 DSD-Steve Geschrieben 02. September 2011 - 14:12

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

wollte Wizards nicht die Farben blau und schwarz für Zombies nehmen?
wenn man hier nen paradox haze mit rein nimmt, macht die Karte doch Spaß

oder blau-grün-schwarz mit doubling season wobei die wohl wieder zu teuer wäre...


Das Problem ist aber eben, dass jede Karte für sich schon etwas tun sollte. Die von dir genannten Karten sind für sich alleine aber nicht wirklich toll. Einfach einen Grave Titan spielen und gewinnen, statt 3 Karten zu legen und dann immer noch nicht gewonnen haben.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#11 Fisch Geschrieben 02. September 2011 - 14:57

Fisch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Das Problem ist aber eben, dass jede Karte für sich schon etwas tun sollte. Die von dir genannten Karten sind für sich alleine aber nicht wirklich toll. Einfach einen Grave Titan spielen und gewinnen, statt 3 Karten zu legen und dann immer noch nicht gewonnen haben.

mfg Steve, DSD-Steve


und genau das ist auch der Grund, warum meine Decks nie so erfolgreich sind.
wie heißter? Johnny der Comboplayer? so versuch ich mich auch: mehrere tolle Karten, die gemeinsam echt fies sind, aber alleine wenig reißen!
Was macht mein Gegner? spielt T3 Jenara, Asura of War und ganz schnell is vorbei ...

#12 Visitor Geschrieben 02. September 2011 - 15:26

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
1. Bild cool

2. Wert -> nutzlos, da zu langsam, zu schwach und für sich selbst wertlos.

#13 Auros Geschrieben 02. September 2011 - 18:02

Auros

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Das Bild mag noch so gut sein, man muss leider echt zugeben, dass die Karte spieltechnisch in den meisten Fällen wohl Müll ist.
Naja, das hat auch seine Vorteile, so kann ich eine billige Foil für das Bild abgreifen :D

Eingefügtes Bild


#14 Survivor Geschrieben 02. September 2011 - 20:48

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge
Langsam ist sie schon eher, aber gleich schlecht?
Wenn man einen Zombie + das Teil liegen hat, bekommt man doch schon nen 2/2er und nen Turn darauf 2 2/2er...was soll daran verkehrt bzw. schlecht sein?

/edit: Stimmt, sind dann 0.

Bearbeitet von Survivor, 02. September 2011 - 21:12.

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#15 blawa Geschrieben 02. September 2011 - 20:58

blawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge
Nein, es wird abgerundet. 1/2 abgerundet ist 0.

#16 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 02. September 2011 - 21:41

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Wenn Zombies in T2 ein spielbarer Tribe werden(und ohne Lord of the Undead/Death Baron eher unwahrscheinlich) dann kann man den Spass fürs TribalMU nehmen um einfach mehr Kreaturen zu haben. Aber da Tribes in T2 eher selten vorkommen(ja, Vampire, Illusionen, aber das meiste ist halt Combo, Control, tribeloses Aggro) wohl egal, und Call to the Grave ist in dem Slot eh besser da es gegen mehrere Decks zumindestens etwas macht. Aber wenn nicht noch 1 guter Lord und nen vernünftiger(die cc1 2/2 Wurst ist ja schon mal ein Anfang) alleinstehender Zombie kommt wohl eh egal.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#17 Geckofreak Geschrieben 02. September 2011 - 23:14

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
Würde ja schon reichen ,wenn sie statt "abgerundet" lieber "aufgerundet" draufstehen wurde.
Schließlich können auch halbe Zombies kämpfen ^^
Außerdem wäre sie auch etwas spielbarer.

X6FIu9K.png


#18 Visitor Geschrieben 03. September 2011 - 06:57

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge

Wenn Zombies in T2 ein spielbarer Tribe werden(und ohne Lord of the Undead/Death Baron eher unwahrscheinlich) dann kann man den Spass fürs TribalMU nehmen um einfach mehr Kreaturen zu haben. Aber da Tribes in T2 eher selten vorkommen(ja, Vampire, Illusionen, aber das meiste ist halt Combo, Control, tribeloses Aggro) wohl egal, und Call to the Grave ist in dem Slot eh besser da es gegen mehrere Decks zumindestens etwas macht. Aber wenn nicht noch 1 guter Lord und nen vernünftiger(die cc1 2/2 Wurst ist ja schon mal ein Anfang) alleinstehender Zombie kommt wohl eh egal.


Ich hoffe echt noch das etwas kommt, so ein Zombiedeck wäre schon spaßig.
Auch die neue Liliana "mit Schleier" passt dazu. Den Pharaozombie abwerfen und gut ists :D

#19 Gast_stephan1986_* Geschrieben 05. September 2011 - 02:09

Gast_stephan1986_*
  • Gast
Nette Spielerei fürs Casual aber eben unendlich langsam und zu leicht hatebar.
Wenn ich bereits so viele Zombies auf dem Feld habe das die karte mir jede Runde Tonnen von Token aufs Feld haut, könnte ich auch theoretisch ohne sie bereits gewinnen, da wäre mir ein Buff für meine Zombies lieber gewesen.
Wenn grade ein Wrath meine Zombiearmeen umgehauen hat bringt dieses Teil absolut null.
Selbst unter optimalen Bedingungen, also mit schwarzem Fastmana aka Dark Ritual kommt das Ding Turn 3 nachdem wir vorher 2-3 Zombies aufs Feld geklatscht haben, TUrn 4 kriegen wir dann einen Token, der Einsatzverzögerung hat, legen meinetwegen nochmal 2 Sachen nach und kriegen dann Turn 5 3 Token. Ähm joah... Ständig wachsende Armee... schon klar... aber wieso nicht einfach fürs gleiche Mana n Warchief legen und mit dem was wir haben schon voll aufs Maul geben?
Vielleicht kommt ja noch sowas wie Conqueror's Pledge für Zombies, aber selbst da sehe ich schwarz das es sich wirklich lohnt und nicht bloß Win more ist.

#20 Nerezzar Geschrieben 05. September 2011 - 05:41

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

[...]
Vielleicht kommt ja noch sowas wie Conqueror's Pledge für Zombies, aber selbst da sehe ich schwarz das es sich wirklich lohnt und nicht bloß Win more ist.


Wurde ~3h bevor du gepostet hast, in MTGSalvation hochgeladen, aber imho ist die Karte ohne die Verzauberung immer noch gut genug. (cc8 13 Zombies, cc10 flashback)

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.