Zum Inhalt wechseln


Foto

Bramblecrush


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Bladewing26 Geschrieben 19. September 2011 - 07:33

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
http://media.wizards...ggg2v2rk_en.jpg

Tolles Schweizer Taschenmesser a la Chain of Acid. Grüne Decks werden sich freuen, Planeswalker für 4 Mana entsorgen zu können.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#2 Baldude Geschrieben 19. September 2011 - 17:00

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
o.O

Dismember und 2 Taschenmesser (das ding + Beast Within), dazu Acidic Slime. Finish über Garruk (den M12er, wegen Carddraw) und den Hexproof-Baum....Grün als maincolor im Controldeck.

Bin ich der einzige, der findet, das es zzt and Grünem Removal übertrieben wird? Grün sollte eigentlich die Fattie/Ramp/Fix-farbe sein, nicht die Removalsuite, imo....

Bearbeitet von Baldude, 19. September 2011 - 19:12.


#3 Nerezzar Geschrieben 19. September 2011 - 17:04

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Bin ich der einzige, der findet, das es zzt and Grünem Removal übertrieben wird? Grün sollte eigentlich die Fattie/Ramp/Fix-farbe sein, nicht die Removalsuite, imo....


Geht nicht nur dir so ^^
Weiß hat Oring, rot hat mittlerweile sogar Enchantmentremoval mit Chaos Warp, Grün hat Beast Within und das neue Teil, Blau kann sowieso seit jeher alles Countern, nur Schwarz kann NICHTS gegen den getopdeckten Enchantment oder Artifact-Finisher machen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#4 TerrorMoon Geschrieben 19. September 2011 - 17:25

TerrorMoon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

o.O

Monogreen Control gogo....
Dismember und 2 Taschenmesser (das ding + Beast Within), dazu Acidic Slime. Finish über Garruk (den M12er, wegen Carddraw) und den Hexproof-Baum....

Bin ich der einzige, der findet, das es zzt and Grünem Removal übertrieben wird? Grün sollte eigentlich die Fattie/Ramp/Fix-farbe sein, nicht die Removalsuite, imo....


Mit Hunter's Insight als Drawengine...ich schmeiss mich weg xD

Eingefügtes Bild

Tiefe wird nicht fallen


Jace ist doch das Monster-Flaggschiff von Wizzards. Er ist der Schulhof-Jesus und für manch Andere ist ein Foil-Jace die neue Hoffnung, dass es doch einen tieferen Sinn im Leben gibt. Nach aktuellen TED-Umfragen steht die Jace-Boxershorts mit dem Po-bedruck: "Brainstorm 4 free." nur leicht hinter der StudiVZ-Gruppe ♥Jeder braucht eine(n) JaceŽals Freundin♥.


#5 LeXoR_v1 Geschrieben 19. September 2011 - 18:07

LeXoR_v1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 454 Beiträge

Mit Hunter's Insight als Drawengine...ich schmeiss mich weg xD


Das von Garruk, Primal Hunter die rede ist hast du mitbekommen?
Ich finds langsam interessant was Grün zu bieten hat. Ein grünes Controll Deck werd ich mir wohl bald mal für ein FNM zulegen ;)

Hui...jetzt muß ich einfach mal die Wahrheit sagen, wir sind durchschaut...Hier sind alle Mitglieder ausser dir MKM-Mitarbeiter. Die Mod's sind Illuminaten, die Admin's sind von den Borg und der Betreiber ist Elvis

(Z–>)90º – (E–N²W)90ºt = 1

Eingefügtes Bild

Z-> Eingefügtes Bild = NIV___________ - ___________E–N²W Eingefügtes Bild = MIZZE

Niv-Mizzet = 1 ! ;)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.