Zum Inhalt wechseln


Foto

Innistrad Draftsimulator


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 Rocksoul Geschrieben 19. September 2011 - 17:24

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
http://www.magicdraftsim.com/

So kann man sich schonmal ein bischen Gedanken zu Picks etc. machen.

MfG

Felix

Edit by Hippie: Habe mal den Link repariert. ;)

Bearbeitet von Hippie, 19. September 2011 - 19:48.


#2 Bladewing26 Geschrieben 19. September 2011 - 17:26

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Ist natürlich zurzeit hoffnungslos überlastet^^ Bei mir lädt es zumindest heute noch gar nicht. Trotzdem lobenswert wie gut diese Seite aktuell gehalten wird.

Jetzt gings doch mal, zweiseitige Karten werden aber anscheinend noch falsch verteilt.

Bearbeitet von Bladewing26, 19. September 2011 - 17:31.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#3 Rocksoul Geschrieben 19. September 2011 - 17:27

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ich hab vorhin schon ein bischen gedraftet aber jetzt gehts bei mir auch nicht mehr hehe.

#4 Azgahl Geschrieben 19. September 2011 - 17:45

Azgahl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 60 Beiträge
Habs mir heute vormittag schon mal angesehen, is auf jeden Fall ne Hilfe um ein Gespür für die Edition im Limited zu bekommen. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass die die Boosterverteilung nicht richtig ist. DFCs sind nicht wie normale Karten im Booster, sondern nehmen den Platz einer Common ein. Man hat also immer genau eine DFC variiender Rarität im Booster. Das bedeutet auch, dass der Traumbooster eines jeden Spielers 3!!! Mythic Rares enthalten kann (Garruk als DFC, Foil Mythic und die 'reguläre' Mythic).
Quelle für die Kartenverteilung im Booster ist einer von MaRos Artikeln auf dailymtg.com in den letzten Wochen, hab nur grad keine Zeit zu suchen.

Bearbeitet von Azgahl, 19. September 2011 - 17:46.

From Void evolved Phyrexia.

Great Yawgmoth, Father of Machines, saw its Perfection.

Thus the Grand Evolution began.


#5 Denkowski Geschrieben 19. September 2011 - 18:02

Denkowski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 441 Beiträge
Hallo,

also bei mir geht der einwandfrei. Ihr müsste die Hauptseite laden und dann noch mal auf Draft gehen. So funktioniert es relativ gut und kann man schon ein wenig rumprobieren
mfg
Gruß Deniz MKM

Eingefügtes Bild

#6 Visitor Geschrieben 19. September 2011 - 18:05

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Hab jetzt 3 mal gedraftet und denke Innistrad ist auf jeden Fall ein gutes Stück langsamer als M12.
Hat mich in dieser Klarheit überrascht.

#7 Rocksoul Geschrieben 19. September 2011 - 18:06

Rocksoul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 73 Beiträge
Ich kann Visitors Eindruck nur bestätigen! Sehr wenig aggresive Common drops mMn.

#8 Vistella Geschrieben 19. September 2011 - 18:12

Vistella

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.546 Beiträge
ach mann, lesen -> verstehen -> posten...hab mal wieder die Mitte übersprungen

(wenn dieser Post gelöscht werden könnte, wäre super)

Bearbeitet von Vistella, 19. September 2011 - 18:13.

Infectious Robots
cEDH Aluren Najeela

Commander MMN in Würzburg!

{C}

#9 Bladewing26 Geschrieben 19. September 2011 - 18:13

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Würde das nicht überbewerten. Das Draftverhalten der User beeinflusst das der Bots und noch haben zu wenige gedraftet um repräsentativ zu sein, außerdem sind die DFCs noch falsch, was einen großen Unterschied macht (man wird nie das Problem haben zwischen zwei Rares zu unterscheiden, und man kann potentiell mehr Werwölfe bekommen). Und solange ich P1P5 eine Liliana zugeschoben bekomme kann ich den Draft eh nicht ganz ernst nehmen ;) Zum Trainieren trotzdem ganz nett - bisher gingen ganz gut weißes Aggro (Voiceless Spirit, Chained Ghost, Doomed Traveler, Unruly Mob, Cathar...) und Zombies.

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. September 2011 - 18:50

Gast_Saberon_*
  • Gast
So, mein erster Draft mit dem Ding.
Ich poste es auch für mich um in 2 Monaten zu schauen ob ich das richtig gemacht hab^^



http://www.MagicDraf...ft.php?id=41185

Ich finde das Deck eigentlich ziemlich stark, aber eben noch nicht repräsentativ. Den StitcherŽs Apprentice find ich halt super gut und ich glaub mal nicht, dass ich ohne weiteres 3 Stück davon bekommen werde^^
Genau so, wie der man, der ein Mana macht und mich dabei für 1 mühlt....
Was ich an dem Apprentice auch so cool finde ist, dass es ohne weiteres möglich ist, einfach random Dorks zu opfern, dafür einen fast genau so starken Token zu bekommen aber so dann die nötigen Kreaturen in den GY zu bekommen für den ganzen anderen Kram, wie ich habe, der ja viele Kreaturen im GY haben will.

Bearbeitet von Rakshasa, 19. September 2011 - 18:51.


#11 Firestorm Geschrieben 19. September 2011 - 19:15

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.184 Beiträge
Es sind noch einige Karten die heftig underdraftet sind, z.B. Lumberknot, Festerhide Boar und Blazing Torch.
MAl sehen wie die das mit den DFCs hinbekommen. In MWS auch nicht unbedingt praktisch weil die Schrift so klein wird.

Ps: StitcherŽs Apprentice find ich auch richtig gut. Ermöglicht einem schön viele Spielereien.

Bearbeitet von Firestorm, 19. September 2011 - 19:16.


5lz3khio.png


#12 solring Geschrieben 19. September 2011 - 19:30

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Boah Leute, das ist nicht euer Ernst oder?
Wie könnt ihr euch ernsthaft über das Limitedformat unterhalten basierend auf einem ziemlich miesen Draftsimulator?
Und mit ziemlich mies meine ich, dass A) die KI der "Mitdrafter" ziemlich erbärmlich ist und B) nichtmal die richtigen Printruns abgebildet sind. Ich mein, wie relevant ist das dann?

Aber: vergesst meinen Post, wenn die beiden Punkte von den Seitenbetreibern mittlerweile verbessert/behoben wurden und das an mir vorbeigegangen ist.

#13 Hippie Geschrieben 19. September 2011 - 19:41

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Mein bisheriger Eindruck:

Die Tribalsachen (Spirits: UW, Humans: WG, Werewolves: GR, Zombies: BU, Vampires: RB) bieten mal mehr oder weniger Synergien und geben erstmal fünf "Basisdecktypen" vor. Gerade bei Menschen (besonders Equipments), Vampiren und Zombies finden sich genug Spielereien. Geister und Werwölfe spielen weniger zusammen bzw. werden als Strategie noch nicht sehr gut unterstützt. Wobei man wegen der oben erwähnten Falschverteilung der doppelseitigen Karten bei den Werwölfen auch nur bedingt das picken kann was man normalerweise picken würde.

Neben diesen fünf Decks gibt es ausreichend Spielraum, u.a. GB Morbid, RW Aggro und UG Mill (wie bei Rakshasa, man mühlt sich dabei selbst um die guten blauen und grünen Karten zu unterstützen).

Der Draftsimulator ist natürlich nicht als eigentliche Draftsimulation zu sehen, dafür treffen die Bots zu komische Entscheidungen und die Verteilung stimmt noch nicht ganz (z.B. wird Cackling Counterpart als Uncommon eingeordnet). Aber als erster Überblick hilft es.
Avatar by Demo

#14 MattRose Geschrieben 19. September 2011 - 19:43

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.616 Beiträge
Kann mal bitte der Link im OP editiert werden? Man muss sowieso wieder auf die Homepage zurück, damit es funzt : http://www.magicdraftsim.com/

Bearbeitet von MattRose, 19. September 2011 - 19:43.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#15 Lero Geschrieben 19. September 2011 - 19:56

Lero

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Also ich habe jetzt mehrmals auf UWg Graveyard gepickt. Also karten die vor allem durch das STerben anderer Karte Vorteile Beziehen und dann Stitcher bzw Kreaturen die man Opfern kann. War überraschend stark und man kommt eigl immer sehr leicht dran weil die Karten größtenteils noch underpicked sind.
Eingefügtes Bild

#16 Constantin Geschrieben 19. September 2011 - 20:23

Constantin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 247 Beiträge
mMn ist das Format echt n bisschen langsam. Aber ich hatte grade nen Human-GW.mega-Uber-Aggro-Pool mit dem ich irgendwie im 4. Zug gekillt hab^^
ABer die ganzen kleinen Synergien innerhalb der Tribes sind shcon witzig, macht ehct spaß damit zu draften^^
€: hab grad mal gesealed, der Pool war richtig voll mt schwarz (und davon haufenweise gute Karten^^), hoffentlich kreigen viele nen guten Pool beim Prerelease, denn es ist ziemlichn ervig gegen Leute zu spielen, die verlieren, weil sie nur Crapkarten gezogen haben

Bearbeitet von Constantin, 19. September 2011 - 20:25.

Eingefügtes Bild

#17 Tigris Geschrieben 19. September 2011 - 20:27

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
So ein Draftsimulator kann doch noch rein gar nicht wissen wie die Printruns sind. Das beeinflusst die commons shconmal und selbst bei Uncommons kann das teilweise wichtig sein. Ausserdem sehe ich keine Flippkarte in meinem ersten Booster was zusätzlich gegen die Qualität des Programms spricht
Abgesehen davon wenn man das Limitedformat noch nie gespielt hat kann man einfach nichts darüber sagen wie sich welche karte verhält usw. Z.B. Stitchers Apprentice das klingt für mich jetzt halt nur nach einer Spielerei und nicht viel mehr. Und wenn das Draftformat schnell wird, wird es genau das auch sein, weil man nicht die Zeit hat dafür. Ich werde mich mal vom Preview überraschen lassen und nicht zu viel Wert auf solche programme legen.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#18 Firestorm Geschrieben 20. September 2011 - 18:24

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.184 Beiträge
Es ist jetzt in jedem Booster eine Transformkarte drin wodurch es jetzt möglich ist 3 Mythics im Booster zu haben.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.