Zum Inhalt wechseln


Foto

Balefire Dragon


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
14 Antworten in diesem Thema

#1 Leto Geschrieben 05. September 2011 - 07:56

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
heute gespoilert worden im Art-Thread

Eingefügtes Bild

wenn der im Limited einmal connectet wars das wohl, für alle anderen Formate wird er aber wohl zu teuer sein

edit: das bild liegt jetzt auf Imageshack, das sollte dann wohl ok sein, wenn ich die Forenregeln richtig verstanden habe, und der Titel wurde korrigiert (war wohl noch nicht ganz wach)

Bearbeitet von Leto, 05. September 2011 - 09:50.

Eingefügtes Bild


#2 Helios Geschrieben 05. September 2011 - 08:00

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Oh, ich sehe den irgendwie in meinem Kaalia-EDH. :)

#3 Purgatorio Geschrieben 05. September 2011 - 08:00

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Schade, kann nichts erkennen.
Geht es nur mir so?
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#4 Iavra Geschrieben 05. September 2011 - 08:01

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Der Titel ist falsch geschrieben, das Bild seh ich (auch wenns ein Hotlink ist, den ich mal rausnehmen würde...)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2011 - 13:10

Gast_Saberon_*
  • Gast
Yay, Kombo mit Kusari-Gama um auch wirklich jede Runde alles vom Gegner weg zu bekommen, da hilft dann auch blocken nicht :)

#6 magicmushroom Geschrieben 05. September 2011 - 13:42

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ich finde das Artwork passt nich in die Edition...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 DSD-Steve Geschrieben 05. September 2011 - 13:45

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Um ehrlich zu sein ist dies mal ein Drache, der mir wirklich gut gefällt! Sicherlich nichts für Turnier-Magic, aber im Casual kann ich mir den ganz gut vorstellen. Auch das Bild finde ich gelungen. So ein langer schlanker Hals mit fiesen Blick - genau so muss ein düsterer Drache aussehen!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#8 swindhard Geschrieben 05. September 2011 - 13:48

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Da könnt ich mich ja fast ärgern, dass ich kein Drachen HL mehr habe. :) Ich denke gerade in HL und EDH wird man den des öfteren mal sehen. Ein ungeblockter Angriff, und das gesammt board des Gegner ist hin. :)

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#9 DSD-Steve Geschrieben 05. September 2011 - 13:50

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Das Problem an ihm ist aber, dass er sich wohl mit dem Steel Hellkite messen muss.

Balefire Dragon kann halt wirklich alle Kreaturen vernichten, Steel Hellkite wiederum ist außerordentlich flexibel, weil er eben auch mal das störende Entchantment vernichten kann, dass sonst für rote Decks unkaputtbar ist.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#10 brot91 Geschrieben 05. September 2011 - 13:55

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Im Highlander bzw. EDH kann man ja beide spielen, aber in T2, Modern oder woanders wird man den wohl kaum irwo sehen. (Leider 2 Mana zu teuer für Dragon Stompy im Legacy^^)
Die Karte wird wohl auch viele Limited spiele im Alleingang gewinnen schätze ich.
Eingefügtes Bild

#11 Gast_anonymous_* Geschrieben 05. September 2011 - 14:14

Gast_anonymous_*
  • Gast

Die Karte wird wohl auch viele Limited spiele im Alleingang gewinnen schätze ich.


Wie jede dicke Kreatur mit Evasion oder gutem Effekt :)
Ernsthaft, absolut jeder Fatty mit halbwegs vernünftigen Manakosten ist im Limited 'ne Bombe, sollte dein Gegner kein Removal parat oder das Spiel schon für sich entschieden haben.

#12 Auros Geschrieben 05. September 2011 - 15:38

Auros

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Cooles Ding, würde ich am liebsten gleich in mein EDH-Deck packen, bei dem es an Removal noch etwas mangelt.
Das AW fand ich anfangs irgendwie komisch und das Bild ist auch irgendwie zu dunkel, aber eigentlich gefällt es doch ganz gut. ;)

Eingefügtes Bild


#13 pseudo Geschrieben 05. September 2011 - 15:39

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Limited Bombe bombt Limited.

Abheften und vergessen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#14 Plutoido Geschrieben 06. September 2011 - 06:48

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Es gibt schon so viele geniale Drachen, und es gibt noch immer nix um sie Legacy tauglich zu machen {B}

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#15 pseudo Geschrieben 06. September 2011 - 11:16

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Das Problem an ihm ist aber, dass er sich wohl mit dem Steel Hellkite messen muss.

Balefire Dragon kann halt wirklich alle Kreaturen vernichten, Steel Hellkite wiederum ist außerordentlich flexibel, weil er eben auch mal das störende Entchantment vernichten kann, dass sonst für rote Decks unkaputtbar ist.

mfg Steve, DSD-Steve


Der Stahlflattermann verreckt an Dismember was dieser hier nicht tut, das nur nebenbei. Beide werden wohl kein nennenswertes play sehen.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.