Zum Inhalt wechseln


Foto

Snapcaster Mage


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
57 Antworten in diesem Thema

#41 Einherjer Geschrieben 05. September 2011 - 17:03

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

In UWx Stoneblade kann ich mir den Knaben schon vorstellen.

Durchaus, vor allem als 2off oder so. Nicht unbedingt öfter.

#42 Pascal3000 Geschrieben 05. September 2011 - 17:16

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
Needs moar Legendary =(

Naja er reiht sich für mich als Stoneblade-Spieler halt in die Masse an Situativen-CA-2Drops, so neben Spellstutter Sprite, Squadron Hawk und co..

Ein x/1 body sieht zwar immer unbeindruckend aus, aber mit Flash kann man aus dem Wurst-Body auch gut mal nen Removal machen, zumindest in einem Format voller Valuekreaturen mit unbeindruckenden Stats wie Legacy.
Sieht auf jeden Fall nach einer weiteren sehr spielbaren Invitational-Karte aus, aber den momentanen Preis halte ich doch für übertrieben, da er ja KEINE Mythic ist...
In-Print Rares übersteigen eigentlich nie die 10 Euro ( Multiformatstaple Stoneforge Mystic jetzt mal ausgenommen) und tummeln sich eher um die 5 Euro Grenze rum, wenn sie viel gespielt werden.

#43 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. September 2011 - 19:32

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Durchaus, vor allem als 2off oder so. Nicht unbedingt öfter.

Exakt mein Gedanke {TIMESHIFT}

#44 VERTIKAL Geschrieben 06. September 2011 - 21:04

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Müsste doch v.a. im Vintage rocken. So Ancestrall Recall oder Timewalk flashbacken is denke ich durchaus nett

#45 GerdalfDerBlaue Geschrieben 07. September 2011 - 14:24

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Durchaus, vor allem als 2off oder so. Nicht unbedingt öfter.


Sowas ähnliches habich schonmal damals im 2011 thread gehört...

Naja ob es der Squadron Hawk ins NLB schafft...wenndann nur als One-Off, aber denke nicht mal das 21.gif


Der Typ kopiert jeden Spell den ich spiele (weil ich nur gute Spells spiele) und damit habe ich jeden guten Spell bis zu 8 mal im Deck, dazu bekomme ich nen 2/1 body, kann also mindestens x/1 tauschen wobei x mindestens 1 gegen unendlich ist. Dazu dass er abuseable ist, weil ich ihn mit Reveillark, blink oder sonstwas mehrmals nutzen kann und die tatsache, das so ein effekt an einer Kreatur mit (unrelevantem) tribe gekoppelt ist macht ihn zu spielbar als dasich ihn nicht sooft haben wollte wie es ging.
Und wenn ich ne hand mit 3 von den Spaßkarten 1 Brainstorm und 3 Ländern habe...ist doch ganz okay (kommt natürlich prinzipiell aufs deck und MU an, aber 4 Brainstorm auf der Hand hören sich für mich erstmal sehr stabil an...tendenz nach oben).
Eingefügtes Bild

#46 Iavra Geschrieben 07. September 2011 - 14:27

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Flashback -> Dein Brainstorm wird exiled.

Aber ansonsten ist der Kerl natürlich trotzdem super und wird 4mal geholt, obwohl blau nicht meine Farbe ist.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#47 GerdalfDerBlaue Geschrieben 07. September 2011 - 14:31

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
ach ja tzzz da war was...trotzdem brainstorm filtert mich genug durch. 2 brainstorm sollten schon nen spell finden. Oder das nächste brainstorm.
Aber war missverständlich ausgedrückt das gebe ich zu.
Eingefügtes Bild

#48 Morgorroth Geschrieben 09. September 2011 - 00:03

Morgorroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Der kommt auf jeden Fall ins highlander! CA rockt einfach

#49 the*flow Geschrieben 09. September 2011 - 10:07

the*flow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 288 Beiträge
Man kann ihn auch gut mit dem Sun Titan kombinieren und durch wiederholen beim Angriff noch mehr CA erwirtschaften ;)

#50 GerdalfDerBlaue Geschrieben 09. September 2011 - 13:51

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Venser, der Gast ist schneller, ein bisschen schwieriger wegzubekommen und du brauchst nicht noch ein saccoutlet ;)
Eingefügtes Bild

#51 MaRo89 Geschrieben 09. September 2011 - 14:43

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge
Oder mit Riptide Laboratory immer wieder neu casten. EoT den Snapcaster Mage auf die Hand und je nach belieben wieder spielen.

#52 Einherjer Geschrieben 12. September 2011 - 11:31

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Oder mit Riptide Laboratory immer wieder neu casten. EoT den Snapcaster Mage auf die Hand und je nach belieben wieder spielen.

Das bleibt wohl eher eine Casual-Combo und wird es so sicher nicht ins Legacy schaffen.

#53 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. September 2011 - 12:03

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

Das bleibt wohl eher eine Casual-Combo und wird es so sicher nicht ins Legacy schaffen.


Ich wäre mir da nicht so sicher. Mit Clique, Snapcaster Mage und einigen anderen Feen kann ein 1-2 Off schon begründbar sein.

#54 flamedragons Geschrieben 12. September 2011 - 12:51

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge
Habe ichh Reptide Laboratory net letztens (gestern) in eime SCGOpen spiel in einem UB Faerie Deck gesehen o0. Und der Typ will gerne öfters gecastet werden.

#55 GerdalfDerBlaue Geschrieben 12. September 2011 - 15:34

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Naja die Combo ist halt erstmal nicht so schrecklich gut...aber Mistbind Clique der Kerl hier...Meddling Mage eventuell...es gibt halt schon Wizards die man gerne öfter CiP'en will und das kann dann auch mal ein Spiel gewinnen. Denke schon dass das Labor etwas im Wert steigen wird, wenn der Kerl hier veröffentlicht wird. PS: Nein die Karte wird nicht ultraviel wert oder sonstwas ich red von höchstens 1-2 euro was bei einer alten Karte die durch ne neue besser wird schon richtig viel wäre.

Und dazu ist noch zu sagen, dass casual-Karten bzw. Comboparts nicht immer wertlos sind siehe Doubling Season. Kenne zumindest mit der Karte kein competive Deck...nicht mal im Modern...
Eingefügtes Bild

#56 Brakkas Fury Geschrieben 19. September 2011 - 17:01

Brakkas Fury

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 91 Beiträge
Wie wäre es eigentlich, wenn ich Ancestral Vision im Friedhof habe und gerne per Flashback spielen möchte?
Kostet das nun gar nichts und wird sofort gecastet oder kommen da auch wieder 4 Suspend-Marken drauf?

#57 Einherjer Geschrieben 19. September 2011 - 17:02

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Weder, noch. Du kannst es nicht flashbacken.

#58 klibino Geschrieben 19. September 2011 - 17:03

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge

Wie wäre es eigentlich, wenn ich Ancestral Vision im Friedhof habe und gerne per Flashback spielen möchte?
Kostet das nun gar nichts und wird sofort gecastet oder kommen da auch wieder 4 Suspend-Marken drauf?


10/15/2006: This has no mana cost, which means it can't be cast with the Replicate ability of Djinn Illuminatus or by somehow giving it Flashback.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.