Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern] Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#41 DSD-Steve Geschrieben 17. April 2012 - 12:28

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich bitte darum, ihn nicht zu droppen. Solange er am Ende seine Matches doch noch hat, ist doch alles ok. Wenn wir uns jetzt die Leute droppen, dann wird die Runde nur noch kleiner und er wäre für die nächste Runde auch nicht zugelassen.
Wenn er seine Matches natürlich nicht macht, dann ist das was anderes.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#42 Tidal Kraken Geschrieben 17. April 2012 - 18:23

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge
Ich bin kein Student (mehr) muss jeden Tag bis 17 Uhr Schule gehen und konnte die letzten Tage kaum on sein.... Tut mir Leid! Aber ich werde die Spiele machen und auch mal einen Ergebnispost machen... T2 auch ;)

Eingefügtes Bild


#43 Assimett Geschrieben 11. Mai 2012 - 11:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Deadline ziemlich kurz dafür, dass so viele diesmal mitmachen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#44 Schimära Geschrieben 11. Mai 2012 - 12:21

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Naja nach Faustregel Anzahl Teilnehmer * 2 = Tage zum Spielen. Bei 10 Leuten also 20 Tage. Sprich vom 11.5. bis 31.5.

#45 Assimett Geschrieben 21. Mai 2012 - 20:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Wie ich auch schon im Ergebnispost geschrieben habe, bin ich ab morgen im Urlaub bis Freitag. Es wäre also ganz cool, wenn ich meine ausstehenden Spiele dann am Pfingstwochenende und die Tage drauf fertig bekommen könnte.

MfG, MattRose

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 Lero Geschrieben 10. Juni 2012 - 12:36

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Hier ist jetzt schon länger nix mehr passiert und wir ham schon fast den 10.06, ich wollt mal fragen obs hier bald weitergeht^^
Eingefügtes Bild

#47 Assimett Geschrieben 10. Juni 2012 - 12:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Hier ist jetzt schon länger nix mehr passiert und wir ham schon fast den 10.06, ich wollt mal fragen obs hier bald weitergeht^^

http://www.mtg-forum...ng/#entry846215

...und wieso "fast" den 10.06.? o.O

Bearbeitet von MattRose, 10. Juni 2012 - 12:44.

  • Lero hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#48 Assimett Geschrieben 26. Juni 2012 - 19:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
An alle, die es noch nicht gemerkt haben: Mr Jace Beleren wurde aus Versehen für die Modern Liga eingetragen. Er macht aber gar nicht mit.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#49 Schimära Geschrieben 13. Juli 2012 - 09:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Da ich gerade in der Klausurphase stecke habe ich die Deadline nochmal bis zum 16.07. ausgesetzt und den Thread gehöffnet. So könnt ihr das Wochenende nochmal nutzen! Am 17. wird dann die Auswertung stattfinden, da mich keine Prüfungen mehr plagen.

#50 Schimära Geschrieben 16. August 2012 - 16:25

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Auswertung kommt morgen Vormittag - hab heute noch Arbeit zu verrichten.

#51 DSD-Steve Geschrieben 01. September 2012 - 08:57

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich wär gern dabei - durch meinen Umzugsstress habe ich aber leider die Deadline um einen Tag verpennt. :/ Müsst ihr jetzt entscheiden, ob ich noch was einreichen darf oder nicht.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#52 Schimära Geschrieben 01. September 2012 - 15:49

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Ich hab grad in der Legacy eine Ausnahme gemacht, wär ja unfair wenn nicht auch hier. Schicks noch

#53 Assimett Geschrieben 05. September 2012 - 19:19

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Im Startpost des Anmeldethreads steht dass wir 5 sind, aber im Thread sind 6 Leute. Ist das wegen Steve, oder wer ist sonst nicht zugelassen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#54 DSD-Steve Geschrieben 17. Oktober 2012 - 10:06

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass zur Anmeldung auch ein Hashcode gehört. Den hat bisher noch keiner eingereicht und morgen wäre eigentlcih Deadline. :( Wenn ihr noch etwas Zeit braucht, wäre ich auch bereit die Deadline auf Sonntag Abend zu verlängern.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#55 Assimett Geschrieben 17. Oktober 2012 - 10:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
@ Steve; mit "alle" meinst du aber sicher nicht mich, oder ist bei der PN etwas schiefgelaufen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#56 DSD-Steve Geschrieben 17. Oktober 2012 - 13:00

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Tatsächlcih bist du die einzige Person, die einen Hashcode in den Anmeldethread editiert hat. Daher fühl du dich nicht angesprochen. Bitte dran denken: Deck einsenden alleine reicht nicht aus, der Code muss nur schon zur Kontrolle für alle User die nicht in den Decklistenaccount schauen können, auch noch in den Anmeldethread eingetragen werden. Nur so ist für jeden ersichtlich, dass der Spieler nicht nur für das eine Match sein Deck gewechselt hat.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#57 Assimett Geschrieben 17. Oktober 2012 - 13:11

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Naja, ohne das System jetzt zu hart kritisieren zu wollen: Reicht es nicht aus, wenn der Hastag a) in der PN steht, zur Kontrolle für den Mod und b) im Ergebnisthread, wo ihn jeder User sehen kann?

Der Tag in der PN und im Ergebnisthread müssen doch eh übereinstimmen. Wo ist denn da der Zusatznutzen des Tags im Anmeldethread? Oder übersehe ich da etwas?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#58 DSD-Steve Geschrieben 17. Oktober 2012 - 17:53

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Nein das würde nicht ausreichen, weil dann der Gegenspieler nicht kontrollieren kann, ob der andere einfach nur schnell seinen Hashcode editert hat. Der Anmeldethread wird ja dann geschlossen und der Code kann so nicht mehr manipuliert werden. Nur so ist gewährleistet, dass jeder einsehen kann, dass auch alles mit rechten Dingen zu geht.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#59 tiiaytch Geschrieben 17. Oktober 2012 - 23:30

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich habe heute (am Donnerstag) die Zeit mein Deck zu pimpen und dann den Hashcode rein zu editieren...

formerly known as Exay


#60 DSD-Steve Geschrieben 20. Oktober 2012 - 11:03

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Bitte entschuldigt, ich wollte es eigentlich schon gestern posten, dann aber irgendwie nicht geschafft. Ich werde die Deadline auf morgen Abend 22Uhr verlängern. Dies gilt für alle Ligen, da ich alle parallel starten möchte. Grund ist: Ich müsste in allen Ligen(außer Sealed) Leute nicht zulassen, weil sie keinen Code eingereicht haben. Wer sein Deck nochmal überarbeiten möchte, kann dies tun. Setzt dann aber bitte ein "Neu" an den Betreff mit dran und ändert auch den Code im Anmeldepost. Ihr könnt im übrigen auch nochmal Werbung machen, so dass sich eventuell noch ein paar Leute anmelden.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.