Zum Inhalt wechseln


Foto

Forbidden Alchemy


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
7 Antworten in diesem Thema

#1 ElAzar Geschrieben 15. September 2011 - 08:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Eingefügtes Bild

Für mich aus Modern sich eine der interessantesten Karten des Sets, quasi "like Teachings and Impulese had sex with eachother".
Auf den ersten Blick finde ich beide kosten eins zu teuer, bzw. hätte dei Karte dafür einfach 1 oder sogar 2 Karten tiefer graben können, andererseits sehe ich durchaus ein, dass ein Inpulse mit Flashback vmtl. zu gut gewesen wäre, wobei ich 2 & 7 eigentlic fair gefunden hätte.

Meinungen..?

Eingefügtes Bild


#2 Morti Geschrieben 15. September 2011 - 09:12

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Peer Through Depths ftw, das Ding da oben ist genau eins zu teuer und Flashback kann man bei den ganzen Turn 3-5 Kills eh vergessen.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 calavera Geschrieben 15. September 2011 - 09:15

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Impulse (Man O'-War, Nekrataal, Necratog, Viashino Sandstalker, Wildfire Emissary...) war der Grund frueher die italienischen Visions Booster fuer 2DM zu kaufen... ich bin begeistert und haette die Karte unendlich gerne fuer Cruel Control in T2 gehabt. Neben der neuen Lili bisher meine Lieblingskarte im Set.

#4 Evil_Joe Geschrieben 15. September 2011 - 11:03

Evil_Joe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 302 Beiträge
Fürs Highlander/Commander vielleicht ganz nützlich. Es wird ja meisten immer 1/2 Reanimate oder Regrowth Effekte gespielt.
-- Meine Decks --
|commander - aktuell |
Azusa, Lost but Seeking
Zur, the Enchanter
Riku of two Reflexion
| commander - under construction |
The Traitor King

#5 solring Geschrieben 15. September 2011 - 11:19

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Sehr coole Karte, gefällt mir wirklich gut! Zudem ist sie eine wirklich gute Karte für mein Wydwen-EDH, Flashback ist einfach zu gut. Wobei ich ElAzar wirklich zustimmen muss, ein Mana jeweils weniger wäre gut gewesen und ich denke auch nicht, dass die Karte dann zu stark geworden wäre.

#6 swindhard Geschrieben 15. September 2011 - 12:07

swindhard

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.466 Beiträge
Für ein Mana weniger wär es ein Impuls mit Flashback. Und das wäre meiner Meinung nach zu gut/zu frech als reprint. Impulse finde ich schon eine sehr gute Karte. Und die jetzt noch mit Flashback. Aber ich denke die Flashback kosten hätten wirklich billiger sein können. Für cc3 anstelle von cc2 (Impuls) ist gerechtfertigt, da sie ja flashback hat. Aber flashback 7 ist schon heftig. Das dann für 5 wäre denke ich ok. Zumal man ja eh {2} {B} spielen muss, damit man sie überhaupt flashbacken kann.

banwujzw.png

Punctuation is powerful:

"A woman, without her man, is nothing."  vs.  "A woman: without her, man is nothing."


#7 GerdalfDerBlaue Geschrieben 15. September 2011 - 12:59

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Eigentlich ist der Impuls mir fast egal bei der Karte, viel interessanter isses dasich 3 Karten die ich aus 4 aussuchen darf in den Friedhof bekomme {B}.
Und da haben wir den zusätzlichen Effekt der ein Mana mehr rechtfertigt. Ich hab eigentlich eher an eine Fact or Fiction für 1 billiger ohne CA gedacht, als an Impuls^^
Eingefügtes Bild

#8 Preacher Geschrieben 15. September 2011 - 13:03

Preacher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge
Die Karte ist mal richtig geil für ein The Mimeoplasm-EDH. Besser als Impuls, da sie auch noch den Friedhof füllt. Da sind auch die Flashbackkosten von {2} {B} kein Problem. Gefällt!

LG Preacher

3qr5b654.png

Modern:  {U} {R} Twin - {U} {R}  Delver -  {U}  {W}  {R} Variants

Pauper:  {W}  {W} White Weenie





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.