Danke DonDiggy, ich bin von Anfang bis Ende deiner Meinung
Stensia Bloodhall
Erstellt von solring, 14. Sep 2011 07:42
26 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 15. September 2011 - 06:57
#22 Geschrieben 15. September 2011 - 07:33
Alter was geht'n?
Ist doch egal ob das Powerlevel nicht hoch genug ist, dass Land ist Nice2Have, mehr auch nicht. 1-2 Off im BR-Deck, das bisschen farblose Mana sollte nicht stören. Und wenn man irgendwann mal 2 Schaden schießt (EoT des Gegners, von austappen kann hier keine Rede sein), dann ist es schön. Und wenn nicht, dann nicht, dann war das Land halt nur ne Manaquelle, wen juckt das. Das ist doch alles total optional, mehr nicht.
Ist doch egal ob das Powerlevel nicht hoch genug ist, dass Land ist Nice2Have, mehr auch nicht. 1-2 Off im BR-Deck, das bisschen farblose Mana sollte nicht stören. Und wenn man irgendwann mal 2 Schaden schießt (EoT des Gegners, von austappen kann hier keine Rede sein), dann ist es schön. Und wenn nicht, dann nicht, dann war das Land halt nur ne Manaquelle, wen juckt das. Das ist doch alles total optional, mehr nicht.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>
#23 Geschrieben 15. September 2011 - 07:44
DonDiggy, ich ich gebe dir recht, dass dieses Land deutlich schlechter als die anderen ist. Die anderen möchte ich in der Regel auch öfter als nur einmal spielen. Hier ging es mir doch expliziet um die 1-of-Tauglichkeit und genau die sehe ich hier durchaus vorhanden. Dies ist natürlich stark eine Frage der Geschwindigkeit des Decks, aber man bekommt hier eine Art Nachhaltigkeit. Man muss halt beachten, dass einen Bloodghasts verloren gehen für BR-Control-Decks und genau hier bekommen wir eben eine Lategamealternative. Wenn wir mal wegfladden können wir dann immer noch etwas tun! Und genau darum ging es mir.
mfg Steve, DSD-Steve
mfg Steve, DSD-Steve
#24 Geschrieben 18. September 2011 - 11:48
Wär ja halbwegs OK wenn man selbst für jeden Gegne 2 dazuerhalten würde....
#25 Geschrieben 18. September 2011 - 21:34
Dass das Verhältnis von Mana zur Fähigkeit nich so gut is wie bei den andren find cih gar nich so schlimm.
Was ich schlimmer finde dass es nicht in den Tribe reinpasst.
Spirits:
Moorland Haunt
Land - (Rare)
: Add {1] to your mana pool.
, , Exile a creature card from your graveyard: Put a 1/1 white Spirit creature token with flying onto the battlefield.
-----------
Intangible Virtue
- Entchantment - (Uncommon)
Creature tokens you control get +1/+1 and have vigilance.
Humans:
Gavony Township
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Put a +1/+1 counter on each creature you control.
-----------
Mikaeus, the Lunarch
- Creature - Human Cleric - (Mythic Rare) - 0/0
Mikaeus, the Lunarch enters the battlefield with X +1/+1 counters on it.
: Put a +1/+1 counter on Mikaeus.
, Remove a +1/+1 counter from Mikaeus: Put a +1/+1 counter on each other creature you control.
Zombies:
Nephalia Drownyard
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Target player puts the top three cards of his or her library into his or her graveyard.
----------
Skaab Ruinator
- Creature - Zombie Horror - (Mythic Rare) - 5/6
As an additional cost to cast Skaab Ruinator, exile 3 creature cards from your graveyard.
Flying
You may cast Skaab Ruinator from your graveyard.
Werewolf:
Kessig Wolf Run
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Target creature gets +X/+0 and gains trample until end of turn.
---------
Terror of Kruin Pass
Creature - Werewolf - 3/3
Double strike
Each Werewolf you control can't be blocked except by two or more creatures.
(bei Double Strike is es halt am heftigsten, aber Trample is überhaupt eine Thematik in diesem Tribe, Full Moon's Rise gibt auch Trample
und die Transformation von Instigator Gang hat sogar selber Trample
At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass.
Vampire:
Stensia Bloodhall
Land - (Rare)
: Add to your mana pool. , : ~Stensia Bloodhall deals 2 damage to target player.
----------
Tja ich hab nix mit Damage gefunden...
Was ich schlimmer finde dass es nicht in den Tribe reinpasst.
Spirits:
Moorland Haunt
Land - (Rare)
: Add {1] to your mana pool.
, , Exile a creature card from your graveyard: Put a 1/1 white Spirit creature token with flying onto the battlefield.
-----------
Intangible Virtue
- Entchantment - (Uncommon)
Creature tokens you control get +1/+1 and have vigilance.
Humans:
Gavony Township
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Put a +1/+1 counter on each creature you control.
-----------
Mikaeus, the Lunarch
- Creature - Human Cleric - (Mythic Rare) - 0/0
Mikaeus, the Lunarch enters the battlefield with X +1/+1 counters on it.
: Put a +1/+1 counter on Mikaeus.
, Remove a +1/+1 counter from Mikaeus: Put a +1/+1 counter on each other creature you control.
Zombies:
Nephalia Drownyard
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Target player puts the top three cards of his or her library into his or her graveyard.
----------
Skaab Ruinator
- Creature - Zombie Horror - (Mythic Rare) - 5/6
As an additional cost to cast Skaab Ruinator, exile 3 creature cards from your graveyard.
Flying
You may cast Skaab Ruinator from your graveyard.
Werewolf:
Kessig Wolf Run
Land - (Rare)
: Add to your mana pool.
, : Target creature gets +X/+0 and gains trample until end of turn.
---------
Terror of Kruin Pass
Creature - Werewolf - 3/3
Double strike
Each Werewolf you control can't be blocked except by two or more creatures.
(bei Double Strike is es halt am heftigsten, aber Trample is überhaupt eine Thematik in diesem Tribe, Full Moon's Rise gibt auch Trample
und die Transformation von Instigator Gang hat sogar selber Trample
At the beginning of each upkeep, if a player cast two or more spells last turn, transform Terror of Kruin Pass.
Vampire:
Stensia Bloodhall
Land - (Rare)
: Add to your mana pool. , : ~Stensia Bloodhall deals 2 damage to target player.
----------
Tja ich hab nix mit Damage gefunden...
Bearbeitet von magicmushroom, 18. September 2011 - 21:37.
#26 Geschrieben 18. September 2011 - 22:34
Viele Vampire haben Bloodthirst...
(ok, vll nicht in ISD, aber generell)
(ok, vll nicht in ISD, aber generell)
Bearbeitet von Vistella, 18. September 2011 - 22:37.
#27 Geschrieben 18. September 2011 - 22:53
Viele Vampire haben Bloodthirst...
(ok, vll nicht in ISD, aber generell)
Okay, das hab ich selbst schon am Anfang dieses Threads geschrieben.
Aber mal ehrlich, was isn das für'n Lategame, der kleinste Bloodthirstvampir kostet drei Mana.
Wenn ich das Land und Fünf weitere Länder tappen muss um den Schaden zu machen, dann brauch ich ja mind. neun Länder im den dann mit Bloodthirst zu spielen, wow das is ja so toll. Ich würde in einem Bloodthirstvampirdeck lieber
Shivan Gorge spielen.
Bearbeitet von magicmushroom, 18. September 2011 - 22:58.