Zum Inhalt wechseln


Foto

ACHTUNG: Server läuft aus


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
28 Antworten in diesem Thema

#1 Nils Geschrieben 20. September 2011 - 15:05

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Es ist mal wieder so weit, der bezahlte Zeitraum für den Server läuft morgen aus. Da die Aktivität ja auch nicht mehr sonderlich hoch zu sein scheint, habe ich derzeit nicht vor, für eine Verlängerung zu bezahlen.

Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass ihr selber ein paar Euro für den Server spenden könntet, um für eine Verlängerung zu bezahlen. In diesem Fall wäre ich auch bereit, selber wieder ein bisschen was beizusteuern.

Der Link zum Spenden ist hier: http://server.nitrad...ons/donate/4345

Die Kosten liegen bei 1€/Slot/Monat, also derzeit 6€ pro Monat. Es wäre aber gut, wenn wir gleich ein paar mehr Monate bezahlen würden, damit wir nicht nächsten Monat wieder das gleiche Problem haben.

#2 Lev Geschrieben 20. September 2011 - 17:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wenn eXXa sagt, dass der Server bald auf 1.8 geupdated wird, wäre ich auch mit 5-10€ dabei.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Nils Geschrieben 20. September 2011 - 18:38

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Wie es aussieht wird noch auf eine stabile Version von Bukkit gewartet: http://board.nitrado...er-information/

#4 tw. Geschrieben 20. September 2011 - 18:40

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Mit welchen Daten muss man sich denn da einloggen?

mfgtw

batman35jw.png


#5 Nils Geschrieben 20. September 2011 - 18:42

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Beim Spenden? Man muss sich wohl einen (kostenlosen) Account bei Nitrado machen und dann sein Konto per Paypal/Überweisung/Irgendwas aufladen.

#6 noxlp Geschrieben 20. September 2011 - 22:16

noxlp

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Wenn eXXa sagt, dass der Server bald auf 1.8 geupdated wird, wäre ich auch mit 5-10€ dabei.



Ich natürlich auch !

#7 Gasgadur Geschrieben 21. September 2011 - 08:24

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge
So ich hab dann erst einmal für 2 Monate gespendet und hoffe das exxa das ganze bald auf 1.8 patchen kann.

#8 Nils Geschrieben 21. September 2011 - 12:00

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

So ich hab dann erst einmal für 2 Monate gespendet und hoffe das exxa das ganze bald auf 1.8 patchen kann.

Danke, du musst sie aber anscheinend noch bestätigen.

#9 MagOO Geschrieben 21. September 2011 - 12:37

MagOO

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 461 Beiträge
Ich spiele zur Zeit nicht.

Moloch! Solitude! Filth! Ugliness!
Ashcans and unobtainable dollars!
Children screaming under the stairways!
Boys sobbing in armies! Old men weeping in parks!
Moloch! Moloch! Nightmare of Moloch! Moloch the loveless!
Mental Moloch! Moloch the heavy judger of men!


#10 Gasgadur Geschrieben 21. September 2011 - 16:23

Gasgadur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

Danke, du musst sie aber anscheinend noch bestätigen.

Oh... gesagt -> getan

Hi Gasgadur!

die Spende wurden von dir und dem Empfänger bestätigt. Du hast soeben 12,00 Euro an den Benutzer "hbtronix" mit dem Verwendungszweck "Minecraft Server" gespendet.



#11 eXXa Geschrieben 21. September 2011 - 16:41

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Ich spiele auch kein Minecraft mehr, gucke aber täglich obs endlich mal ein Update gibt.
Daher: spenden nein, updaten ja.

#12 Nils Geschrieben 21. September 2011 - 17:23

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich habe zur Spende von Gasgadur noch ein bisschen was beigesteuert und den Server jetzt für drei weitere Monate gemietet.

#13 Lev Geschrieben 21. September 2011 - 20:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
*DANKE-Button*! Dann hoffen wir mal, dass bald das Bukkitupdate kommt. ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#14 Nils Geschrieben 22. September 2011 - 12:11

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Ich würde mich übrigens freuen, wenn trotzdem noch ein paar Leute zu einer kleinen Spende bereit wären. Sonst haben wir in ein paar Wochen wieder das gleiche Problem...

#15 eXXa Geschrieben 23. September 2011 - 00:27

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Server geht dann auch wieder.

#16 Nils Geschrieben 22. Dezember 2011 - 21:52

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge
Der Server ist mal wieder ausgelaufen. Soll ich ihn noch mal verlängern? Zur Zeit sind 12€ Guthaben da. Wenn jemand noch bereit ist, noch mindestens 4€ draufzulegen, kann ich den Server wieder für 3 Monate freischalten...

#17 Lev Geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Also ich komme zumindest seit ich es die letzten Male versucht habe eh nicht mehr drauf - schon einiges länger her, also sollte es nicht am Geld liegen. eXXa wie sieht's aus, ist da alles up to date? Ansonsten war ich aber auch davor die Zeit immer ziemlich alleine, wenn ich mal da war. Besteht noch bei anderen Interesse? Ich würde auch die 4€ investieren, nur um nochmal die Chance zu haben, ordentlich zu screenshotten und Video aufzunehmen, aber dafür müsste ich wissen, ob der Server nochmal so auf den Stand gebracht werden kann, dass ich nochmal draufkomme.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#18 tw. Geschrieben 22. Dezember 2011 - 22:53

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Ich kann auch schon länger nicht mehr auf den Server connecten, seit Version 1.0...

mfgtw

batman35jw.png


#19 eXXa Geschrieben 22. Dezember 2011 - 23:36

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Ich kann auch schon länger nicht mehr auf den Server connecten, seit Version 1.0...

Aha, ist ja toll zu wissen.
WARUM SCHREIBT MAN DANN KEINE PM AN MICH?

Bin jetzt grad sofort ins Interface gesprintet und dort sind schon alle Optionen ausgeblendet.
Ich kann also nicht updaten und sowieso könnte man nicht mehr testen obs wieder geht - ist ja abgelaufen.

Der Server kann sicher wieder ans Laufen gebracht werden, aber nicht mehr von mir.
Bin raus.

#20 Loole Geschrieben 27. Dezember 2011 - 19:03

Loole

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge
Wäre denn jemand so nett die Welt als Download bereitzustellen? Wir haben da ja doch ordentlich Zeit drin investiert und es wäre schade, wenn das alles verloren wäre.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.