Zum Inhalt wechseln


Foto

Kessig Wolf Run


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 07. September 2011 - 15:46

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Land Rare
{UNCOMMON}: Add {TIMESHIFT} to your mana pool.
{COMMON}{B}{RARE}, {MYTHIC}: Target creature gets +X/+0 and trample until end of turn.

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#2 Iavra Geschrieben 07. September 2011 - 15:53

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Skarrg, the Rage Pits 2.0

Wenn es nur ums Trample geht, auf jeden Fall schlechter, aber trotzdem sehr sehr nett, um im Lategame uncounterbar zu pumpen (und das immer wieder).

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#3 magicmushroom Geschrieben 07. September 2011 - 16:18

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Also mir gefällts und lässt auf was ähnliches für Vampire hoffen ;)
Die Artworks sind super, also ich bin sicher dass auch die Basic Lands wunderschön werden (Zwei Inseln und ein Wald sind ja so inoffiziell schon zu sehen gewesen)

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 swindhard Geschrieben 07. September 2011 - 16:27

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hallo...

gehts noch... Ich denke das ist ein weiteres Land, welches man in jedem GRX-HL/EDH sehen wird. Im Lategame einfach mal ne Kreatur Pumpen. Gegner 1 greift Gegner 2 an. "Ich pumpe deine Kreatur um 5/0". LOL.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#5 LeXoR_v1 Geschrieben 07. September 2011 - 16:54

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge
Das Artwork :love:
Davon brauch ich ne Foil !! ;D
Und Spielbar ist es auch noch! Wunderbar! ;)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)


#6 dieinnerestimme Geschrieben 07. September 2011 - 17:17

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Das Ding ist sooo genial!!

Musste (auch) sofort an Skarrg, the Rage Pits denken.
Und dann nachte ich im ersten Moment: hm.. ich bekomme +1/+0 und trample für ein Mana mehr als ich bei Skarrg für +1/+1 und trample bekomm - öh gar nicht so gut.
Aber das Ding kann ja auch +0/+0 und trample für die selben kosten geben. Immernoch nicht toll, aber schon flexibler.

Und dann viel mir ein, dass ich oftmals ja noch 1-2 Earthquake oder Fireball etc. in irgendwelche Decks quetsche, damit ich falls ich floode trotzdem noch was sinnvolles machen kann und nicht zu schnell out of Gas gehe.

Das kann ich mir mit dem Land sparen, da es den Lategame Fireball einfach schon integriert hat! Yay!

Klar ist es kein Uber-Staple und man brauch auch erstma ne Kreatur. Dennoch finde ich sie einfach toll! ;)

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#7 Lord Darryll Geschrieben 07. September 2011 - 22:05

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich bin schon gespannt, welche unterstützenden Länder die anderen vier Tribes bekommen.
Besonders gut gefällt mir am Design der Karte, das zwar durch die zweifärbigen Manakosten der Fähigkeit angedeutet wird, wofür das Land gedacht ist, aber trotzdem "target creature" und nicht "target werewolf or wolf" oben steht.

#8 Plutoido Geschrieben 08. September 2011 - 07:16

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das könnt das Aggro Loam toll unterstützen und ich musste auch sofort an Skarrg, the Rage Pits denken ;)

Da kann man dann schon mit einem massiv fetten Knight rushen

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.