Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad Vampire


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 magicmushroom Geschrieben 16. September 2011 - 11:58

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
An sich find ich die nich schlecht, nur irgendwie passt der Lord nich zu den Roten.
Überhaupt sind die "guten" Vampire ziemlich rot.
Dass einige auch ohne Tribe auskommen, wie der Noble oder Olivia is klar.
Was denkt über die neuen Vampire, sind die zusammen stark (mit dem Support) und wer glaubt dass noch was Gutes nachkommt?!
NEU: Furor of the Bitten (unten weiter ausgeführt)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Vampire Interloper :):)

Creature - Vampire - Scout - (Common) -

Flying

Vampire Interloper can't block.

2/1
---------
Rakish Heir :D{R}

Creature - Vampire - (Uncommon) -

Whenever a vampire you control deals combat damage to a player, put a +1/+1 counter on it.

2/2

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Falkenrath Marauders :){R}{R}

Creature - Vampire Warrior - (Rare)

Flying, haste
Whenever Falkenrath Marauders deals combat damage to a player, put two +1/+1 counters on it.

2/2
---------
Furor of the Bitten - {R}
Enchantment - Aura ©
Enchant creature
Enchanted creature gets +2/+2 and attacks each turn if able.
---------
Vampiric Fury {1}{R}

Instant - (Common)

Vampire creatures you control get +2/+0 and gain first strike until end of turn.

Eingefügtes Bild

Stensia Bloodhall

Land - (Rare)

{T}: Add {1} to your mana pool. :):){R}, {T}: ~Stensia Bloodhall deals 2 damage to target player.

Bearbeitet von magicmushroom, 16. September 2011 - 12:50.

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#2 Morti Geschrieben 16. September 2011 - 13:35

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge
Machst du morgen dann den "Innistrad Humans - können die was?"-Thread auf?

Woher sollen wir wissen, ob noch was Gutes nachkommt? Was irgendwer glaubt, ist nicht relevant. Anstatt jetzt zu jeder Rasse den "Können die Was"-Thread aufzumachen könntest du einfach mal selbst die Karten gegeneinander abwägen und evtl. testen um dann selbst zu entscheiden, wer was kann.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#3 magicmushroom Geschrieben 16. September 2011 - 13:57

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Entschuldigung dass du wegen mir Antworten auf Threads machen musst die dich nich interessieren...

Ich hab nich gefragt ob jemand was weiß, ich hab gefragt ob wer was glaubt bzw. vermutet oder ahnt.

In meinem Werwolfthread haben wir auch gerätselt wie der cmc1 aussieht und waren nahe dran.
In dem Thread mit der neuen Mechanik wurde auch gerätselt wie die aussehen könnte und diese Threads haben einige Leute interessiert.
Für was gibts dann nen Spekulationsthread?

Ich schreib ja auch nich in nen Thread wo`s um die Regeln beim Draften geht wenn ich das nich mach und mich deswegen nich dafür interessiere,
dass keiner weiß wie die Regeln geändert werden und deswegen der Thread keine berechtigung hat.

Ich lauf wahrscheinlich Gefahr von der Moderation angewiesen zu werden nicht zu provozieren, aber das is halt meine Meinung.

Genausogut hättest du das machen können was du mir empfohlen hast und hättest deine Erfahrungen und Ideen einbringen können, anstatt mich nur anzumeckern.

Ich hab mir ja bisschen Gedanken gemacht, z.B. finde ich dass rot aggro is und schwarz nicht und dass die Farben nich so ganz zusammenpassen und vllt. da noch was fehlt um die Lücke zu schließen.
Rot geht den Weg mit den +1/+1 Countern, und den Supportsprüchen.
Hoffentlich kommt in schwarz noch was Brauchbares, da bis auf den Interlopter und den Keeper nis jetz nichts dabei is.
Der Captivating Vampire würde auch sehr gut reinpassen. Wegen cmc3 dem Support und weil er auch die Token vom Keeper verwenden kann oder auch die "gebissenen" von Olivia und dann auch "beissen" gehen kann.

Bearbeitet von magicmushroom, 16. September 2011 - 18:09.
Von der Moderation angewiesen, nicht zu provozieren. Und andere angewiesen, nicht auf Provokationen einzugehen!

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#4 Bladewing26 Geschrieben 16. September 2011 - 14:13

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Naja, bei Werwölfen wussten wir ja dass nur noch einer fehlt. Hier kann noch viel kommen. Momentan genügt der Stromkirk Noble definitiv höheren Ansprüchen und der Bloodline Keeper hat mindestens FNM-Niveau. Curse of Stalked Prey und Olivia Voldaren können auch ihre Nischen finden, wobei der Curse noch um einiges näher dran ist.
Stand jetzt geht durch die Rotation von Zendikar viel mehr verloren als hinzukommt.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#5 magicmushroom Geschrieben 16. September 2011 - 14:23

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Wie viel könnte denn da noch kommen?
Dass noch was kommt was Nighthawkniveau hat glaub ich mal nicht.
Trotzdem is meiner Meinung nach der schwarze Teil zu schwach. Aber es muss ja auch nich so farblich ausgewogen sein wie bei den Werwölfen.
Werwölfe sinds jetz glaub ich 12 und Vampire 9, wenn noch ein Vampir kommt könnte er vllt. rare sein, weil es in rot auch zwei gibt, allerdings würde es sich dann nicht die Waage mit den Werwölfen halten. Hab grad festgestellt dass das alles bisschen durcheinander is mit Farben und rare etc.

So der Thread is zum spekulieren da, also:
Ich glaube dass die Werwölfe im ersten Teil ziemlich stark sind, weil Garruk als Planeswalker agiert, er macht (Wolf Token)
Im zweiten Teil lässt sich Sorin blicken -> Vampire stark, vllt wird er sogar Flip mit Rot (wahrscheinlich nich)

Bearbeitet von magicmushroom, 16. September 2011 - 14:56.

silencendwir32eq9_thumb.jpg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.