Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 18 Stimmen

League of Legends


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2156 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 06. Oktober 2011 - 16:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
http://euw.leagueoflegends.com/

League of Legends ist ein kostenloses Onlinespiel. Ob man es jetzt DotA(-Klon), Action RTS oder MOBA nennt, in jedem Fall ist das Spielprinzip relativ simpel: Zwei Teams spielen auf einem symetrisch aufgebauten Feld gegeneinander. Jedes Team hat eine Basis, die es zu schützen und im Gegenzug natürlich die gegnerische zu zerstören gilt. Dabei gibt es mehrere Wege, die die eigene und die gegnerische Basis verbinden. Auf diese Wege werden automatisch regelmäßig sogenannte Vasallen (unsteuerbare Kampfeinheiten) der beiden Teams aus deren Basen entsandt. An den Eingängen zu jeder Basis befinden sich Abwehrtürme, die man zerstören muss, um ins Innere zu gelangen, wo man schlussendlich den Nexus findet, dessen Zerstörung den Sieg bzw. die Niederlage mit sich bringt.
Der Spieler selbst wählt vor Beginn der Spielrunde einen Champion aus, mit dem er die Runde bestreiten möchte. Es gibt eine große Auswahl von Helden, die alle unterschiedliche Fähigkeiten, Stärken und Schwächen haben. Der Champion beginnt jede Spielrunde auf Level 1 und kann bis auf Level 18 aufsteigen. Dabei erlernt er Fähigkeiten und kann sich Ausrüstung kaufen.
Ferner hat man als Spieler selbst eine Stufe, die man bis auf 30 steigern kann und die mit der Stufe des Champions innerhalb einer Spielrunde nichts zu tun hat. Dafür erhält man Talentpunkte, die man in unterschiedliche Vorteile im Spiel investieren kann.

Das Spiel an sich ist völlig kostenlos herunterladbar und spielbar. Es gibt die Möglichkeit, sich eine Ingamewährung mit Echtgeld zu kaufen, mit der man Spielinhalte freischalten kann. Jedoch erhält man beim Spielen sowieso (ob man verliert oder gewinnt) Punkte, mit denen man Champions, Runen und eigentlich alles weitere kaufen kann - das heißt, Echtgeldzahler erhalten keine (!) Vorteile gegenüber Nichtzahlern - außer, dass sie nicht erst genügend Punkte ingame erspielen und sparen müssen, um sich etwas freizuschalten. Erwähnt an dieser Stelle auch, dass ein Champion, nur weil er in einer höheren Preisklasse liegt, nicht automatisch besser ist. Eine Ausnahme gibt es allerdings; nämlich kann man Skins - die lediglich andere Kostüme für die Champions sind und keinen spielerischen Vorteil bieten - nur mit Echtgeld erstehen.


Ich werde diesen Post hier immer aktuell halten mit einer Liste, wer im Forum spielt und den Ingamenicks, und falls jemand einen Guide (quasi Primer :D) für die anderen MTGF-User schreiben möchte, kann er den einfach in den Thread posten, und ich werde hier im Startpost Verlinkungen ansammeln, sodass man alles auf einen Blick erreichen kann.


Viel Spaß! {B}

Spielerliste

(IGN steht für Ingame-Nick)

User: repi
IGN: xKiiki

User: Drago0404
IGN: Drago0404

User: Moshus
IGN: MasterMoshus

User: KratosAurion1991
IGN: Krat0sAuri0n

User: phil_freeski
IGN: Bauer48

User: Asel
IGN: AseLoOv

User: Arcanis_II.
IGN: ACG Asator

User: Vistella
IGN: huckasex

User: Bitchtoken
IGN: zigghurat

User: Lev
IGN: Lev92

User: RastaGramsen
IGN: RastaGramsen

User: Johanson
IGN: Johanson69

User: Rakshasa
IGN: Rakshása

User: MagOO
IGN: Mag00lomania

User: Patter
IGN: Patter91

User: cheff
IGN: DoWeQ

User: Fred
IGN: Tauss

User: Heroes Remembered
IGN: BloodbraidBeserk

User: Clanker
IGN: Clanker1337

User: eXXa
IGN: eXXaXion

User: CabalTherapy
IGN: CabalTherapy

User: Pa2o
IGN: Aiwa Sensor

User: The green one
IGN: 5ivir

User: tortilia
IGN: Surock

User: Goblin Welder
IGN: Goblin Welder

User: Raidri
IGN: KiraKami

User: Charon
IGN: Charon Mortimus

User: RE_Magic
IGN: RE_Magic42

User: VERTIKAL
IGN: Lorianus

User: Jesus
IGN: INRI

Bearbeitet von Lev, 23. Januar 2012 - 17:55.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Bitchtoken Geschrieben 11. Oktober 2011 - 12:41

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
So Kinder, lass uns mal über Warwick reden.

Junglerouten usw. mal außen vor, mir geht um den Build der Items und der Runen.

Bisher hab ich immer folgendes gebaut:

Wriggle's Lantern
Mercury's Boots (Tenacity :love:)
Wit's End
Spirit Visage
Frozen Mallet

dann ist das Spiel meistens zu Ende, falls es noch weiter gehen sollte kaufe ich noch ein Item mit Armor und Leben wie Sunfire Cape oder Randuin's Omen. Falls das Spiel RICHTIG lange dauern sollte, verkaufe ich die Laterne für Madreds.

Der Itembuild läuft so sehr gut, nur kp was ich bei Runen spielen soll.

Die einen sagen Armor Penetration, die anderen Magic Penetration, wieder andere sagen Attackspeed Runen...

Zur Information, ich besitze derzeit eine volle Runenpage bestehend aus 9 Level 3 Armor Penetration Runen, 9 Level 3 flat Armor Runen, 9 Level 3 flat Cooldown Runen und 3 großen Armor Penetration Runen.

Allerdings baue ich derzeit auch an einer Casterpage, sprich ManaRegen in blau und gelb und Magic Penetration in red und den großen.

Mir ist schon klar, dass die Junglecreeps keine MR haben und die MP demnach für die Phase nach dem Junglen gedacht ist, aber die dauert ja nun mal auch viel länger. Vor allem da ich nicht wie einige WW Spieler auf die Caster Schuhe setze könnte es doch später Probleme geben, wenn die Gegner MR haben?

P.S.: Laterne statt Razors hat sich voll bewährt, extrem sicheres junglen und so wenig porten wie möglich ist schon super :)

John motherfucking Finkel


#3 Exelion Geschrieben 11. Oktober 2011 - 22:20

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
http://www.solomid.n...ides.php?g=1562

Besterjunglespieler derzeit spielt WW so. ^^

Finde es auch vernünftig.

Lantern und Boots sind einfach Core. Dazu halt tankige Items nd Runen.

Magic Penetration brauchst du nicht, auch wenn sein q mit AP skaliert.

Frozen Mallet macht zu wenig, bzw passt nich zu WW, da defensive Stats besser sind und AD nich zu WW passt.

Dmg wird per Auto bzw seinem q gemacht und was sind da schon 50 mehr Dmg aus der Magicpenetraion, wenn man 20% + 275 Dmg rausreißen kann? Andere Mastiers sind da wichtiger.

Lantern > Bloodrazor, Solltest du aber gefeedet werden, sind diese sicherlich auch nich verkehrt.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#4 Bitchtoken Geschrieben 12. Oktober 2011 - 13:16

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Naja der Mallet ist halt zu allerletzt wegen dem doch recht popeligen +20 AD drin, sondern mehr um meinen Carries Red geben zu können und trotzdem einen Slow zu haben. Das Leben ist auch immer gut.

Ich hab bisher auch einfach zu wenige Spiele gemacht, in denen ich bis zum Mallet gekommen bin, um das vernünftig beurteilen zu können ehrlich gesagt.

Mit den Items bastel ich dann mal rum, da wird sich schon was ergeben denke ich.

Immerhin wäre das mit den Runen geklärt ^^

Die Bloodrazor habe ich mir immer als allerletztes Item gekauft und dafür dann halt die Laterne verkauft, die im Late ja nicht mehr so bombig ist wenn der Support eh Wards und CV spammed.

Bearbeitet von Bitchtoken, 12. Oktober 2011 - 13:16.

John motherfucking Finkel


#5 Exelion Geschrieben 13. Oktober 2011 - 09:25

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich gehe auch gerne den eher tankigen weg. Im Midgame sind Lantern auf jedenfall besser als Bloodrazor. Aber wenn du die Wahl zw Mallet und Bloodrazor hast, würde ich die Razors nehmen, das wollte ich damit sagen.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#6 Arcanis_II. Geschrieben 14. Oktober 2011 - 13:41

Arcanis_II.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge
Magic Pen auf WW is halt gut mit seinem Q seiner Ulti und Madreds -> alles Magic Dmg.
Ich zock ihn meistens so:

Bloodrazor
M. Pen. Boots
Spirit Visage

Und dann eig. nur Tank Items die halt gegen das Gegnerteam gut sind.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#7 Johanson Geschrieben 14. Oktober 2011 - 19:27

Johanson

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 752 Beiträge
Hi Leute.

Da ich nun Lvl 20 bin, kann ich die richtigen Runen erwerben. Mein Main ist seit einiger Zeit Malzahar.
Nun kommt ihr ins Spiel :P. Ich habe halt keine Ahnung welche gut sind, jedoch sind die MPen Marks in Rot wohl gesetzt. Für Caster soll es wohl einen "Standardsatz" geben, da weiß ich aber auch nicht welche der drei Möglichkeiten ich nehmen soll. Kann mir jemand empfehlen wie ich das am Besten mache?

MfG,
Johanson.

(15:21:27) eXXa - magicspieler sind wie frauen, nur mit größeren brüsten

Errors Diktatur wird nie enden...muhahahahahah!

  • 19:35
  • Muten Yoshi
    ich hab mal geträumt, dass mir ein Mana fehlte um aufs klo zu gehen

Danke an Schiller für den Avatar!


#8 Lev Geschrieben 14. Oktober 2011 - 19:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Standardcastersatz sollte wohl Magiedurchdringung in rot, Manaregeneration/5s in gelb, AP in blau und Flat AP in den Quints sein. Sehe auch viele Leute, die bei den Quints HP nehmen, um am Anfang nicht so squishy zu sein.

Wo wir gerade dabei sind: Kann hier jemand mit Akali junglen oder weiß zumindest, wie? Mein normales Akalisetup gibt keinen Jungle her. :P

Bearbeitet von Lev, 14. Oktober 2011 - 19:35.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#9 Bitchtoken Geschrieben 14. Oktober 2011 - 20:08

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge
Meine Casterpage ist MagicPen für rot, Ap per Level gelb, Ap per Level blau, flat AP Quints, damit kann ich dann nämlich auch mit Fiddle junglen. Mana Regen bekommt man durch Doran Stacking oder Catalyst bei dem Build. Werde mir früher oder später aber denke ich auch ManaRegen Runen holen.

Akali als Jungler? Warum :P

Die Guides die ich gefunden habe waren sehr sehr alt (2010). Wo fängst du denn immer an? Bei den Leuten die nicht ganz so gut fürs junglen geeignet sind fange ich idR bei den Wölfen an (starten tu ich dann mit Vamp Scepter), geh dann zu den Wraiths, smite den blauen, autoattack die kleinen, dann double Golem, dann port, Cloth Armor und 2 Pots kaufen, blue machen mit Smite und Pot, dann die gesamte Route abklappern und bei red wieder smiten und Pot einschmeißen. Dann je nach HP ganken oder erstmal back (wenn man back geht kann man dann Level 1 Boots kaufen oder Pots und Wards).

Allerdings weiß ich nicht, ob man auf Akali überhaupt die Laterne will? Unter Umständen muss man mit Akali dann auch eher mit Longsword und Pot anfangen, um die Twin Disciplines zu aktivieren, wenn man nicht die normale Runepage nutzen kann, um Twin Discipline direkt zu aktivieren, weil ohne gelbe Armor Runen mit Akali zu junglen ist doch eher nicht so kühl.

MMAkali is able to jungle and is a good character on the right team comps. I don't think her ganks will be much more than her being Akali to the opposing lane (jumping at them and raking their faces off), so she might as well lane. Her only CC is her only escape mechanism and her only trick. To get someone to fall for it just the one time you're there is silly. I imagine she'll dive like a boss, though. She wants blood, not mud (doesn't make sense, but I sure do like rhymes, cotton [and Dodgeball references]). Get her in a lane.


Bearbeitet von Bitchtoken, 15. Oktober 2011 - 15:17.

John motherfucking Finkel


#10 ElAzar Geschrieben 16. Oktober 2011 - 15:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Auc wenn ich mich erst vor na guten woche habe dazu hinreißen lassen und meine mikro immer noch stinkt, wollte ich mal fragen, ob jmd. schon Xerath gespielt hat und was für erfahrungen ihr mit ihm gemacht habt..?

Irgendwie kam er in allen Spielen in denen ich ihn im Team hatte schlecht weg, was ich aber zumeist am Spieler festmachen konnte, denn grundsätzlich gefällt mir die Idee...

Posted Image


#11 Lev Geschrieben 16. Oktober 2011 - 15:26

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich habe ihn angespielt, er ist schon gar nicht so verkehrt, aber es gibt defintive bessere Choices. Ich glaube, die optimale Position für ihn ist Solotop, weil er da oft gegen AD Champions spielen darf und sein Passiv ihm da recht nützlich ist. Ansonsten ist er von dem, was ihn ausmacht, Cassiopeia recht ähnlich (große Reichweite, hoher Schaden), nur dass die defintiv das bessere Ultimate hat. Habe aber auch nur 2-3 Games selbst mit ihm gespielt, vielleicht kann jemand anders da mehr zu sagen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#12 Exelion Geschrieben 16. Oktober 2011 - 15:40

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Xerath macht einfach viel zu wenig Dmg. Sein Ulti ist saulächerlich schlecht, Passiv ist vernachlässigbar und lediglich die w q Combo kann was (Es lässt sich gut farmen).

Sofern man bis lvl 9 gut farmen kann (nur lasthitten und somit nen netten Goldbonus hat), kann Xerath was. Aber normal, is er einfach zu schlecht...

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#13 Bitchtoken Geschrieben 16. Oktober 2011 - 15:58

Bitchtoken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.073 Beiträge

Xerath macht einfach viel zu wenig Dmg. Sein Ulti ist saulächerlich schlecht, Passiv ist vernachlässigbar und lediglich die w q Combo kann was (Es lässt sich gut farmen).

Sofern man bis lvl 9 gut farmen kann (nur lasthitten und somit nen netten Goldbonus hat), kann Xerath was. Aber normal, is er einfach zu schlecht...


Genau. Seine Abilities stacken einfach viel zu schlecht mit AP, sodass man nur im early game einen Vorteil dadurch hat, den Gegner besser zonen zu können bzw. den von Exelion angesprochenen Goldvorteil erwirtschaften kann, aber sonst sehe ich ab dem späten Mid einige AP Caster als deutlich stärker an.

John motherfucking Finkel


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Oktober 2011 - 13:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Außerdem scheint Xerath fast nur Skillshots zu haben, was sicherlich auch nicht für jeden was ist.

Momentan spiele ich eigentlich fast nur Anivia, wobei ich echt nicht verstehen kann, warum die so wenig gespielt wird, selbst jetzt, wo sie free to Play ist.
Sie ist halt schon schwer zu ocken, aber diese Mauer kann den Gegner so dermaßen zerstören, dass man allein damit den Teamfight gewinnt.
Und Schaden macht der E auch noch ganz ordentlich ;)

Nur schade ist, dass sie kein unfaires Ultimate hat ;)

#15 stumPen Geschrieben 18. Oktober 2011 - 00:05

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
Xerath wurde mMn für Dominion entworfen. Hier schlägt er sich super, da man mit der Rechweite einfach super auch aus Bücher herraus Tower defen kann. Solo Bot macht der ein richtig gutes Spiel und kann den Gegner unter schön vom cappen abhalten, wärend oben sich der Rest kloppt.
Im richtigem LoL macht er nicht so viel. Im Midgame sind seine Spells lächerlich und nur überfeeded (wer dann eigentlich nicht) kann er rocken. Für das Geld für ihn, kann man sich Annie kaufen und noch ordentlich Runes dazu und die rockt alle male besser als Xerath.

@WW: Ich spiel Warwick abhängig von meinem Team. Haben wir nen Tank und nen tanky Supporter (Allistar oder Taric) dann wird WW schön auf dmg gespielt mit Madreds, Laterne, Black Cleaver, Bloodthirster. Fehlt ein off Tank dann nehm ich die Stelle ein und geh nach der Laterne (die Wards insd göttlich) direkt auf Suncape dann Warmonk. Aber ehrlich gesagt gibt es bessere Jungler, und vorallem bessere Jungler die auch noch gut ganken können (Fizzle (Fear), Xin(Bounce+Slow), Nocturn(Fear), Nunu(Slow) oder Lee, der einfach immer noch viel zu viel Schaden raushaut.

btw. mein ingame nick ist: stumpenflo bin lvl30 (spiele seid der beta^^ und hab Ufo Corki {B})

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen

#16 Lev Geschrieben 18. Oktober 2011 - 07:14

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Vergiss nicht Shaco, der kann auch gut ganken - kann vorab Jacks an mögliche Fluchtwege legen (die einen dann auch rechtzeitig warnen, falls der gegnerische Jungler auch mitmischen kommen will), kommt unsichtbar rein, hat einen Slow und im Zweifelsfall ein Spiegelbild, das den Tower tankt (falls keine Minions da sind) bis man am Gegner dran ist. Außerdem kann man mit ihm so herrlich counterjunglen :love:



Xerath ist jetzt übrigens kostenlos spielbar Lazo, du kannst ihn also problemlos selbst ausprobieren und dir ein Bild machen.

Die Halloweenskins finde ich lustig, sowas gab es bestimmt schonmal vorher, wie viel kosten denn so zeitlich begrenzte, eventbezogene Skins normalerweise?

Bearbeitet von Lev, 18. Oktober 2011 - 07:15.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Oktober 2011 - 13:34

Gast_Saberon_*
  • Gast
Krass, bisher waren alle Shacos mit denen bzw. gegen die ich gespielt habe ziemlich nutlos, aber das ist ja krass, was für einen Schaden der auf Level 1 schon auf die Golems macht {B}
Würde diese Technik nicht auch mit Heimerdinger funktionieren, der stellt ja auch solche Türme und macht damit den Schaden?

#18 Goblin Welder Geschrieben 18. Oktober 2011 - 21:21

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge

Krass, bisher waren alle Shacos mit denen bzw. gegen die ich gespielt habe ziemlich nutlos, aber das ist ja krass, was für einen Schaden der auf Level 1 schon auf die Golems macht :rolleyes:


Shaco ist halt wie alle Stealth-Champs ziemlich inkonstant, mal ist er super, mal sehr bescheiden, dazwischen gibt es nicht so viel... Zudem wissen viele Spieler nicht wie man sich als Shaco bzw. im Team mit einem Shaco verhält. Shaco ist am besten, wenn er im Mid/Lategame durch Splitpush bzw. Backdoor die gegnerischen Türme einreißt, da er beim Pushen schwer zu erwischen ist und 1on1 durch sein Ulti auch schwerer zu besiegen ist. Entweder bindet Shaco also min. 2 Gegner oder er reißt die gegnerische Base ein, was beides nicht schlecht ist. Leider gibt es aber immer wieder bzw. fast nur Leute, die solche Taktiken nicht verstehen und dann entweder zusammen mit Shaco pushen (und dann sterben, während Shaco davonkommt) oder die Überzahl nicht ausnutzen, wenn Shaco durchs Pushen Gegner bindet.

Würde diese Technik nicht auch mit Heimerdinger funktionieren, der stellt ja auch solche Türme und macht damit den Schaden?


Jain. Man kann mit Heimerdinger auch junglen, aber eher schlecht als recht. Shaco kann halt beliebig viele Boxen schmeißen, Heimer kann max. 2 Türme (auf Lvl 1 nur einen) haben.

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#19 Exelion Geschrieben 18. Oktober 2011 - 22:20

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

Außerdem scheint Xerath fast nur Skillshots zu haben, was sicherlich auch nicht für jeden was ist.

Momentan spiele ich eigentlich fast nur Anivia, wobei ich echt nicht verstehen kann, warum die so wenig gespielt wird, selbst jetzt, wo sie free to Play ist.
Sie ist halt schon schwer zu ocken, aber diese Mauer kann den Gegner so dermaßen zerstören, dass man allein damit den Teamfight gewinnt.
Und Schaden macht der E auch noch ganz ordentlich {W}

Nur schade ist, dass sie kein unfaires Ultimate hat :rolleyes:


Dafür, dass es Skillshots sind, sind die megalächerlich... Siehe Skillshots von Lee Sin, Blitzcrank, Anivia etc. Alles sind megagut, wenn sie treffen. Xerath' sind dagegen lächerlich.

Anivias Ulti hat doch ne kurze CD? Sind also ab lvl 6 quasi 5 Skills und mit dem Ulti lässt sich mega gut farmen.

Anivia ist imo zu lahm, skaliert ebenfalls schlecht mit AP und das Earlygame kann gut sein (dank passiv), aber nur wenn der Spieler gut ist und Lategame ist total schlechtvon Anivia.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#20 Gast_Saberon_* Geschrieben 19. Oktober 2011 - 00:44

Gast_Saberon_*
  • Gast
Find ich überhaupt nicht, dass das Lategame von Anivia schlecht ist.
Ich liege bem Schaden immer sehr im durchschnitt und mach auch einiges an Kills, da ich den Gegner mit einem Burst halb tot bekomme (Wie jeder Caster eben)
Nur sterbe ich atm noch extrem oft im Lategame dafür dominiere ich die Mitte eigentlich fast immer am Anfang, wenn ich nicht grad gegen Annie spielen (Scheiß Tibbers -.-) muss.

Und im Lategame kommt zu dem Schaden, den ich mache noch sehr viel CC.
Die Wall ist awesome, die AE Stun ist auch ok und extrem gut, wenn er mehrere Leute trifft (Und gegen eines dieser Tagrets mach ich noch meinen Burst) und der Eissturm ist auch sehr gut im Teamfight (Wenn auch nicht so Unfair wie das von Brand zB)


Ist nur sau schwer zu zocken, ich verplay es noch zu oft :rolleyes:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.