Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad Viral Marketing + Falkenrath Marauders


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 ViViDiCE Geschrieben 08. September 2011 - 16:14

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
Hi!

Ich weiß nicht ob ihr die beiden Videos vielleicht schon kennt. Beim ersten bin ich noch garnicht drauf gekommen das es sich um Viral Marketing handelt ;)

Youtube Video 1

Youtube Video 2

Die neuen Karten sind mit absicht mit so nem blur effekt versehen das man den Text nicht lesen kann.
Ausser bei einer: Falkenrath Marauders

Falkenrath Marauders
3RR
Rare

Creature - Vampire Warrior

Flying, Haste
Whenever Falkenrath Marauders deals combat damage to a player, put two +1/+1 counters on it.

2/2

No slinking in the dark for them, no luring whispers. They claim their prey in the speed and glory of the hunt.


Richtig los geht es mit dem Marketing Kram aber auf Flicker.com

http://www.flickr.co...ith/6102191806/

Die Flavor Texte sind da in russisch wobei die englische Übersetzung mit Google sich total gut lesen lässt. So gut das ich mich frage ob sie das nicht einfach zuerst in englisch geschrieben haben :)

Naja hier die direkten Links. Viel Spaß!

http://translate.goo.....n/photostream

http://translate.goo.....n/photostream

http://translate.goo.....n/photostream

http://translate.goo.....n/photostream

http://translate.goo.....n/photostream

http://translate.goo.....n/photostream

Angehängte Dateien


"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#2 Lero Geschrieben 08. September 2011 - 16:31

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge

Why do the cards spell out "Under the Cathedral"?

- jarsyl auf MTGsalvation.

Interesting Point. Wie wars eig beim ersten Vid? Ich glaube da hat niemand drauf geachtet...


Des weiteren: Warum lässt er diesmal (so offensichtlich) eine Karte EXTRA fallen? Nur weil er keine Hose an hat? Das hat bestimmt beides auch noch irgendwas zu tun am Ende.
Eingefügtes Bild

#3 ViViDiCE Geschrieben 08. September 2011 - 16:52

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

- jarsyl auf MTGsalvation.

Interesting Point. Wie wars eig beim ersten Vid? Ich glaube da hat niemand drauf geachtet...


Des weiteren: Warum lässt er diesmal (so offensichtlich) eine Karte EXTRA fallen? Nur weil er keine Hose an hat? Das hat bestimmt beides auch noch irgendwas zu tun am Ende.


Öhm guck mal genauer hin. Er hat da auch ziemlich viel "Flaum" am Fuß xD
Und er atmet auch gekünstelt komisch.

Transformers!
More than meets the eye
Transformers!
Robots Werwolfs in Disguise


Ach ne das war was anderes... Er verwandelt sich in nen Werwolf ;)

Bearbeitet von ViViDiCE, 08. September 2011 - 16:53.

"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#4 GerdalfDerBlaue Geschrieben 08. September 2011 - 22:53

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Es geht aber schon um die Karte ja?

5 Mana für 2 dmg die im nächsten Zug 4 macht und dann ab dem dritten Angriff endlich lohnt ist wirklich eine schlechte Karte. Für 5 Mana bekomm ich irgendwo sicher auf 6 Schaden, da mussich nicht dem Gegner ne Runde geben, dies zu verhindern.

Ich sag mal...man darf nicht zu voreilig sein, so wie sie da steht ist sie erbärmlich. Jetzt fehlt halt noch die typische Vampir-Spielbarmachtkarte mit "Whenever a +1+1 Counter is placed on a Creature u control, put another +1+1 counter on that creature/this creature deals 1 dmg to target Creature or player"

Solange die fehlt, Limited...nein ich will es nicht einmal bombe nennen...pickbar.
Eingefügtes Bild

#5 solring Geschrieben 09. September 2011 - 07:15

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Für meine Vampir-Highlander ist der auf jeden Fall interessant. Kreaturen mit Haste + Evasion sind da immer gern gesehen, v.a. weil der nach dem ersten Angriff bereits 4/4 ist. Ich find den ok und werd ihm definitiv ne Chance geben.

Aber für andere Formate scheint er wirklich etwas schwach auf der Brust, nur im Limited würd ich den nicht unterschätzen. Vielleicht kein auto-First Pick, aber hoch picken wird man den sicherlich schon.

#6 magicmushroom Geschrieben 09. September 2011 - 07:34

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Ich sag mal...man darf nicht zu voreilig sein, so wie sie da steht ist sie erbärmlich. Jetzt fehlt halt noch die typische Vampir-Spielbarmachtkarte mit "Whenever a +1+1 Counter is placed on a Creature u control, put another +1+1 counter on that creature/this creature deals 1 dmg to target Creature or player"


Curse of stalked prey is dafür gedacht...

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#7 GerdalfDerBlaue Geschrieben 09. September 2011 - 13:59

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Wissen wir noch nicht genau...die Karte würde ihm ja auch nur eine Marke geben. Die Vampirkarten die bislange gespoilert sind finde ich nicht so spielbar wie die Werwölfe die ich bislange gesehen hab. Wenn Vampire ne Chance haben sollen, dann müssen sie schneller sein als Werwölfe. Der Adelige da macht das ganz gut, aber 5 Mana für nen 2/2 sind nicht schnell.

Bearbeitet von GerdalfDerBlaue, 09. September 2011 - 13:59.

Eingefügtes Bild

#8 Iavra Geschrieben 09. September 2011 - 14:07

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Oder die Vampire kriegen den Daywalker, der mit Silberkugeln Werwölfe zurück transformieren kann ;) (ja, das war jetzt bisschen Blade und Underworld vermischt, ich weiss...)

Bearbeitet von Iavra, 09. September 2011 - 14:08.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.