Zum Inhalt wechseln


Foto

Gavony Township/shimmering Grotto


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 Moewe Geschrieben 09. September 2011 - 06:24

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge
Gavony Township

{G}: Add ;) to your mana pool.

:) {W} {G} , :D: Put a +1/+1 counter on each creature you control


Shimmering Grotto

{T}: Add ;) to your mana pool.

;), {T}: Add one mana of any color to your mana pool.


Quelle

Bin grad mit dem Handy on deswegen ist das mit den Bildern grad nicht so einfach. sorry ;)

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#2 Plutoido Geschrieben 09. September 2011 - 06:40

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Shimmering Grotto ist mal ein toller Manaumwandler der nicht wichtige non-Landslots weg nimmt.

Das Gavony Township kommt mir ein bisschen zu langsam vor. Decks mit Kreaturen die sich verstärken wollen dann meist schon Gewonnen haben.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3 Nerezzar Geschrieben 09. September 2011 - 08:32

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Das Township ist ja mal der Hammer, Casualtokendecks freuen sich doch mal übelst darüber.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 magicmushroom Geschrieben 09. September 2011 - 08:38

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Die is ja echt geil, mit Mikaeus, the Lunarch, einfach mit dem Land jeder Kreatur nen Counter geben, und dann mit Mikaeus, the Lunarch nochmal nen Counter geben ;)
Avacyn's Pilgrim Manafix, und Travel Preparations mit Flashback für noch mehr Lategame :)

Bearbeitet von magicmushroom, 09. September 2011 - 08:40.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 swindhard Geschrieben 09. September 2011 - 08:56

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Da ich einer der Casual-Token-Deck-Zocker bin freu ich mich schon tierisch auf das Land. Rhys wir sich freuen. :)

Die is ja echt geil, mit Mikaeus, the Lunarch, einfach mit dem Land jeder Kreatur nen Counter geben, und dann mit Mikaeus, the Lunarch nochmal nen Counter geben ;)

Du hast da noch ne kleinigkeit vergessen. Doubling Season. Dann kommt auf jede Kreatur jede Runde 4 Counter. Nur der Arme Lunarch muss sich insgesammt mit einem counter mehr gegnügen. ;)

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#6 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. September 2011 - 10:32

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Shimmering Grotto ist mal ein toller Manaumwandler der nicht wichtige non-Landslots weg nimmt.


Den es vor allem schon seit Lorwyn gibt....

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#7 Preacher Geschrieben 09. September 2011 - 10:33

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Muss sagen, mir gefällt, dass Innistrad so viele Non-Basics enthalten wird.

Die Artworks gefallen mir einfach durchgehend super. Das die Enemycolor-Duals toll sind versteht sich.
Aber auch die Region-Utility-Länder erscheinen mir bis jetzt alle brauchbar, nicht übermäßig stark, sondern einfach gut gebalanced. Im richtigen (Casual-)Deck sogar echt hammer.
Ghost Quarter und Shimmering Grotto-Reprint runden das ganze noch schön ab.

Das man die Grotte auch mal benutzen kann, um off-color Flashback Kosten zu bezahlen (Travel Preparations, Spider Spawning) ist nur eine der vielen Verwendungsmöglichkeiten.

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie


#8 Bladewing26 Geschrieben 09. September 2011 - 12:04

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Dieser Rarecycle zu den 5 Tribes setzt das Powerlevel ja wirklich recht hoch an - gut so. Von den 3 bekannten Ländern sind alle gut spielbar, das hier gefällt mir am besten - das ganze Board wiederholt pumpen macht im späteren Spiel doch einen recht großen Unterschied.
Dazu kommt dass die Township ein wunderbares Bild hat...AW-mäßig ist Innistrad wirklich gut gelungen.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.