Zum Inhalt wechseln


Foto

Blasphemous Act


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#21 Dragno Geschrieben 09. September 2011 - 07:18

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Also für Casual gibts da ja die höchsten Späße damit. Ein Kumpel von mir hat ein Casual Splinter Twin, gegen das freue ich mich schon mit UR Control diese Karte hier zu quicken. Klar gibts effektivere Methoden gegen Twin, aber allein die Reaktion meines Kumpels ist es mir wert ;)

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#22 maSu84 Geschrieben 09. September 2011 - 08:12

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Die Karte kommt in mein EDH Deck um Nin, the Pain Artist :) Passt auch hervorragend zur Stuffy Doll ;)
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#23 GerdalfDerBlaue Geschrieben 09. September 2011 - 13:54

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Sonst wäre die Karte sicherlich ein...nunja recht unrelevanter aber sinnvollerer Ersatz (da es wenigstens theoretisch ne anwendungsmöglichkeit geben kann, die man auch haben will) für Dragonstorm im MonoU Infect im Modern.
Eingefügtes Bild

#24 brot91 Geschrieben 11. September 2011 - 07:19

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
Ich pack die Karte auch auf jeden Fall in mein Riku EDH, habe da eh zuwenig Massremoval. Nur 4 Stück ungefähr :D
Eingefügtes Bild

#25 Magic Gott Geschrieben 11. September 2011 - 23:42

Magic Gott

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 71 Beiträge
Repercussion+Forbidden Orchard Mein Casual Deck sagt I GOT THE POWER

#26 DSD-Steve Geschrieben 11. September 2011 - 23:54

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich habe meine Meinnung über die Karte noch einmal stark verändet: Dürfte wohl doch im Limited eindeutig ne Bombe sein, so Pick 1-3 - kommt auf das restliche Set an. Einen Wrath für 4-6 Mana zu bekommen ist immer gut, allerdings kann es klar nicht mit den Wraths aus Mirrodin mithalten - die fand ich aber alle etwas zu stark. Für das T2-Format bleibt meine Meinung aber gleich.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#27 GerdalfDerBlaue Geschrieben 12. September 2011 - 15:43

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

die fand ich aber alle etwas zu stark.


Dito...n Wrath of God der mit nem 4/5 flyer ins Spiel kommt ist bislang im Limited von niemandem bei uns zu racen gewesen.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.