Zum Inhalt wechseln


Foto

Charmbreaker Devils


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Purgatorio Geschrieben 15. September 2011 - 13:28

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Charmbreaker Devils
{2} ;) {B}

Creature - Devil

At the Beginning of your upkeep, return an instant or sorcery card at random from your graveyard to your hand.
Whenever you cast an instant or sorcery spell, Charmbreaker Devils gets +4/+0 until end of turn.

4/4

Quelle: Magicblog
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#2 Nerezzar Geschrieben 15. September 2011 - 13:33

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge
Kommt mir wie ein aufgemotzter Kiln Fiend vor.
Für Competitive vmtl eher nicht sehr gut, da einfach zu teuer und zu langsam.

Kann ihn mir aber sehr gut in einem EDH oder Highlander vorstellen, da der Kartenvorteil plus die Aggressivität schon eine starke Kombination sind.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#3 GerdalfDerBlaue Geschrieben 15. September 2011 - 13:33

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Casual Fling-Deckkarte ;D

Ich kann einen Titan legen oooder...nein ich werde den Titan legen.

Ich weiß ehrlich nicht mehr dazu zu sagen...Limited? kommt drauf an wieviel burn es geben wird, für 6 mana 4/4 ist selbst da nicht so pralle, wenn man mal die ganzen Werwölfe zum vergleich nimmt.
Eingefügtes Bild

#4 Rayne Geschrieben 15. September 2011 - 13:42

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Ganz klar der Firstpick.

Ein solider Body.
Recursion auf Removal.
Finisherpotential.

"+1/+1 ~ gains Trample"-Spell's werden plötzlich guter.

1442zhz.png

 


#5 Purgatorio Geschrieben 15. September 2011 - 13:45

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge
Im Limited definitiv eine Bombe.
Und zur Not eben splashbar durch Farbanforderung.
Aber bisher sind noch nicht viele "Pumpspells" bekannt. Aber für Schrecken sorgt die Karte auf jeden Fall.
Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#6 Evolution drums Geschrieben 15. September 2011 - 13:54

Evolution drums

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Die“ {B} {2} “ für eine 4/4 ist meiner Meinung nach auch ein wenig schwach.
Das „+4/+0“ ist auch nicht so toll, solange sie kein Erstschlag hat.
Die einzige Fähigkeit, welches ich gut finde, ist die 1rste.

Bearbeitet von Evolution drums, 15. September 2011 - 14:29.


#7 Firestorm Geschrieben 15. September 2011 - 14:01

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.184 Beiträge
Hallo EDH Staple, ich hoffe du fühlst dich wolh in allen meinen roten Decks {B}


5lz3khio.png


#8 GerdalfDerBlaue Geschrieben 15. September 2011 - 14:23

GerdalfDerBlaue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge
Bis jetzt ist die Karte selbst im Limited schlecht, obwohl ich bei einer so Kreaturenlastigen Edition mehr als ein Kreaturenremoval im Common-Bereich erwarte.

Bearbeitet von Schimära, 15. September 2011 - 14:39.

Eingefügtes Bild

#9 Narcotic Geschrieben 15. September 2011 - 14:27

Narcotic

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Die Karte werde ich mir in jedem Fall für's EDH holen. Mit Rekursions-Removal schöner Kartenvorteil. Oder einfach in Blau-Rot zusammen mit nem Time-Walk {B}

Bearbeitet von Schimära, 15. September 2011 - 14:39.


#10 Rayne Geschrieben 15. September 2011 - 14:38

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge

Bis jetzt ist die Karte selbst im Limited schlecht, obwohl ich bei einer so Kreaturenlastigen Edition mehr als ein Kreaturenremoval im Common-Bereich erwarte.


Der Junge dürfte ein Ungleichgewicht verursachen, da er ab dem ersten Upkeep schon Kartenvorteil macht.
Und im Limited sind Instants/Sorcerys nunmal bevorzugterweise Removal.

Er liegt am Ende der Kurve, was ihn umso wertvoller macht, da man sein Removal zu dem Zeitpunkt (ab sechs Mana) eingesetzt hat/haben könnte.
Selbst wenn ich durch ihn einen Drawspell bekomme ist das noch gut.

Zum Rest deines Beitrags verweise ich auf meine PM Idiot

/E: Er bekommt auf jeden Fall seine Chance im Intet-EDH, das mit lustigen Sachen wie Insurrection, Flame Wave, Rite of Replication, usw rumhantiert.

Bearbeitet von Rayne, 15. September 2011 - 14:49.

1442zhz.png

 


#11 Schimära Geschrieben 15. September 2011 - 14:41

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge
So. Keine Diskussion zu Rechtschreibflames mehr. Die zwei Betroffenen haben von mir PMs bekommen und sich einsichtig gezeigt. Die Beiträge mit Bezug darauf habe ich editiert. Lasst es gut sein und überlasst das ab sofort der Moderation statt angehendes Hilfsmodding zu betreiben (@ GerdalfDerBlaue).

Schimära

#12 the fireman Geschrieben 15. September 2011 - 20:25

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge
Hä, warum ist die im Limited schlecht?
6 Mana für einen 4/4 Body ist durch aus angemessen, durch seine potenziele Fähigkeit Removel
und anderes Gedöns zu holen, die seinen Body dann auch so stark machen, dass er prinzipiell mit
jeder Kreatur abtauschen kann, würd ich ihn schon als ziemlich hohen Pick sehn, gerade in Rot.

MfG
the Fireman

ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#13 VERTIKAL Geschrieben 16. September 2011 - 23:22

VERTIKAL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge
Schade, dass es in M12 kein Time Warp gibt. Aber fürs Casual sicher immer noch nett




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.