Zum Inhalt wechseln


Foto

Parallel Lives


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 14. September 2011 - 09:07

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Parallel Lives :rolleyes: ;)
Enchantment ®
If an effect would put one or more tokens onto the battlefield under your control, it puts twice that many tokens onto the battlefield instead.
Illus. Steve Prescott
199/264

Erlaubt zwar nicht ganz die selben Spielchen wie Doubling Season (die ganze PW-Interaktion geht flöten), zumindest fürs Casual ist das Teil aber richtig gut. Gehört für mich zu den Topkarten dieser Edition.
Quelle: http://forums.mtgsal...ad.php?t=356085

Bearbeitet von Bladewing26, 14. September 2011 - 09:07.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 Purgatorio Geschrieben 14. September 2011 - 09:15

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Muss da auch direkt an einen gewissen neueren Commander denken der sich bestimmt über diese Karte freut.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#3 swindhard Geschrieben 14. September 2011 - 12:47

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Muss da auch direkt an einen gewissen neueren Commander denken der sich bestimmt über diese Karte freut.

Und ich muss da direkt an einen gewissen Spieler denken, der solch einen Commander spielt, und... ja ich freu mich schon auf die Karte. :rolleyes:

Bearbeitet von swindhard, 14. September 2011 - 12:47.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#4 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 15:15

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Und da haben wir eine weitere Commander-Karte. Da kann ich sie mir auch ganz nett vorstellen, solange man damit keine Turniere dort spielen will. Daher durchaus gelungene Rare und wegen des Seltenheitsgrades, wird man sie im Limited auch nicht sinnlos oft sehen. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.