Zum Inhalt wechseln


Foto

Silence of Stone


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
33 Antworten in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 14. September 2011 - 17:36

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Silence of Stone ;):)

Enchantment :rolleyes:

Artifact abilities cannot be activated.

Illus. Wayne England #36/264



Heilige Senfdose!
Das muss man erstmal sacken lassen.
Neben Snapcaster Mage wohl Turnierrelevante Karte Nummer 2.

Für Casualitis Infizierte Sei Mycosynth Lattice ins Gedächtnis gerufen {R}

@Klibino:
Erkläre mir mal, wie du geninjad wirst von einem Eröffnungspost {2}

Bearbeitet von pseudodespot, 14. September 2011 - 20:42.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 17:38

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Also auch wenn ich Senf eklig finde, muss ich pseudodespot recht geben: Diese Karte hat wirklich Potential! Das ist wohl damit eine gute No Caw-Anti-Karte. Aber grundsätzlich könnte ich sie mir auch im Modern vorstellen.

Ob das Ding auch Vintage-Potential hat?

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 klibino Geschrieben 14. September 2011 - 17:42

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Silence of Stone :rolleyes: ;)

Enchantment R
Artifact abilities cannot be activated.

Quelle: MTGSalvation

Die Vintage Leute werden sich sicherlich freuen, ansonsten sehe ich irgendwie wenig Anwendungsgebiete für diese Karte, evtl. soll so die Dominanz der Mirrodin-Karten im neuen Standard-Format gemindert werden, wird sich wohl zeigen.

Edit: hart ge-ninjaed...

Bearbeitet von klibino, 14. September 2011 - 17:46.


#4 Morti Geschrieben 14. September 2011 - 17:44

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Aber grundsätzlich könnte ich sie mir auch im Modern vorstellen.


Ich wollte mir gerade nen Affinity-Pool zulegen. :rolleyes:

Bzgl. Standard stellt sich halt die Frage, welches Deck außer No Caw Weiß supporten will.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 Slyker Geschrieben 14. September 2011 - 17:44

Slyker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Regeltechnische Frage: Schaltet die Karte auch Artefakt Länder ab?
ToA = Tendrils of Agony in den Storm Threads!!!!!!!
ToA = Thorn of Amethyst in jedem NICHT Storm Thread der potentiell Thorn of Amethyst spielen könnte!!!!!!! VORALLEM IM 100 SEITEN LANGEN DGA THREAD!!!!! >.<


Wieso zur Hölle sollte man sowieso über Tendrils of Agony im DGA Deck fürs Sideboard nachdenken?!

#6 Gast_Mishra_* Geschrieben 14. September 2011 - 17:57

Gast_Mishra_*
  • Gast
Schön, passt zwar flavourtechnisch nicht so ganz in die Edition wie ich finde aber es ist doch trotzdem nett sowas im Pool zu haben.

#7 pseudo Geschrieben 14. September 2011 - 17:57

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ja, weswegen die Kombo mit dem Gitter so mies ist

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 Zwiebelkönigin Geschrieben 14. September 2011 - 18:19

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Toll, sieht so aus als müsste FoW nun in mein Affinity-SB..... :rolleyes:

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#9 weedn Geschrieben 14. September 2011 - 18:21

weedn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
zu meinem Verständnis,
"Artifact abilities cannot be activated."
beutete dies das alle Fähigkeiten auf Artefakte geblockt werden,
oder nur aktivierte Fähigkeiten?

Bearbeitet von weedn, 14. September 2011 - 18:23.

Eingefügtes Bild

#10 Krupp Geschrieben 14. September 2011 - 18:23

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge
Letzteres, also alles auf Artefakten mit nem Doppelpunkt.

#11 Fyren Geschrieben 14. September 2011 - 18:23

Fyren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.858 Beiträge
Null Rod 2.0? I like.

Die Frage nach der Spielbarkeit lässt sich demnach mit Blick auf die Formate in denen Null Rod gespielt wird beantworten -> solide Hatekarte im Vintage, seltener Gast in Legacy SBs. Ob die Karte im Standard was macht wage ich zu bezweifeln, aber da beschränkt sich mein Wissen auch auf CFB Videos.

aber mal im ernst, ich glaube combospieler sind nerds die von papa gestillt wurden.

Für alle, die eine Budgetlösung fürs Legacy suchen, hier werdet ihr fündig.
Und hier gibts den entsprechenden Post, der das Deck erklärt.

#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 14. September 2011 - 18:23

Gast_Saberon_*
  • Gast
Der Trigger von der Wurmcoil Engine wird ja nicht "activated" und solte deshalb ganz normal funktionieren.
Wobei mich dieses merkwürdige Wording auch etwas verunsichert. :rolleyes:

Hätte mans nicht einfach wie Null Rod worden können?

Bearbeitet von Rakshasa, 14. September 2011 - 18:24.


#13 Oetzie Geschrieben 14. September 2011 - 18:27

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge
Na endlich kommt auch der Null Rod (Functional)Reprint auf den ich schon lange warte.

Sehr schön, dass man es dabei belassen hat, dass Mana Abilities nicht ausgenommen werden, sondern dann auch nicht aktiviert werden können. Find ich ne gute Idee - Auch wenn mit ein echter Reprint lieber gewesen wäre.

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#14 weedn Geschrieben 14. September 2011 - 18:27

weedn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 84 Beiträge
Ironie, hallo, ich bin es, mein name ist Jens.
Seit MONATEN kämpfe ich mit mir, und heute war es soweit!
Ich habe mir 4 Mox Opale bestellt... und jetzt kommt das....
ist schon fast lustig! aber nur fast!
Eingefügtes Bild

#15 Bladewing26 Geschrieben 14. September 2011 - 18:31

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Die Karte ist übrigens sehr inoffiziell gespoilert, d.h. das seltsame Wording ist wahrscheinlich auf der echten Karte das vom Null Rod.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#16 H8Man Geschrieben 14. September 2011 - 18:31

H8Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge
Wow, ein schlechteres Null Rod... *gähn*

#17 Plutoido Geschrieben 14. September 2011 - 18:35

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Wird schon keiner spielen im Legacy :rolleyes: darauf hoffe ich und damit wäre das Thema auch schon wieder gegessen, und der Forgemaster kann tun und lassen was er will

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#18 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 18:50

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich finde es halt etwas unpassend, dass man die Karte jetzt bringt und nicht im Block davor, aber nun gut. Mal schauen was es dann für gutes Entchantment-Removal geben wird, dass auch Artefakte kaputt macht, denn extra Entchantmentremoval wird man ja wohl kaum spielen wollen,

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#19 pseudo Geschrieben 14. September 2011 - 20:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Naturalize ist confirmed {B}

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#20 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. September 2011 - 21:01

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.184 Beiträge

Ich finde es halt etwas unpassend, dass man die Karte jetzt bringt und nicht im Block davor, aber nun gut. Mal schauen was es dann für gutes Entchantment-Removal geben wird, dass auch Artefakte kaputt macht, denn extra Entchantmentremoval wird man ja wohl kaum spielen wollen,

mfg Steve, DSD-Steve


Vielleicht hat man sie aber auch gerade deswegen NICHT in einem Artefakt Block gebracht ;-)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.