Zum Inhalt wechseln


Foto

Nevermore


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
13 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 15. September 2011 - 08:36

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Nevermore {2};){W}

Enchantment - {B}

As Nevermore enters battlefield, name a nonland card.

The named card can`t be cast.

Quelle: goyf

Bearbeitet von magicmushroom, 15. September 2011 - 08:36.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 DSD-Steve Geschrieben 15. September 2011 - 08:50

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Da bekommen wir also unseren Meddling Mage ohne Beine und dafür einfarbig. Falls es Combo-Decks geben sollte,sicherlich eine interessante Karte - ansonsten muss man schauen, ob man sie wirklich spiele kann.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#3 shdcs Geschrieben 15. September 2011 - 09:16

shdcs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Sicherlich eine Karte die im Enchantress Einzug halten wird.

#4 Schimära Geschrieben 15. September 2011 - 10:09

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
Als Edgar Ellan Poe Fan ist klar, dass ich die Karte irgendwie in Foil uuund altered haben muss {B}

#5 Purgatorio Geschrieben 15. September 2011 - 10:44

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Enchantress und Der Rabe. Für beides freue ich mich sehr.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 Xardas Geschrieben 15. September 2011 - 20:58

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Generell sehr krass. Neben der weißen Leyline einer der stärksten Karten gegen Combodecks wie MWC, dass damit im Casual dadurch so zu sagen "spielbarer" wird. Im Legacy ist wohl die Leyline trotzdem stärker?!, aber vll spielbar trotzdem.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#7 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. September 2011 - 21:08

Gast_Mishra_*
  • Gast
Ähnliche Anwendungsgebiete wie Memoricide allerdings in weiß, gefällt. Vorallem da es noch ein Mana günstiger ist. :)

Bearbeitet von Mishra, 15. September 2011 - 21:09.


#8 Tigris Geschrieben 15. September 2011 - 21:11

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ähnliche Anwendungsgebiete wie Memoricide allerdings in weiß, gefällt. Vorallem da es noch ein Mana günstiger ist. :)


Und der Gegner kann so auch weiterhin tote Karten spielen. Mit Blinkeffekten kann mans auf was anderes setzen. Dafür ist es halt nicht permanent. Aber wenn man keine Enchantementremoval hat spielt das ja keine Rolle.
Allerdings frag ich mich langsam obs nicht irgendwann mal genug solche Karten gibt^^

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#9 Gast_Mishra_* Geschrieben 15. September 2011 - 21:16

Gast_Mishra_*
  • Gast

Und der Gegner kann so auch weiterhin tote Karten spielen. Mit Blinkeffekten kann mans auf was anderes setzen. Dafür ist es halt nicht permanent. Aber wenn man keine Enchantementremoval hat spielt das ja keine Rolle.

Normalerweise spielt man eine solche Karte ja Postboard eben genau wegen einer bestimmten Karte, dementsprechend ist blinken und umzielen meist nicht unbedingt zielführend, wenn man sich nicht gerade versprochen hat. :)

#10 Leto Geschrieben 15. September 2011 - 21:19

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Eine der wenigen Karten bei der ich die deutsche Version haben will, vorausgesetzt Sie lautet auch wirklich Nimmermehr^^

Eingefügtes Bild


#11 Niv Beleren Geschrieben 15. September 2011 - 21:28

Niv Beleren

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge
Sehr schön mal wieder evtl. was für mein ET wishboard, aber unter Umständen für 3 Mana halt schon zu teuer als das es gut wäre, mal sehen.

#12 GerdalfDerBlaue Geschrieben 16. September 2011 - 12:55

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Eine der wenigen Karten bei der ich die deutsche Version haben will, vorausgesetzt Sie lautet auch wirklich Nimmermehr^^


Nee Nimmermehr mit Schleier *lol*.

Die Karte soll wohl irgendwas derbes (vermutlich Comboartiges) zurückhalten...vllt diese VZ die alle Kreaturen 2 billiger macht...die wollen keinen SFM fail mehr im T2.
Eingefügtes Bild

#13 Schimära Geschrieben 16. September 2011 - 13:30

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Eine der wenigen Karten bei der ich die deutsche Version haben will, vorausgesetzt Sie lautet auch wirklich Nimmermehr^^

Dann kannst du sie dir schon mal vorbestellen :) :




Eingefügtes Bild

#14 Leto Geschrieben 16. September 2011 - 14:26

Leto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 382 Beiträge
Schade eigentlich das im Artwork der Bogen zur Inspiration nicht geschlagen wurde, aber das ist wohl Meckern auf hohem Niveau :D

Und der Flavourtext ist ja wohl hart^^

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.