Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, würde ich gern ma eine Frage stellen:
Verliert die Trap gegen Tendrils-Decks nicht an Bedeutung, wenn die Duress/Toughtseize spielen und ich hab bisher einige Decks gesehen, die die in den pile eingebaut haben und dann is die Trap weg...
Natürlich ist es eh zu spät, wenn man den Combospieler bis dahin nicht aufhalten konnte.
Combohate oder warum man seinen Hate splitten sollte
Erstellt von Nemavera, 16. Okt 2011 14:15
22 Antworten in diesem Thema
#21 Geschrieben 28. Mai 2012 - 19:04
#22 Geschrieben 28. Mai 2012 - 19:11
Du kannst doch auch einfach das DD per Trap entfernen?
Meistens rechnet man ja nicht mit der Trap bzw der Stormspieler muss sich durhc multiplen Hate durchkämpfen, sodass die Trap mehr ne Ergänzung als eine alleinige Antikarte, die sofern man sie auf der Hand hat sofort gegen Storm gewinnt.
Meistens rechnet man ja nicht mit der Trap bzw der Stormspieler muss sich durhc multiplen Hate durchkämpfen, sodass die Trap mehr ne Ergänzung als eine alleinige Antikarte, die sofern man sie auf der Hand hat sofort gegen Storm gewinnt.
"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."
Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy
#23 Geschrieben 10. November 2012 - 21:00
Up ...
"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."
(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF!