Zum Inhalt wechseln


Foto

bisherige Spoiler


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Constantin Geschrieben 09. September 2011 - 11:08

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass fast alle gespoilerten Karten Rares oder Uncommons (oder Mythic Rares^^) waren?
Im Verhältnis dazu gibt es sehr wenige Commons.
Ich frage mich gerade, wie das Draften der Edition wird, da die bisherigen Commons eigentlich auch nicht soo schlecht waren und s in R/B kleine witzige Aggro-Vampire gibt^^

Wie seht ihr das Ganze? Vielleicht kann man aber auch erst mehr dazu sagen, wenn mehr Karten gespoilt wurden.
Eingefügtes Bild

#2 Schimära Geschrieben 09. September 2011 - 11:11

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Im Verhältnis dazu gibt es sehr wenige Commons.


Insgesamt wird es trotzdem ausreichend Commons geben. Es ist aber klar, dass am Anfang erstmal die Rares und Mythics viel gespoilert werden - eine Edition wird nicht gerade durch Commonvanillas schmackhaft gemacht.

Vielleicht kann man aber auch erst mehr dazu sagen, wenn mehr Karten gespoilt wurden.


Genau ;)

#3 Nerezzar Geschrieben 09. September 2011 - 13:15

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Insgesamt wird es trotzdem ausreichend Commons geben. Es ist aber klar, dass am Anfang erstmal die Rares und Mythics viel gespoilert werden - eine Edition wird nicht gerade durch Commonvanillas schmackhaft gemacht.


Naja, nen cmc1 Werwolf 1/1 (meinetwegen auch 0/1, son Opfer-Dorfi halt), der in der Nacht 3/2 oder 2/2 + kleine Ability wird, hätte schon was.
Wäre für mich eine absolut gerechtfertigte Common^^ (Die die Wölfe auch brauchen, um Aggro sein zu dürfen)

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 aeonflux Geschrieben 09. September 2011 - 13:23

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Naja, nen cmc1 Werwolf 1/1 (meinetwegen auch 0/1, son Opfer-Dorfi halt), der in der Nacht 3/2 oder 2/2 + kleine Ability wird, hätte schon was.
Wäre für mich eine absolut gerechtfertigte Common^^ (Die die Wölfe auch brauchen, um Aggro sein zu dürfen)


Naja, dann wirst du wohl noch mindestens bis zum Februar warten müssen.

Es gibt nur 2 Transformer mit CMC 1 und einer davon sieht nicht wie ein Werwolf aus (der Blaue).


Angehängte Datei  magic.jpg   55,83K   105 Mal heruntergeladen

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#5 Nerezzar Geschrieben 09. September 2011 - 13:28

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
und was ist mit Reckless Waif?
Wurde doch schon bestätigt, dass alle roten und grünen Kreaturen Werwölfe sind, also muss das wohl ein cmc1 Werwolf sein, oder?

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#6 Ghoul Geschrieben 09. September 2011 - 14:50

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Steht eigentlich fest, wieviele Mythic Rares und Rares es gibt?
Inbesondere bei den Mythic Rares kann ja eigentlich nicht mehr viel kommen.


Ich interessiere mich vor allem dafür, was für Burn-, Counter-, Discard- und Removal-Spells noch kommen.
Die sind ja häufig in common und uncommon Bereich und ziemlich entscheidend dafür, was sich spielen lässt.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.