Zum Inhalt wechseln


Foto

Nephalia Drownyard


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 13. September 2011 - 11:32

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Eingefügtes Bild

Nephalia Drownyard

Land :blink:

{T}: Erhöhe deinen Manavorrat um {0}.

{1}{U}{2}, {T}: Ein Spieler deiner Wahl legt die obersten drei Karten seiner Bilbliothek auf seinen Friedhof.


Quelle: Wizards

Bearbeitet von magicmushroom, 14. September 2011 - 06:14.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 DSD-Steve Geschrieben 13. September 2011 - 11:44

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ein Land das doch für den Onkel DSD wie gemacht ist :blink:

Jetzt brauche ich nur noch "{2}{1}{0}: Verhindere allen Kampfschaden diesen Zug" und ich bin erstmal bis Weinachten glücklich. {T}

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 Iavra Geschrieben 13. September 2011 - 12:02

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
UW hat sein Land schon, tut mir leid :blink:

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#4 magicmushroom Geschrieben 13. September 2011 - 12:03

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Vllt. nich als Land?

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 Purgatorio Geschrieben 13. September 2011 - 12:07

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
B/U Zombie Control Deck ich sehe dich gegen R/B Vampire und Mono W Decks auf FNM prügeln.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 Bladewing26 Geschrieben 13. September 2011 - 12:13

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Das blau-schwarze Millthema gefällt mir wirklich, bis jetzt scheint das sinnvollere Anwendungsgebiet der Selbstmill zu sein. Das Land ist wie die 3 anderen absolut spielbar - man vergleiche mal mit Duskmantle, House of Shadow. Mit dem Zombie-Alchemisten ebenfalls lustig.
@ Steve, du hoffst doch eher auf einen Howling Mine-Verschnitt, oder? :blink:

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#7 Schimära Geschrieben 13. September 2011 - 12:22

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Pefekte Kombo mit Skaab Ruinator und anderen Seeeellllfffmiiillllkaaarteeeen *hust*

Aber solche Länder stelle ich mir durchaus als 1of oder dergleichen in UB Builds vor. Das Controlmirror kann zuweilen Ewigkeiten dauern, und so hat man immerhin einen gar lustigen Zeitvertreib für zwischendurch...

#8 DSD-Steve Geschrieben 13. September 2011 - 12:34

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

@ Steve, du hoffst doch eher auf einen Howling Mine-Verschnitt, oder? :blink:


Also ein Howling Mine-Land nehme ich gerne auch noch. {2}

Aber solche Länder stelle ich mir durchaus als 1of oder dergleichen in UB Builds vor. Das Controlmirror kann zuweilen Ewigkeiten dauern, und so hat man immerhin einen gar lustigen Zeitvertreib für zwischendurch...


Denke ich auch. Es ist mir wirklich nicht nur einmal passiert, dass ich im UB-Control-Mirror bis auf 20 Karten in der Bibo runter gespielt habe. Da wäre so ein Land wirklich eine Wincon. So einmal im Maindeck und eines im Sideboard klingt ganz gut - wenn denn UB-Control spielbar bleiben sollte.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#9 Schimära Geschrieben 13. September 2011 - 12:37

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Also ein Howling Mine-Land nehme ich gerne auch noch. {2}

Mikokoro, Center of the Sea gabs sogar schon mal :blink:

Denke ich auch. Es ist mir wirklich nicht nur einmal passiert, dass ich im UB-Control-Mirror bis auf 20 Karten in der Bibo runter gespielt habe. Da wäre so ein Land wirklich eine Wincon. So einmal im Maindeck und eines im Sideboard klingt ganz gut - wenn denn UB-Control spielbar bleiben sollte.

mfg Steve, DSD-Steve


Außerdem wären Visions of Beyond gleich etwas besser im Lategame. Vielleicht kann man die sogar dann im T2 spielen - gibt ja auch noch Snapcaster Mage...

#10 DSD-Steve Geschrieben 13. September 2011 - 12:42

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Mikokoro, Center of the Sea gabs sogar schon mal :blink:


Ich bin für einen Reprint. {2}

Außerdem wären Visions of Beyond gleich etwas besser im Lategame. Vielleicht kann man die sogar dann im T2 spielen - gibt ja auch noch Snapcaster Mage...


Sehe durchaus als Möglichkeit an. Allerdings bräuchten wir hier wirklich ein controllastiges Meta. Wenn sich so ein Deck mit Kuldotha Red/Steel Aggro und der gleichen rumschlagen muss, dann ist so eine Taktik eher schlecht.

Aber unabhängig davon: Wir haben ein Mill-Land! Besser gehts halt wohl kaum! Das ist mal ne Karte, die würde ich mir dadurch nur schon aus Prinzip in Foil holen!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.