Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft - Wann?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann wird gedraftet? (8 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wann wird gedraftet?

  1. Mi 15. September (4 Stimmen [21.05%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.05%

  2. So 18. September (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  3. Di 20. September (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

  4. Mi 21. September (5 Stimmen [26.32%])

    Prozentsatz der Stimmen: 26.32%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 DSD-Steve Geschrieben 14. September 2011 - 23:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Aktuell ist ja das Problem, dass Ferien sind und jeder sonst wo ist. Da dennoch das Interesse da ist einen Draft zu machen, wir jedes mal aber an einen Spieler gescheitert sind und so nur Frust entsteht - hier eine Umfrage: Wann soll der nächste Draft stattfinden?

Es stimmt bitte nur der ab, der verbindlich auch mitmachen möchte!

Gedraftet wird im Format M12/M12 /M12 und es würde 19:30 losgehen. Nach Absprache können wir diese Zeit aber sicherlich um bis zu 30 min nach vorne oder hinten legen.

Dann hoffe ich mal, dass wir die aktuelle Runde bald abschließen können und wir die nächste im neuen Semester mit Innistrad und ein paar anderen (aktuell noch geheimen {B}) Änderungen loslegen können =)

Für den spezifischen Fall, dass sich bis zum 15.9. 19Uhr mindestens 6 Leute Lust haben an dem Tag zu draften(also heute {2}), dann würde ich dafür eine Anmeldung aufmachen. Schaut deswegen bitte umbedingt gegen 19:15Uhr noch einmal in dieses Unterforum rein, falls ihr Lust auf einen Draft habt. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 14. September 2011 - 23:26.

Eingefügtes Bild


#2 Firestorm Geschrieben 14. September 2011 - 23:39

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Heute geht bei mir natürlich auch, das "Mittwoch" hat mich verwirrt^^


5lz3khio.png


#3 BigChicken Geschrieben 15. September 2011 - 06:36

BigChicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 404 Beiträge
Morgen,

heute wäre ich auch dabei. Uhrzeit 19:30 passt locker.

Sonst kann ich erst wieder ab Montag {B}!

Grüße,
André
Viele Modern- und Standard-Karten: BigChicken's MKM-Marktplatz !!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4 DonDiggy Geschrieben 15. September 2011 - 07:14

DonDiggy

    Can't touch this!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Habs gestern leider net geschafft teilzunehmen, Freundin gings net gut hat Vorrang.
Aber heute hab ich Zeit.

pefknzgb.jpg

Sit, stay, roll over


#5 Pedro Kantor Geschrieben 15. September 2011 - 11:49

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Jetzt, wo ich wieder INternet habe, passt mir theoretisch sogar jeder Termin. Bin also dabei. {B}

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]


#6 klibino Geschrieben 15. September 2011 - 17:09

klibino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.642 Beiträge
Auch wenn ich mich damit irre, aber es kann sein, dass die Drafts häufig mit gleichzeit stattfindenden Fußballübertragungen kollidieren, wie heute z.B. oder auch gestern. Sollte bei der Terminfindung vielleicht beachtet werden, außer ich bin der einzige, dem es so geht, dann ist das natürlich nur mein Problem.

#7 Pedro Kantor Geschrieben 15. September 2011 - 17:16

Pedro Kantor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Hau einfach den Stream nebenbei rein. :)
Oder machs wie ich und guck kein Fussball. :)
Das Ergebnis steht ja auch morgen im Netz. :)

Eingefügtes Bild
Vom Cinimod über den Rohen Tahir nun zur Fusion aus Pedro Kantor und CinimodLP
CinimodLP auf Youtube
Aktuelle Projekte: The Legend of Zelda: Link's Awakening DX [GBC], Pokemon Smaragd [GBA] (Threegether)
Abgeschlossene Projekte: Donkey Kong Country [SNES], Donkey Kong Country: Diddy's Kong Quest [SNES]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.