Zum Inhalt wechseln


Foto

Skeletal Grimace


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 TheGreatSlayer Geschrieben 07. September 2011 - 07:07

TheGreatSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge
http://forums.mtgsal...mp;d=1315368209
Also die Karte an sich ist nicht so spannend, aber wirkt es nur auf mich so oder ist es Absicht, dass für mich das Skeletgesicht so guckt
http://fc08.devianta...otheminimum.jpg

#2 magicmushroom Geschrieben 07. September 2011 - 07:37

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
{TIMESHIFT}

Der Pump hätte auch +2/+0 sein können, wär mir lieber gewesen.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#3 Kritarion Geschrieben 07. September 2011 - 07:49

Kritarion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 187 Beiträge
Muss irgendwie an das Filmplakat von Tanz der Teufel 2 denken. Fehlt nur noch nen Kettensägenarm-Equipment.
I AM BATMAN! /¯\(º_o)/¯\
Legendary Snow Artifact Planeswalker Enchantment Creature Land - Jace Saproling Forest

#4 DSD-Steve Geschrieben 07. September 2011 - 09:46

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Nene der Pump konnte nicht +2/+0 sein, weil +1/+1 viel besser zu den Skeletten passt. Die ganzen 2-Mana Skelette sind ja auch 1/1 und kosten auch noch {UNCOMMON} {TIMESHIFT}. Das Bild sagt mir aber gar nicht zu. Am Ende wird die Karte das Limited-Format aber nicht verlassen. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#5 solring Geschrieben 07. September 2011 - 10:04

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Na, das Artwork finde ich ganz witzig eigentlich, v.a. weils auch super gut zum Flavourtext passt {TIMESHIFT}
Im limited vielleicht sogar spielbar, da man durch die Regeneration eben nicht so häufig den 1:2-Tausch macht, wie es für Auren sonst so üblich ist.

#6 magicmushroom Geschrieben 07. September 2011 - 10:05

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Nene der Pump konnte nicht +2/+0 sein, weil +1/+1 viel besser zu den Skeletten passt. Die ganzen 2-Mana Skelette sind ja auch 1/1 und kosten auch noch {UNCOMMON} {TIMESHIFT}. Das Bild sagt mir aber gar nicht zu. Am Ende wird die Karte das Limited-Format aber nicht verlassen. =)

mfg Steve, DSD-Steve


Ich weiß dass die mit +1/+1 besser zu den Skeletten passt, aber +2/+0 würde die mir der Regeneration besser machen, die Wiederstandsfähigkeit, kann man mit Regeneration nämlich eher vernachlässigen.
Das finde ich persönlich an Kjeldoran Dead so schön.


Stimmt, Evil Dead 2 :love:

Bearbeitet von magicmushroom, 07. September 2011 - 10:08.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 GerdalfDerBlaue Geschrieben 07. September 2011 - 14:13

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Artwork sieht aus wie Jim Carrey in "Die Maske" olol.
Casual Common, nichts besonderes, warum diskutieren? Trollhide und Snakeform etc und sowas in der Art gab es in den letzten Formaten gefühlt 5 mal...es hat niemals jemanden interessiert. Aber Regeneration ist wieder stärker geworden, alle die Thrun spielen oder früher Wrath of God Control gespielt haben wissen wovon ich rede.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.