Zum Inhalt wechseln


Foto

Heartless Summoning


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
18 Antworten in diesem Thema

#1 Lord Darryll Geschrieben 15. September 2011 - 06:49

Lord Darryll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Heartless Summoning ;){2}
Enchantment {B}

Creature spells you cast cost ;) less to cast.
Creatures you control get -1/-1.

(Q: Wizards)

---

Gute Karte??
Ist es sinnvoll, damit geschrumpfte Titanen bereits in Runde 4 ins Spiel zu bringen?

#2 Hendrik1987 Geschrieben 15. September 2011 - 06:52

Hendrik1987

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
In Rampdecks einen Primeval Titan früher zu sehen, klingt doch ganz interessant.

Bearbeitet von Hendrik1987, 15. September 2011 - 06:52.


#3 magicmushroom Geschrieben 15. September 2011 - 06:53

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Ich finde die Karte ziemlich interessant, passt nich ganz zu den andren Zombiekarten, aber trotzdem irgendwie mal was anderes.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 Morti Geschrieben 15. September 2011 - 07:18

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.278 Beiträge
Endlich endsorgt Dismember auch Titanen. {B}
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#5 DSD-Steve Geschrieben 15. September 2011 - 07:47

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Ich stelle mir die Karte sehr interessant in BG-Ramp-Rock gut vorstellen. Es ist dann in der Regel vollkommen egal, wenn der Fattie -1/-1 hat und außerdem wird so ein Deck eh Artefakt/Entchantment-Hate spielen, so dass man dieses zur Not auch wieder kaputt machen könnte.

I like this card. =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#6 Rabbuni Geschrieben 15. September 2011 - 08:15

Rabbuni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
DIe Karte könnte imo auch gute Anwendung in Pod-Decks finden: Ob der Pod nun liegt oder nicht, die STärke der dort gespielten Kreaturen liegt nicht im P/T-Wert, sondern in der Stärke des etb-Effekts begründet. Ob nun ein Acidic Slime 2/2 oder 1/1 Deathtouch is, is doch ziemlich wurscht, ähnlich ist es beim Massacre Wurm etc etc.

Allerdings nimmt das SPielen dieser Karte mnatürlich eine Menge Tempo aus den Pod-Decks raus, muss man mal sehen.

Interessante Karte, die imo auch im t2 gespielt werden wird.

#7 DSD-Steve Geschrieben 15. September 2011 - 08:18

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge
Grundsätzlich kann ich deine Anwendungsinteresse verstehen Rabbuni, aber ma spielt doch recht viele Kreaturen mit x/1 - Llanowar Elves, Birds of Paradise und Viridian Emissary - letzteren möchte man zwar gerne im Friedhof liegen, doch aber eher über den Pod oder im Blockmodus.

Ich sehe die Karte daher eher skeptisch im Pod-Deck.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#8 Bladewing26 Geschrieben 15. September 2011 - 08:55

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wunderbare Karte, vom Flavor her passt der Effekt genau und die Anwendungsmöglichkeiten sind gigantisch. Wenn man auf Titanen/teurere Fatties abzielt, kann man das Teil bestimmt ausprobieren.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#9 pseudo Geschrieben 15. September 2011 - 09:53

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.831 Beiträge
Ich bin schon am tüfteln wie das Ding zu brechen ist, und das wird es sein. TFT.dec freut sich bereits.

@swindhard: psst. Nicht alles verraten.

Bearbeitet von pseudodespot, 15. September 2011 - 10:24.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 swindhard Geschrieben 15. September 2011 - 10:10

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge

Ich bin schon am tüfteln wie das Ding zu brechen ist, und das wird es sein. TFT.dec freut sich bereits.

Wie wäre es in einem {B} {2} Deck mit Elesh Norn, Grand Cenobite und Sheoldred, Whispering One? Für cc5 einen Praetor zu casten ist gut, und dann übernimmt man auch noch die Komplette Boardkontrolle. ;)

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#11 maSu84 Geschrieben 15. September 2011 - 11:32

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Wurmcoil Engine, Steel Hellkite, Sundering Titan... für X*2 Mana weniger casten klingt ... toll. Bestimmt nett im Casual und im EDH... billige Fatties an die Front ^.^
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#12 aeonflux Geschrieben 15. September 2011 - 12:17

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.224 Beiträge
Nettes Combopotential mit Myr Retriever für unendlich Stormcount. Evtl braucht man 2 Retriever, müsste man mal nachschlagen.

In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#13 Narcotic Geschrieben 15. September 2011 - 12:19

Narcotic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge

Nettes Combopotential mit Myr Retriever für unendlich Stormcount. Evtl braucht man 2 Retriever, müsste man mal nachschlagen.

Musst einfach nur die Karte durchlesen. {B}
Du musst eine andere Artefakt-Karte auf die Hand nehmen, aber mit zwei geht es natürlich.

#14 Bladewing26 Geschrieben 15. September 2011 - 12:26

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Wenn man mal drüber nachdenkt sind die Optionen mit dieser Karte endlos... Myr Superion wird zum gratis 4/5er, Acidic Slime kommt schon t3 und büsst nichts an Spielstärke ein, Spellskite wird kostenlos, Priest of Urabrask wird zum Dark Ritual... {B}

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#15 Rocksoul Geschrieben 15. September 2011 - 12:30

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ich werd mir auf jeden Fall direkt ein Playset besorgen. Die Karte hat einfach unglaublich viel Potenzial *_*

#16 swindhard Geschrieben 15. September 2011 - 12:35

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Hi,

ich denke so kann man ein schönes Modern Kombodeck basteln.

Heartless Summoning, plus Myr 2 X Retriever bringt unendlich viele Kreaturen in den Grave, und finshen kann man dann mittels Bitter Ordeal,

Mittels Fecundity kann man sich durch sein Deck ziehen.

Ich denke da kann man was mit schaffen. {B}

Swindahrd

ps: Gravetstorm war ja ne ability aus Futuresight. Bin mal gespannt, ob man die in einer der nächsten beiden Editionen sieht. Würde zumindest zu einem Grave Thema passen. Genauso wie Delve.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#17 Evolution drums Geschrieben 15. September 2011 - 12:46

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Gestern Breathless Horde, und dann heute Heartless Summoning… {B}
Ich glaube das Verändert einiges.

#18 RastaGramsen Geschrieben 16. September 2011 - 14:59

RastaGramsen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 348 Beiträge

Endlich endsorgt Dismember auch Titanen. :D


Für den eigenen Abyssal Persecutor ist das sogar ziemlich nützlich.
Eingefügtes Bild

#19 Nerezzar Geschrieben 16. September 2011 - 15:07

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge

Für den eigenen Abyssal Persecutor ist das sogar ziemlich nützlich.


Ja, aber der rotiert sowieso raus, d.h., zumindest für T2 ist die Kombo leider nicht zu haben (auch, wenn sie echt lächerlich wäre ^^)

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.