Zum Inhalt wechseln


Foto

Cellar Door


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
5 Antworten in diesem Thema

#1 Purgatorio Geschrieben 12. September 2011 - 06:48

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Artifact :( :)

:( {W} Target Player puts the bottom card of his or her library into his or her graveyard. If it's a creature card, you put a 2/2 Black Zombie creature token onto the battlefield

MagicBlog Seite

Bearbeitet von Purgatorio, 12. September 2011 - 06:51.

Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#2 Zwiebelkönigin Geschrieben 12. September 2011 - 07:25

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ah, die Antwort auf sowas wie Spell Crumble oder Condemn im Commander. Das wird die Pflichtkarte in jedem EDH-Deck :(
Nur schade, dass man sie nicht tutoren kann, wenn man sie braucht :(



Ansonsten: Bin ich die einzige, die findet, dass die Kreaturen den Kreaturentyp Hase haben sollten? Erinnert mich an Donnie Darko (wo das Wort ein paarmal vorkommt).

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#3 DSD-Steve Geschrieben 12. September 2011 - 08:28

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Also ich sage mal, für das EDH-Format sieht die Karte nett aus, für alle anderen Formate eher Crap. Im Limited aber sicherlich spielbar - die Chance auf Zombie-Token ist immer nett. Hier kommt es aber stark davon, ob Control-Builds gut sind oder nicht, denn in einem Aggro-Deck ist die Karte viel zu teuer, immerhin braucht man mindestens 5 Mana um den ersten Zombi zu generieren.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#4 calavera Geschrieben 12. September 2011 - 12:04

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Das schoenste Wort der englischen Sprache als Karte. :rage:

#5 Grim-Reaper Geschrieben 03. November 2011 - 10:23

Grim-Reaper

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge
Mhm, evtl. als Support für Boneyard Wurm, Splinterfright, Gnaw to the bone... wenn auch relativ random.
Wenns gut läuft hat man eine Kreatur mehr im Grave, stärkt somit die oben genannten und bekommt obendrein noch einen 2/2 token.

Wenns schlecht läuft verbaut man ordentlich Mana und packt sich womöglich noch alle oben genannten in den Grave ;)

#6 RE_Magic Geschrieben 03. November 2011 - 16:16

RE_Magic

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 684 Beiträge
Was übrigens nicht tragisch ist, da man sie von dort unten eh nie weg bekommt (ausser mit Zenith, aber wer spielt den schon im Selfmill??). Im Commander ganz nett, aber dort ist irgendwie jedes Artefakt mit irgendeinem Boardimpact "nett".
Nicht von mir:

ich räume gerade mein Mozilla auf und musste feststellen dass ich hier registriert bin.
Ich hab allerdings keinen Plan mehr weshalb, dieser Magicmüll interessiert mich absolut nicht und von Foren halte ich auch nicht besonders viel.
Ein Admin/Moderator/Elfenprinz oder wie immer das hier heißt darf mich also jederzeit löschen.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.