Zum Inhalt wechseln


Foto

Splinterfright


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 05:59

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Splinterfright :D:)

Creature - Elemental :ugly:

Trample

Splinterfright's power and toughness are each equal to the number of creature cards in you graveyard.

At the beginning of your upkeep put the top two cards of your library into your graveyard.

*/*


Quelle: Wizards

Bearbeitet von magicmushroom, 14. September 2011 - 07:10.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. September 2011 - 06:36

Gast_Saberon_*
  • Gast
Wie komst du bitte auf Terravore?
Das Viech wächst für Länder und nicht für Kreaturen.

Das ist der Sinnvolle Selfmill, von dem ich sprach, als es um den Skaab Ruinator geht.
Gefällt mir da sehr gut und auch besser, als der Boneyard wurm, der zwar eins weniger kostet, sich dafür aber nicht selbst suppoertet.
Ein Deck will aber wenn dann beide spielen wollen, fragt sich aber nur, wie sie mit dem Skaab Ruinator zusammen arbeiten... Nämlich garnicht Eher ne Antisynergie :ugly:

Trotzdem eine der stärkeren Karten der Edition!

Bearbeitet von Rakshasa, 14. September 2011 - 06:42.


#3 nagaroth Geschrieben 14. September 2011 - 06:38

nagaroth

    elendes Hässlon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.460 Beiträge
magicmushroom, bitte editiere die Karte mal in seine richtige Form, der Splinterfright zählt Kreaturen und keine Länder.
Ansonsten wäre er ein Terravore auf Crack gewesen :ugly:
Team MTG-Forum Superstars!

geil Timo. Dachte sonst immer, du kannst gar nix. Glückwunsch.


#4 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 06:50

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Oh, habs geändert, danke.

Ähm, irgendwie hätt ich die Karte eher in schwarz gesehn, mit dem Artwork der Zombieleichenhand, weils in grün ja auch schon den Wurm gibt.
Jetz is es halt grün und Elemental.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#5 Iavra Geschrieben 14. September 2011 - 07:05

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Also für mich steht da oben "land cards", was auch immer du geändert haben willst...und nebenbei sagt er "your graveyard" nicht "all graveyards".

Bearbeitet von Iavra, 14. September 2011 - 07:07.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#6 Plutoido Geschrieben 14. September 2011 - 07:07

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Wie ich instant Terravore bei MKM rein gestellt habe und nach bissi durchklicken ihn gleich wieder raus genommen habe XD
und ich dachte schon Aggro loam wird wieder massivst rocken

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#7 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 07:14

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ja sorry, ich hock seit 20 nach sechs in der Arbeit und muss nebenbei werkeln, da hab ich mich blöderweise vertan.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#8 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 08:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Absolut Top! Solangsam entsteht vor meinen Augen ein GU-Aggro-GY-Deck und dort würde dieser Herr Typ Schweinebärmann durchaus eine große Rolle spielen.

Einfach super Karte!

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#9 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 08:43

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge

Absolut Top! Solangsam entsteht vor meinen Augen ein GU-Aggro-GY-Deck und dort würde dieser Herr Typ Schweinebärmann durchaus eine große Rolle spielen.

Einfach super Karte!

mfg Steve, DSD-Steve


Schweinsbärmann? Da fällt mir South Park ein, im Fantsieland mit den bösen Waldtierchen :rolleyes:

Ansonsten zu der Karte: Einfach super Karte!

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#10 Bladewing26 Geschrieben 14. September 2011 - 09:03

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wunderbar, da hat der Boneyard Wurm seinen großen Bruder gefunden :rolleyes: Gut möglich dass das UBG-Eventdeck auf eine solche Strategie baut, mit solchen Karten (und Spider Spawning, Kessig Cagebreakers, Garruk) wird das nämlich absolut möglich.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#11 Engel~ Geschrieben 14. September 2011 - 12:48

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Yay eine Kombination aus Hedron Crab, Drdge Viechern und denen.

Die Karte gefällt mir, da mir schon der Boneyard Wurm super gefällt, der in einigen Decks stärker als Tarmogoyf sein darf. Also sehr gut

Eingefügtes Bild


#12 calavera Geschrieben 14. September 2011 - 13:55

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Schon cool wo sich Wizards ueberall fuer das Set inspirieren lassen: (btw klare guckempfehlung).

Und schoene Karte.

#13 Morgorroth Geschrieben 14. September 2011 - 17:03

Morgorroth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Schon cool wo sich Wizards ueberall fuer das Set inspirieren lassen: (btw klare guckempfehlung).

Und schoene Karte.

Meine Freundin steht total auf Horrofilme (ich garnicht) den musste ich auch über mich ergehen lassen. Super brutal, wenn man auf blutigen Kram steht aber auf jeden Fall einer der besseren Filme dieses genres.

Die Karte ist übrigens sehr nice :rolleyes:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.