Zum Inhalt wechseln


Foto

Army of the Damned


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
39 Antworten in diesem Thema

#21 Schimära Geschrieben 05. September 2011 - 12:17

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich weiß nicht, was gegen das AW zu sagen ist - das ist doch so ein typisches Zombiefilmszenario, wo eine Horde Untoter ins Haus will. (oder wie in Shaun of the Dead im Winchester :) )

#22 pseudo Geschrieben 05. September 2011 - 12:18

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Die Karte ist perfekt.

Btw schade eigentlich, dass Cabal Coffers, Cabal Coffers heissen, sonst wärde die Edi prädestiniert für nen Reprint.

Selbst ohne "Cabal" im Namen würde ich hier dagegen halten. Die Edition ist mitnichten eine schwarze. Es gibt kein "Swamp matters" Thema sondern das Böse ist auf alle vier Farben außer weiß gleichmäßig verteilt. Ich empfehle hierzu den heutigen Artikel von Mark Rosewater.

@Moderation:
Rakshasa's und Swindhard's Signaturen sind ziemlich voluminös

Bearbeitet von pseudodespot, 05. September 2011 - 13:16.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#23 Constantin Geschrieben 05. September 2011 - 12:29

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Mich hat das Teil auch an Shawn of the Dead erinnert^^
Aber Endless Ranks of the Dead, auf dem Artwork die Zombies hinterm Glas ist auch geil^^

Bearbeitet von Constantin, 05. September 2011 - 12:29.

Eingefügtes Bild

#24 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2011 - 12:45

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich mag die Karte garnicht, das ist wieder so eine der stumpfen unendlich teuren überspoiler, die die Welt nicht braucht -.-
Wenn ich mit vielen Zombietoken gewinnen will, dann spiel ich Bridge from Below :)

Bearbeitet von Rakshasa, 05. September 2011 - 12:45.


#25 swindhard Geschrieben 05. September 2011 - 13:11

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Ich finde sie ist halt mal wieder so eine Yu-Gi-Oh Kiddi Karte. Sie ist zwar teuer, aber man sieht ihr ihre stärke an, und brauch sich nicht erst überlegen, wie man sie am besten spielt. Rampen, Karte legen gewinnen. Das ist wie bei den Eldrazis. Es ist halt kein Skill benötigt um mit ihr zu gewinnen. Deckbau skill brauch man mit ihnen erst wenn man sie Tuniertauglich machen will.

Glücklicherweise sind solche Karten i.d.R. nicht Tuniertauglich, was zeigt, dass Yu-Gi-Oh-Style nicht wirklich in Magic passt.

Swindhard

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#26 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2011 - 13:15

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wenn es eine Yu-Gi-Oh Karte wär, dann wären die Token 2000/2000 und es wären dann auch nur 5 Token (Bei Yu-Gi-Oh darf man höchstens 5 Kreaturen kontrollieren)

Bearbeitet von Rakshasa, 05. September 2011 - 13:16.


#27 Purgatorio Geschrieben 05. September 2011 - 13:23

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Denke das diese Karte wirklich im Commander Play sehen wird. Jedoch im T2 wird es vorerst kein Spiel sehen.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#28 Cheatsrichter Geschrieben 05. September 2011 - 13:28

Cheatsrichter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Oh Gott bekommt man bei dem Ding bock auf einen Massacre Wurm. Das ist echt schon unanständig. Aber im EDH ist die Karte durchaus angenehm. Man kann damit zwar relativ gut Gegner auslöschen, kann sie aber auch nicht spielen wenn man eine unsichere Boardposition hat (ich geh hier vom Multiplayer EDH aus), weil man sonst nie zum Enttappen kommen sollte.

Bearbeitet von Cheatsrichter, 05. September 2011 - 13:29.

Ich bin Jacks Medulla Oblongata.


#29 brot91 Geschrieben 05. September 2011 - 13:50

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Lustige Karte, werde die auf jeden Fall (sollte ich daran kommen :)) in mein Mono-Black EDH packen.

Im Draft ist die, denke ich, auch noch spielbar.
Eingefügtes Bild

#30 Ghoul Geschrieben 05. September 2011 - 15:19

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Im Draft ist sie nicht spielbar, im Draft gewinnt sie... ...ich vermute mal, dass es nur etwa 5 Karten geben wird, die man darüber picken würde.

Und natürlich muss das eine Mythic Rare sein. Aber dafür hätte es noch ein Mana günstiger sein können und die Viecher hätten ungetappt ins Spiel kommen müssen. Allgemein hätten sie die Mythic Rares vom Powerlevel ein wenig mehr angleichen können... ...zwischen Vorinclex, Voice of Hunger und Wurmcoil Engine (+diverse andere Vergleiche) liegt ja doch einiges an Spielstärke.

Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja irgendeine Form von schwarzem Ramp, wie Dark Ritual oder Cabal Ritual... ...zur Edition würde es eigentlich passen.

Eingefügtes Bild


#31 swindhard Geschrieben 05. September 2011 - 15:26

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Aber mal schauen, vielleicht gibt es ja irgendeine Form von schwarzem Ramp, wie Dark Ritual oder Cabal Ritual... ...zur Edition würde es eigentlich passen.

Hi,

zur Edition würde eher sowas wie Culling the Weak passen. Synergiert dann schön mit Morbit.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#32 DSD-Steve Geschrieben 05. September 2011 - 15:30

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wie viele Karten es gibt, die man im Draft drüber picken wird, kann man doch jetzt noch gar nicht fest machen. ;)

Am Ende kommt es wirklich darauf an, wie schnell das Format ist und dies kann man in der Regel erst fix machen, wenn man weiß wie agressiv die Commons sind und wie die Removal-Verteilung aussieht.
Man muss sich doch dazu einfach nur mal M12-Draft anschauen: Am Ende ist es wichtig, dass man die ganzen Common-Aggro-Kreaturen hat um ein gutes Deck zu haben. Spoiler gibt es immer im Rare und Mythic-Slot und diese gewinnen auch gerne mal Spiele im Alleingang. Dies war schon immer so und wird auch immer so sein. Man kann sich aber nicht darauf verlassen, eine Mytic aufzumachen.

Daher lasst uns mal noch mindestens eine Woche warten und dann reden wir darüber, ob Army of the Damned Flop oder Top im Limited ist :D

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#33 Survivor Geschrieben 05. September 2011 - 21:56

Survivor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 219 Beiträge

Wenn es eine Yu-Gi-Oh Karte wär, dann wären die Token 2000/2000 und es wären dann auch nur 5 Token (Bei Yu-Gi-Oh darf man höchstens 5 Kreaturen kontrollieren)

ä
5 2000/2000er Token bei Yugi...is klar. Leute, sowas würde es bei Yugi NIE geben. Ja, es gibt recht starke Dinge und schnelle Kills, aber die werden niemals in so extremer Kartenform präsentiert. Das gibt's nur bei Magic und das auch nur, weil man dafür Mana bezahlen muss...

@Topic: Tolle Karte, würd ich gern in Aktion sehen.

[...]
Außerdem versucht Inn wohl kaum den aktuellen Vampirehype zu nutzen/kopieren, dafür müssten die Vampire keine menschenfressenden Bestien sein sondern schwul im Wald glitzern und den Subtype Fee besitzen....

[...]


#34 Tigris Geschrieben 05. September 2011 - 22:04

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
Natürlich weiss man noch nicht genau wie agressiv das Format sein wird, ABER die Werwölfe sind shconmal ein erstes zeichen dafür, dass man frühe dropps haben sollte. Falls das Format an und für sich langsam sein sollte, sind einfach die 2 Mana Werwölfe lächerlich stark. Die Karte ist halt noch wie Sorins Vengeance nur noch etwas extremer. Sie kostet noch ein Mana mehr braucht einen Zug länger gewinnt dafür ohne wenn und aber. Zum Glück ist eine solche Karte Mythic Rare ich möchte die nicht im normalen Draft haben, nicht weil sie soo enorm stark wäre, sondern einfach weil sie halt stupid ist. Genau solche Karten sollen Mythics sein karten für Kiddies (und EDH Spieler) die man nicht für Turniere braucht und beim Draft möglichst selten am Tisch haben will.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#35 LeXoR_v1 Geschrieben 05. September 2011 - 22:09

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Ich denke das man die Karte für das T2 Tuniergeschehen noch nicht abschreiben sollte. Ich werde sie jedenfalls mal als 2off testen, da Sie das Spiel einfach gewinnt. Das einzige was dagegen hilft ist ein Massremoval, und der muss auch zwei mal kommen. Klar sind die Manakosten derb, aber dafür gewinnt eine Karte einfach das Spiel. Ich für meinen Teil werd mit das ein oder andere Exemplar besorgen und mir einen eigenen Eindruck davon im Einsatz machen! ;)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#36 quarksdirektor Geschrieben 06. September 2011 - 01:26

quarksdirektor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 245 Beiträge
Mh, wann ist diese Karte gut - also abgesehen davon, wann sie cool ist?

1. Wenn man 8 Mana offen hat.
2. Wenn man es sich leisten kann, sich auszutappen oder statt 1. wenn man 10+ Mana offen hat.
3. Wenn die Boardsituation entspannt ist (schließlich haben die Zombies ja ein paar Startprobleme).

1. bzw. 2. ist im Standard schon nicht so oft der Fall und 3. dann eher noch seltener und selbst dann ist ein Grave Titan oder eine CA-Sphinx immernoch nicht viel schlechter. Ergo, ich zweifel stark, dass die Karte kompetetives Play sehen wird.
Eingefügtes Bild

#37 calavera Geschrieben 06. September 2011 - 02:23

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Btw schade eigentlich, dass Cabal Coffers, Cabal Coffers heissen, sonst wärde die Edi prädestiniert für nen Reprint.


Zeit fuer Lake of the (Un)Dead! {B}

#38 Plutoido Geschrieben 06. September 2011 - 06:59

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich denke der wird als Craprare in der Versenkung verschwinden. Denn wenn man im Legacy so viel schwarzes Mana hat, dann tötet man den gegner gleich, und wenn man viele Kreaturen mag, dann kommt ein Empty the Warrens vorbei, und für Flashback dann auch gleich casten können die Combodecks nicht die nötigen Mana produzieren.
na vlt lässt es das Spanish Inquisition wieder aufleben {R} {B} {U}

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#39 solring Geschrieben 06. September 2011 - 08:30

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich denke der wird als Craprare in der Versenkung verschwinden. Denn wenn man im Legacy so viel schwarzes Mana hat, dann tötet man den gegner gleich, und wenn man viele Kreaturen mag, dann kommt ein Empty the Warrens vorbei, und für Flashback dann auch gleich casten können die Combodecks nicht die nötigen Mana produzieren.
na vlt lässt es das Spanish Inquisition wieder aufleben {R} {B} {U}


Aha, Magic besteht also nur aus Legacy? Soso.

#40 Ghoul Geschrieben 06. September 2011 - 09:18

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Also der Essence of the Wild ist doch mal nett.

Brauch den für mein Eichhörnchen-Deck, alle Formen von Token freuen sich sehr, auch Garruk.
Auch im T2 kann ich mir den vorstellen...
...vielleicht Ramp-Zombies mit Moan of the Unhallowed?

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.