Zum Inhalt wechseln


Foto

Markov Patrician


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 07:24

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Zusätzlich zu

Falkenrath Noble :):ugly:

Creature - Vampire -

Flying
Whenever Falkenrath Novle or another creature dies, target player loses 1 life and you gain 1 life.

2/2

Illus. Slawomir Maniak #100/264

gibts jetz noch

Markov Patrician - :):D
Creature - Vampire ©
Lifelink
3/1



Quelle: Wizards


Das schlechteste an dem Kerl is, dass er 4 Mana braucht, für 4 Mana will ich aber lieber Bloodline Keeper oder Olivia Voldaren spieln.
Für drei Mana wäre der echt nett gewesen...

Bearbeitet von magicmushroom, 16. September 2011 - 10:03.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 08:13

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Und tatsächlich der nächste Crap-Vampir -.-

Ich glaube wirklich, dass Vampire damit wohl als Tribal betrachtet nicht mehr spielbar werden, obwohl so viele neue kommen. Es gibt zwar 1-2 gute, die kann man aber auch ohne weiteres in einem Nicht-Vampir-Deck spielen.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 13:34

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Der is weit von einer Kalastria Highborn weg.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 Bladewing26 Geschrieben 14. September 2011 - 13:44

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Sehr solide im Limited. Fürs Constructed hätte er wohl 2B kosten müssen, was eigentlich nicht zu viel verlangt gewesen wäre. Naja, wenigstens hübsches Artwork^^

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.