Zum Inhalt wechseln


Foto

Victim of Night


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Drak Geschrieben 16. September 2011 - 18:58

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge
Noch nicht der exacte englische Name bekannt, da aus der Tokyo Game Show.

Victim of Night :D :D
Instant (Common)
Destroy target non-Vampire, non-Werewolf, non-Zombie creature.
Illus. Winona Nelson
124/264

Auf den ersten Blick denkt man: Hey ein Limited-Removal das die "Bösen"-Tribes in Ruhe lässt und somit wenig trifft?
Dann sieht man genauer hin, CC2 und trifft in jedem Format derzeit sogut wie jede wirklich gefährliche Kreatur und sticht somit imo Doom Blade und GftT aus. Die Balance kommt durch BB zusammen, dennoch ist die Karte denk ich ein wirklich spielbares neues Removal.

Bearbeitet von Drak, 16. September 2011 - 19:01.


#2 Raitonkage Geschrieben 16. September 2011 - 19:09

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Jo, ganz nett, aber wohl eher in monoB spielbar, da DoppelB, aber sonst ein sehr gutes Removal und eine der besseren Commons des Sets. Nur macht es im Limited eher wenig, was nicht so prickelnd ist, aber es wird trotzdem was gehen damit.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#3 Plutoido Geschrieben 16. September 2011 - 19:17

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Team America, du hast dein neues Removal gefunden :D

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#4 Iavra Geschrieben 16. September 2011 - 21:18

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
The Gate freut sich vermutlich eher...tötet den eigenen Persecutor und nebenbei halt noch jede andere relevante Kreatur außer Nighthawk.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#5 DSD-Steve Geschrieben 16. September 2011 - 21:24

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich hatte ja schon lange auf das CMC2-Quoten-Remval gewartet und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll: Also es ist genau dann genial, wenn alle Block-Tribals schlecht sind^^ Da Block-Tribals bisher in der Regel nicht so gut waren, ist dies natürlich ein gutes Zeichen. Also ich gebe der Karte wirklich Chancen im T2 gespielt zu werden, ich meine:
Werwölfe: Reihen sich bei Allys, Knights und Salamander aktuell mit ein - kann sich aber (hoffentlich) im Laufe des Blocks noch ändern
Vampire: Die neuen Vampire sind deutlich schlechter als die alten und die guten sind eher etwas für Non-Tribal-Decks. Wieder ein Plus-Punkt für diese Karte
Zombies: Nunja, der beste "Zombie" ist kein Zombi - Grave Titan. Auch das ist ein gutes Zeichen.

Also die Sterne stehen gut für die Karte und Flavor hat sie auch noch =)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.