Zum Inhalt wechseln


Foto

Runic Repetition


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
12 Antworten in diesem Thema

#1 Konda Geschrieben 19. September 2011 - 07:26

Konda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge
Eingefügtes Bild

Lol...jetzt wirds strange...Karten mit Flashback statt 2x gleich 4x benutzen....w00t? :)
Eingefügtes Bild

#2 solring Geschrieben 19. September 2011 - 07:28

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Naja, man muss ja erstmal überhaupt ne Karte geflashbacked kriegen, sprich sie casten und dann noch die (in ISD meist) recht teuren Flashbackkosten aufbringen. Naja, ich halte sie nicht für super stark. Sicher ordentlich und nett designed, aber ausserhalb von Casual/HL/EDH wird sie es wohl schwer haben.

#3 DSD-Steve Geschrieben 19. September 2011 - 08:23

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Kann ich mir in Control-Decks mit einiges Flashbackkarten als gutes 1-of vorstellen, weil man mit dieser Karte Kartenvorteil generieren kann. So kann man sie locker einfach zwischendurch mal spielen und nebenbei sich noch Countermana offen halten.

Am Ende kommt es aber wohl drauf an, ob genug Instants mit Flashback gezockt werden, damit sich das auch wirklich lohnt.

Im EDH wohl aber definitv gebrauchbar.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#4 AsgarZigel Geschrieben 19. September 2011 - 12:53

AsgarZigel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Wie würde die mit Snapcaster Mage oder Past in Flames zusammen arbeiten, mit Karten die allein kein Flashback haben? Könnte man die im selben Zug wiederholen, oder haben sie nur Flashback solange sie im Friedhof sind?

#5 Third_Reign Geschrieben 19. September 2011 - 13:00

Third_Reign

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge
Da fragt man sich, warum sie nicht einfach die wishes genauso erweitern...

Die idee der Karte finde ich aber nett. Mit Think Twice hat man auch nen schonen Spell den man widerholen möchte.
Some say the world will end in fire,
Some say in ice.
From what I've tasted of desire
I hold with those who favor fire.
But if it had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great
And would suffice. -Fire and Ice, Robert Frost

#6 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. September 2011 - 13:04

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich dachte, das Exile ist entgültig?
Ich hoffe, sowas bleibt wirklich eine Ausnahme, und frag mich dann, wann die "absolutely-removed-from-the-freaking-game-forever zone" eingeführt wird :ugly:

#7 kiki Geschrieben 19. September 2011 - 13:09

kiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.130 Beiträge
Gefällt mir auch absolut nicht.

Exile sollte Exile bleiben. Ansonsten kann man den Mist auch einfach in den Grave schaufeln... und von dort so oft spielen, bis man keinen Bock mehr hat.

*motz*

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden!

 



 

 


#8 maSu84 Geschrieben 19. September 2011 - 14:10

maSu84

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.772 Beiträge
Lustige Idee... wobei gute Flashback-Karten dazugehören müssen, diese müssen 2x verwendet worden sein und dann muss das alles auch noch einem Deckplan entsprechen.

@repi: es gibt schon Karte(n?) mit denen man Exiled-Cards wieder bekommt :ugly: Ist also nicht die erste Karte dieser Art, aber evt. die 2te oder dritte oder so ^.^
Wichtiger Hinweis zum Gebrauch:
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Provokation beinhalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Provokation beinhaltet.
Sollte der Text über der Signatur keine offensichtliche Beleidigung enthalten, so ist davon auszugehen, dass er gar keine Beleidigung beinhaltet.
...usw.
Verschwörungstheorien und wilde Spekulationen über den Inhalt von Postings sind bitte schriftlich an den Weihnachtsmann zu schicken.

#9 Besserwisser Geschrieben 19. September 2011 - 14:25

Besserwisser

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 321 Beiträge
Exile wurde ja gerade deshalbe eingeführt, weil es schon so viele Karten gab, die mit der removed-from-the-game-zone zusammenarbeiteten. Da finde ich es weder verwunderlich, noch ärgerlich, dass jetzt mehr solche Karten gedruckt werden.

Dieser Momentous Fall! Ich will mit ihm ein Planschbecken füllen, mich reinschmeissen, rumwälzen, von oben bis unten einsudeln und nie wieder aussteigen!


#10 Prodigy. Geschrieben 22. September 2011 - 16:45

Prodigy.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 88 Beiträge
Kann man da nicht einfach ganz, ganz pöse Sachen mit Dralnu, Lich Lord nastellen? 0.o

Remasuris, Weenie, Feen <3

High Tide <3

Niv-Mizzet, the Firemind <3

Bier <3

Punkrock <3

Ska <3

 


#11 Silver Seraph Geschrieben 22. September 2011 - 16:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge

Ich dachte, das Exile ist entgültig?
Ich hoffe, sowas bleibt wirklich eine Ausnahme, und frag mich dann, wann die "absolutely-removed-from-the-freaking-game-forever zone" eingeführt wird ;)

Nein, Exile ist einfach exile; weil "removed from the game" eben NICHT entgültig war, haben sie es ja auch (u.a.) umbenannt. Ich freue mich immer wenn sie Karten drucken, die mit dem Exile interagieren, die sind meistens ganz cool. Die hier ist auch ganz nett, auch wenn sie wohl kaum spielbar sein wird - sie hat schon Potential, aber generell denke ich einfach, das man zu viel investieren muss, bevor man einen echten Vorteil aus der Karte rauskriegt; Ausnahme wären höchstens Flashback Karten die insgesamt (normal + Flashback) extram billig zu casten wären und trotzdem sehr gut, und davon sogar mehr als eine. Aber mal sehen.

Edit: @Dralnu/Snapcaster Mage etc.: Die Karten kriegen nur im Friedhof Flashback. Sobald sie im Exile sind, sind sie ein neues Objekt ohne Flashback (Im Grunde haben sie schon auf dem Stack kein Flashback mehr)

Bearbeitet von Silver Seraph, 22. September 2011 - 16:58.

End this. What I seek is far greater.


#12 magicmushroom Geschrieben 25. September 2011 - 20:52

magicmushroom

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 899 Beiträge
Da heissts ja auch, dass eine exiled Karte zurückkehrt:

Champion a Faerie (When this enters the battlefield, sacrifice it unless you exile another Faerie you control. When this leaves the battlefield, that card returns to the battlefield.)

silencendwir32eq9_thumb.jpg


#13 Rocksoul Geschrieben 26. September 2011 - 09:18

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
wurde schon beantwortet >.<

Bearbeitet von Rocksoul, 26. September 2011 - 09:19.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.