Zum Inhalt wechseln


Foto

Bloodline Keeper/Lord of Lineage


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#21 Evolution drums Geschrieben 13. September 2011 - 14:36

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Naja, ich will nicht sofort nein sagen…
Die 4te Runde ist natürlich schon verdammt spät, eventuell auch schon zu spät, doch wenn man es schaffen in den ersten par runden 5< Vampire ins Spiel zu bringen, kannst du ihn auch sofort Umdrehen.

Zwar kostet er dann nicht 4 sondern 5, aber wenn man ein Deck hat, welches den Gegner abbremst, und selbst schnell Vampire ins Spiel bringt ist die Karte meiner Meinung nach schon Spielbar.
Dann Noch ne Brauchbare Manabeschleunigung, und dann kannst du es Rocken lassen^^


Das diese Edition noch ein Vampir raus kommt der Beißen kann, bezweifle ich. Vielleicht nochmal in dem Block… Mahl schauen.

#22 Duelist Geschrieben 13. September 2011 - 15:31

Duelist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge
Der gefällt sehr, der Kerl, bzw. die Kerline!
Im Casual kommt der bestimmt gut!

"Duelist - Irgendwann ist der Spaß vorbei."


Meine Haves bei MKM



Nerd und stolz drauf!


#23 Raitonkage Geschrieben 13. September 2011 - 19:33

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Also das ist jetzt der zweitbeste Tokenmachern, gleich hinter Garruk. Und dass ich ihn tappen muss, stört nicht im geringsten, weil "ja, ich mach mal EoT nen 2/2er flieger/ 4/4er flieger, der dich sofort in deinen Hintern beißt" passiert. Und das war wohl der Grundgedanke, einfach einen Hintermann, der seine getreuen "Untergebenen" vorschickt, die er dann einfach noch besser macht.
Der braucht, anders als der Grave Titan, nicht anzugreifen, um nen tollen Boardimpact zu legen, oder den Druck zumindest aufrechtzuerhalten. Ich finde ihn klasse und der ist der erste Vampir, den ich nicht immer in einer Vampir-Liste sehen will.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#24 Nerezzar Geschrieben 13. September 2011 - 20:20

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Dafür macht er NICHTS, wenn er grad erst ins Spiel kommt und in einer Nicht-Vampir-Liste macht er 5 Runden lang nur popelige 2/2er.

Aber für cmc4 ist die Karte wirklich umwerfend, supergenial, gutes Design, genialer Flavor.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#25 dieinnerestimme Geschrieben 13. September 2011 - 20:40

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
hm, also der ist schon sehr stark, ja.
Das AW ist (auf beiden Seiten) episch!
Der vour ist auch klasse!

Was mich nur etwas stört, ist dass der, sobald er mal tranformed ist mitsammt seiner ganzen Armee gegen eine popelige Ratchet Bomb (T2 relevant), Engineered Explosives , Powder Keg, Deed, Punishment, etc. verreckt...

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#26 TheGreatSlayer Geschrieben 13. September 2011 - 20:43

TheGreatSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 87 Beiträge

Dafür macht er NICHTS, wenn er grad erst ins Spiel kommt und in einer Nicht-Vampir-Liste macht er 5 Runden lang nur popelige 2/2er.


Naja, ein Lord soll ja auch nicht unbedingt in ein Deck gepackt werden, das nichts mit seinem Tribe zutun hat... das ist ja der ganze Witz an den Viechern...
(Übrigens muss er nur 4 Runden poppelige 2/2er machen, weil er selbst ein Vampir ist... da er kein Haste hat, sind es aber immernoch 5 Runden, bis er transformiert wird .:ugly: )
Alles in allem finde ich ihn schon sehr solide für sich gesehen.
Ich habe zwar keine Ahnung vom Meta, aber wenn Vampire schnell genug sind, könnte der hier ganz gut 1-2 mal in ein solches Deck passen, um einen Stall im Lategame aufzubrechen.

#27 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 07:27

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Seh ich auch so, was hätte ein Tribe sonst für Vorteile?
Wenn jeder Lord immer allen Bonus geben würde, würde man sich gleich mal n Lorddeck bauen :ugly:

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#28 GerdalfDerBlaue Geschrieben 14. September 2011 - 22:27

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Dafür macht er NICHTS, wenn er grad erst ins Spiel kommt und in einer Nicht-Vampir-Liste macht er 5 Runden lang nur popelige 2/2er.

Eine Kreatur muss ja nicht immer gleich was machen wenn sie ins Spiel kommt, zumindest nicht wenn sie so gut ist.
Der Kerl hier kostet 4 mana, und bringt nächste runde nen kollegen mit, wodurch er wie ein 5/5 flyer für 5 in der 6ten runden kloppen geht.
Die Lordvariante ist mehr auf Tribal ausgelegt, aber für 5 Power in 2 Bodies einer Karte kloppen gehen find ich recht gut für 4 mana und dazu noch unendlich jumblocker mit Flugfähigkeit...der Typ stallt das Feld oder baut irre schnell ne offensive auf, heißt soviel: beschütze den Kerl und du gewinnst.
Eingefügtes Bild

#29 DonDiggy Geschrieben 15. September 2011 - 05:53

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Im Limited ist er Oberbombe. Im EDH warscheinlich ein neuer Staple-Kandidat. Aber im T2 wird der wohl nichts reissen.

Als Controllfinisher ist er zu popelig und anfällig, da wird man weiterhin auf die bewährten 6-Drops setzen die der Gegner fast nicht loswird. Als Aggro-Finisher ist sein Impact zu schwach, da er mit jeder Runde spielbarer wird. Er ist quasi eine Wertanlage auf Zeit, und Zeit hat man in aggressiven Decks nicht. Da will man entweder den letzten Schaden per Abyssal Persecutor oder Hero of Oxid Ridge durchbringen, oder per Obliterator dem Gegner die Offensive/Defensive versauen.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.