Zum Inhalt wechseln


Foto

Unbreathing Horde


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 14. September 2011 - 18:35

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
http://forums.mtgsal...mp;d=1316019273

Edit: Unbreathing Horde 2B
Creature - Zombie Rare
Breathless Horde comes into play with +1/+1 counters equal to the number of other zombies you control plus the number of zombie cards in your graveyard.
If damage would be dealt to Breathless Horde, prevent that damage and remove a +1/+1 counter from it
0/0

Erinnert mich etwas an eine alte Custom-Karte von mir :rolleyes: Richtig stark im Zombiedeck, weil man sie auch auf ein leeres Feld schicken kann, nachdem der Gegner den Wrath gespielt hat. Und nebenbei ist sie mit Burn oder Kampfschaden kaum totzukriegen. Von AW und Flavor selbstverständlich auch erste Sahne. *thumbs up*

Bearbeitet von Bladewing26, 14. September 2011 - 20:46.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 magicmushroom Geschrieben 14. September 2011 - 18:37

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Hammer Artwork und passt sensationell ind das schon bekannte Zeug. :rolleyes:

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#3 Visitor Geschrieben 14. September 2011 - 18:47

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Ja ich seh langsam, dass mein geplantes Zombiedeck gar nicht so mies wird wie gedacht :rolleyes:

Bearbeitet von Visitor, 14. September 2011 - 18:48.


#4 Weraffe Geschrieben 14. September 2011 - 20:57

Weraffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Eine Regelfrage: Wie sieht das aus wenn Balthor the Defiled mit als einzige Kreatur auf dem Feld liegt, vllt. noch ein Carno dazu oder so. Die Horde liegt mit einem Haufen Kollegen im Friedhof und spielt sich an den Füßen. Balthor ruft! Bekommt die Horde dann nur für den Carno eine Marke? Das wäre traurig.

(Ähnliches bei Living Death und Patriarch's Bidding)

#5 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. September 2011 - 22:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
Es zählen nur die, die schon im Spiel sind, dh wenn sie gleichzeitig mit der Horde kommen, zählen sie nicht

#6 GerdalfDerBlaue Geschrieben 14. September 2011 - 22:19

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Warum printen die eine Fähigkeit die auf Phantome abgestimmt war auf Zombies?

Wer zu Odysse Zeiten Standart gezockt hat weiß wie stark phantom ist...wenn der typ für 4+ kommt, hat der Gegner definitiv ein Problem oder einen Oblivion Ring.
Eingefügtes Bild

#7 Cybariss Geschrieben 14. September 2011 - 22:22

Cybariss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Wenn die gemeinsam ins Spiel kommen, sind die anderen auch unter deiner Kontrolle im Spiel und die bekommt somit die Marken.

#8 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. September 2011 - 22:26

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Wenn die gemeinsam ins Spiel kommen, sind die anderen auch unter deiner Kontrolle im Spiel und die bekommt somit die Marken.

Eben nicht, da sie eben noch nicht unter deiner Kontrolle im Spiel sind, wenn die Horde ins Spiel kommt (da sie gleichzeitig kommen)
Hätte die Horde eine triggered Ability die sagen würde: "when this comes into play, then get counters", dann würde es funktionieren (wobei sie da als 0/0 auch gleich sterben würde), aber da es ein Effekt ist, der verändert, wie sie ins Spiel kommt, geht das eben nicht.
Ist das gleiche wie beim Clone, der kann auch nix kopieren, das gleichzeitig mit ihm kommt

Bearbeitet von Vistella, 14. September 2011 - 22:26.


#9 Cybariss Geschrieben 14. September 2011 - 22:27

Cybariss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Sorry, hatte mich etwas verlesen... naja schade eigentlich...

#10 rusherryan Geschrieben 14. September 2011 - 22:33

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge
Ist das nicht vergleichbar mit dem Golgari Grave-Troll der sich beim reanimieren selber mitzählt?

#11 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. September 2011 - 22:58

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge
Breathless Horde comes into play with +1/+1 counters equal to the number of other zombies you control plus the number of zombie cards in your graveyard.
Golgari Grave-Troll enters the battlefield with a +1/+1 counter on it for each creature card in your graveyard.

hmm, sollte eigentlich, das Wording ist gleich...dann kriegt die Horde die Marken aber, weil der Rest noch im Friedhof ist (der dann ja auch zählen sollte) und nicht, wie oben gefragt, schon im Spiel {B}

#12 Weraffe Geschrieben 14. September 2011 - 23:56

Weraffe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge
Wär ja super, wenn das wirklich so ist, dann werde ich den einen oder anderen Gedanken darauf verwenden, ob der den Weg in mein Deck findet. Mit Deathtouch vom Baron wäre der ja auch ein großartiger Blocker wenn er mal nicht ganz so hoch einsteigen sollte.

#13 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 15. September 2011 - 12:12

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Yeah, endlich ein Zombie der kein Bärchen ist wie sämtliche anderen spielbaren Zombies, und er kann mit nem Death Baron auf dem Feld alles totblocken ohne zu sterben, absoluter Hammer. Genau das brauchen Zombies um sich wenigstens als halbwegs spielbarer Tribe zu präsentieren(Phylactery Lich ist zwar nett, aber der Drawback ist eher bah). Fehlt nur noch ein guter Lord(am besten cc2, das wäre ein weiterer essentieller Bestandteil eines im Legacy auch nur ansatzweise spielbaren Zombiedecks).

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.