Zum Inhalt wechseln


Was werdet ihr euch von Innistrad zulegen?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Was holt ihr euch? (114 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Ich besorge mir...

  1. Einzelkarten (65 Stimmen [35.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.52%

  2. ein Display (46 Stimmen [25.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.14%

  3. noch'n Display (16 Stimmen [8.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.74%

  4. ein Fatpack (39 Stimmen [21.31%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.31%

  5. noch'n Fatpack (5 Stimmen [2.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.73%

  6. das komplette Set! (6 Stimmen [3.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.28%

  7. Nichts! (6 Stimmen [3.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.28%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_anonymous_* Geschrieben 07. September 2011 - 11:50

Gast_anonymous_*
  • Gast
Mich würde mal interessieren, was ihr euch - basierend auf den bis jetzt gespoilerten Karten/Fakten - von Innistrad zulegen werdet {TIMESHIFT}

#2 Purgatorio Geschrieben 07. September 2011 - 11:52

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Besorge mir von jeder Edition immer ein Fatpack. Und wenn es eine gute Edition wird, dann auch ein Display.
Habe auch beides angekreuzt aber noch ist es zu früh für eine Beurteilung der Edition.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#3 LeXoR_v1 Geschrieben 07. September 2011 - 11:56

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Ich werd mir ein Display + Fatpack besorgen.
Bin mal gespannt {TIMESHIFT}

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#4 solring Geschrieben 07. September 2011 - 11:58

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Normalerweise "besorge" ich mir nur Booster; in Form von Draft/Sealed {TIMESHIFT}
Bei Zendikar hab ich mir noch nen Fat Pack gegönnt beispielsweise, weil ich da nen Satz der Fullart Basics haben wollte.

Jetzt bei Innistrad könnte ich mir vorstellen, dass ich das ein oder andere Intropack kaufe um mit Kumpels zu zocken. Also dann halt, wenn diese Decks dann den Flavour entsprechend rüberbringen. Mal schauen.

#5 Ataraxa Geschrieben 07. September 2011 - 12:03

Ataraxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge
Fatpack und dann 2-3 Displays (je nach Güte der Karten in der Edition)

Da Inistrad die erste aus der Dreierserie ist, darfs ein wenig mehr sein (längste Gültigkeitszeit für T2 Staples etc)

Und die Fremdfarbenduals haben es mir angetan {TIMESHIFT} (Man schaue auch auf den Preisanstieg einiger Freundfarbenduals aus SoM)

What we do in Life echoes in Eternity.
 

403_large.png


#6 Purgatorio Geschrieben 07. September 2011 - 12:11

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Fatpack und dann 2-3 Displays (je nach Güte der Karten in der Edition)

Da Inistrad die erste aus der Dreierserie ist, darfs ein wenig mehr sein (längste Gültigkeitszeit für T2 Staples etc)

Und die Fremdfarbenduals haben es mir angetan {TIMESHIFT} (Man schaue auch auf den Preisanstieg einiger Freundfarbenduals aus SoM)


Naja ich gehe davon aus das der Preisanstieg an die zukünftige t2 Saison geht.
Aber die Feindfarben werden, denke ich ebenfalls auf Interesse stoßen.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#7 Ghoul Geschrieben 07. September 2011 - 12:36

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Bei Zendikar hab ich mir noch nen Fat Pack gegönnt beispielsweise, weil ich da nen Satz der Fullart Basics haben wollte.


Damn... ...zu dumm, dass die jetzt ausverkauft sind. Das wäre fast ein guter Grund, sich noch eins zu holen.

-------------------------------------------

Ich hol mir wohl ein Fat Pack bzw. irgendwas zwischen 5-15 Boostern, eventuell ein paar Einzelkarten, wenn ich da was für mein FNM-T2-Deck brauche. Aber da warte ich wohl 2-3 Wochen, bis die Preise etwas runtergehen und ich schau mal, ob ich mir die in meinem Umfeld antauschen kann.

Rest der Karten wird dann erdraftet, bzw. beim Prerelease hol ich mir die ersten 6 Booster.

Eingefügtes Bild


#8 Gast_anonymous_* Geschrieben 07. September 2011 - 12:47

Gast_anonymous_*
  • Gast
Hol dir'n Worldwake Fatpack (falls du noch eins findest), die hatten die Full Art Basics auch.

#9 Purgatorio Geschrieben 07. September 2011 - 12:49

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Also Worldwake gibt es nur noch zu Abzocker-Preisen (wegen Jace).
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#10 DerFinn Geschrieben 07. September 2011 - 13:44

DerFinn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge
So wie bisser auch, der wohl meiste Teil der Karten wird gedraftet und dann kommen noch ein paar einzelne Booster dazu, die dann in der Summe sicherlich ein Fatpack und ein bisschen ausmachen. Äußerst gute Karten werde ich dann so kaufen, sofern ich sie nicht vllt. zusammengetauscht bekomme.

#11 Plutoido Geschrieben 08. September 2011 - 07:25

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
So wie bei den meisten edis: Das Legacy Zeug einzeln raus kaufen, sonst vlt bissi draften und das eine oder andere Booster

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 Schwarmtreiber Geschrieben 08. September 2011 - 07:56

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
wahrscheinlich ein fatpack undŽn paar booster , einzelkarten keine , da es ja leider keine goblins gibt und mich speziell nur diese als einzelkarten interessierten xD ;)
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#13 Konda Geschrieben 08. September 2011 - 08:10

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Ich schätze entweder 10 oder 20 Booster, mal schauen.
Eingefügtes Bild

#14 swindhard Geschrieben 08. September 2011 - 13:11

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Ich kaufe mir nie Fatpacks oder Displays. Abgesehen von 2 mal. Aber da wollte ich auch einfach die Box der Fatpacks als Deckboxen für meine Highlander. Ich habe leider keine Zeit zum draften, weshalb ich die Booster nicht andersweitig verwenden könnte. Und durch kaufen der Einzelkarten fahre ich nunmal deutlich billiger als wenn ich auf mein Glück hoffe. Auch wenn ich dann für eine Common mal 10 - 20 Cents zahlen muss, oder für meine eine Jace dann halt 50 oder 60 € ausgeben musste. In der Summe sind Einzelkarten halt immer billiger.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#15 maSu84 Geschrieben 08. September 2011 - 13:22

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
ich werde mir nur Einzelkarten kaufen und zwar solche, die man nicht herumdrehen kann. Egal wie toll die Karten mit der Mechanik auch sein werden, die da noch kommen: Drauf g'schissen! Gibt ja noch etwa 18000 weitere Magickarten, ohne den Schmarn ;)
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#16 Ghoul Geschrieben 08. September 2011 - 14:42

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Also Worldwake gibt es nur noch zu Abzocker-Preisen (wegen Jace).


Wow, japp... ...99,90€ für ein Fatpack. Für 9 Booster, weil man eine insgesamt ca. 0,075% Chance auf den Jace hat?
Wer holt sich sowas?

Eingefügtes Bild


#17 Zwiebelkönigin Geschrieben 08. September 2011 - 14:48

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Nur ein paar Booster. Diese Option gibt oben es leider nicht ;)

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#18 magicmushroom Geschrieben 08. September 2011 - 14:57

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Einzelkarten sowieso, kommt drauf an was noch so alles bekannt wird, evtl. mit schönen Sümpfen und Gebirgen vllt. auch n Fatpack (ich freu mich schon so auf die Länder, die werden sicher sensationell)

silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.