Zum Inhalt wechseln


Foto

Angelic Overseer


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
19 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 08. September 2011 - 18:20

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wird auf Salvation dank Interaktion mit Invisible Stalker + Schwertern schon von einigen als nächster JTMS gehandelt...

http://forums.mtgsal...mp;d=1315500000
Angehängte Datei  angelic_overseer_en_lr.jpg   45,39K   526 Mal heruntergeladen
Angelic Overseer 3WW
Creature - Angel Mythic Rare
Flying
As long as you control a Human, Angelic Overseer has hexproof and is indestructible.
From mortal hope immortal power springs.

Quelle:
http://forums.mtgsal...ad.php?t=354433

Für mich nicht zu stark. 5 Mana 5/3 Flying ist erstmal nichts gegen Baneslayer (der ja zuletzt keine Rolle mehr spielte) und Stalker+Schwerter ist eh schon bösartig genug...

Bearbeitet von Bladewing26, 08. September 2011 - 18:21.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 pseudo Geschrieben 08. September 2011 - 18:26

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Sie umgeht den Zorn Gottes aber einen Slagstorm überlebt sie nicht. Sehr gutes Design für einen Engel ;)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#3 swindhard Geschrieben 08. September 2011 - 18:31

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Sie ist Religion. Wenn Gott wütend ist werden quasi die Menschen geopfert, damit der Engel überlebt. ;)

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#4 DSD-Steve Geschrieben 08. September 2011 - 18:32

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Bisher mit Abstand meine Lieblingskarte der Edition! Super design - vor allem das Bild ist ja mal der Hammer! Es braucht keine dummen Doppelkarten - einfach mehr Karten dieses Kalibers!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#5 Nerezzar Geschrieben 08. September 2011 - 19:27

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Der Engel ist echt superkuschelig und flavormäßig wirklich genial.

Spieltechnisch, mal schauen, imho höchstens Casual und gaaaaaaaanz vllt. T2 (5/3 flying für cmc5 ist ja eig. nicht so schlecht, aber die Bedingung halt)

Nur fast schade, dasse das AW nicht für ne eindeutige Bombe aufgehoben haben, fand das so toll ^^

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#6 Dragno Geschrieben 08. September 2011 - 19:37

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Jason Chan is the man! Das hier zählt für mich zu den Karten, die man einfach WILL weil sie cool sind xDD

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#7 the fireman Geschrieben 08. September 2011 - 20:13

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge
Ich freu mich echt auf das HQ Pic von der, das Bild erinnert irgendwie an Iona.

MfG
the Fireman

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#8 Zug(O_ô)n Geschrieben 08. September 2011 - 21:42

Zug(O_ô)n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 207 Beiträge
Schade.
Hier mal wieder eindeutig Powercreep für die Kiddies.
Mistform mask wird bald 8 Euro auf MKM kosten, ich sehs kommen ;)

#9 Konda Geschrieben 08. September 2011 - 22:05

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Sie umgeht den Zorn Gottes aber einen Slagstorm überlebt sie nicht. Sehr gutes Design für einen Engel :)

Wieso sollte sie keinen Slagstorm überleben wenn ich fragen darf? ;)
Eingefügtes Bild

#10 swindhard Geschrieben 08. September 2011 - 22:09

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Wenn erstmal kein Mensch mehr da ist, ist sie nicht mehr Indestructible, aber hat noch 3 Schaden auf sich ruhen. Er ist dabei davon ausgegangen, dass alle Menschen toughness <= 3 haben.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#11 aeonflux Geschrieben 08. September 2011 - 22:10

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge
3 Schaden drauf -> Alle Humans sterben durch den Slagstorm -> Engel ist nicht mehr Unzerstörbar -> Bääääääm

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#12 GerdalfDerBlaue Geschrieben 08. September 2011 - 22:35

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Sehr stylische Verbindung einer Kreaturenkarte mit Worship.
Solange der Engel jemanden hat, der ihn anbetet, ist er Gott auf dem Feld ;D
Ich werde ihn definitiv im nächsten Standart spielen wollen, sobald LB weg ist, schießt eh slagstorm, dismember und der neue garruck noch 3 (incinerate...mhm...), es ist verkraftbar, vor allem da er einfach 2 Removal zieht, sagt er schon "handle mich oder stirb und btw. das kostet dich 2 Removal" was einfach gut ist.
Eingefügtes Bild

#13 solring Geschrieben 09. September 2011 - 07:21

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Naja, vielleicht kann man ja wirklich so eine Art White-Human-Weenie spielen und den hier als 2-of oder so als Finisher benutzen?
Halte ich mittlerweile für gar nicht mehr sooo abwegig.

Und der Engel lässt mich auch verstärkt über eine W/X-Human-meets-Angel Highlander nachdenken, ehrlich ;)

Bearbeitet von solring, 09. September 2011 - 07:21.


#14 Preacher Geschrieben 09. September 2011 - 10:09

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Es gibt so viele starke Humans mit Innistrad ( Mentor of the Meek, Champion of the Parish, Invisible Stlaker, Snapcaster Mage, Mikaeus, the Lunarch...), da kann dieser Engel hier wirklich mächtig werden. Die SoM Humans wie Mirran Crusader gibts ja auch noch.

Fizzelt Doomblade auf den Engel eignetlich, wenn ich als Response noch Snapcaster Mage spiele?

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#15 Rocksoul Geschrieben 09. September 2011 - 10:13

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
mMn würde die Doomblade zwar nicht fizzeln aber der Engel würde einfach nicht zerstört werden da er unzerstörbar ist. Oder sind unzerstörbare Karten illegale Targets für Zerstörremoval à la Doom Blade? Ich würde sagen nein.

#16 Iavra Geschrieben 09. September 2011 - 10:16

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Da er auch hexproof bekommt fizzelt es.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#17 Gast_Mishra_* Geschrieben 09. September 2011 - 10:17

Gast_Mishra_*
  • Gast

mMn würde die Doomblade zwar nicht fizzeln aber der Engel würde einfach nicht zerstört werden da er unzerstörbar ist. Oder sind unzerstörbare Karten illegale Targets für Zerstörremoval à la Doom Blade? Ich würde sagen nein.

Nein aber Ziele mit Hexproof sind illegal.

#18 Rocksoul Geschrieben 09. September 2011 - 10:21

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Oh richtig! Hab ich mal wieder nicht aufgepasst^^ Hab Hexproof übersehen. Dann fizzelt die Blade natürlich.

#19 swindhard Geschrieben 09. September 2011 - 10:26

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Fail. Zweite Seite übersehen. ;) Bitte löschen.

Bearbeitet von swindhard, 09. September 2011 - 10:27.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#20 RastaGramsen Geschrieben 09. September 2011 - 13:45

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge
Runenstalaktit draufgerotzt. Ha, brotlose Kunst.
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.