Zum Inhalt wechseln


Foto

Combohate oder warum man seinen Hate splitten sollte


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Lonly Wolve Geschrieben 28. Mai 2012 - 19:04

Lonly Wolve

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, würde ich gern ma eine Frage stellen:

Verliert die Trap gegen Tendrils-Decks nicht an Bedeutung, wenn die Duress/Toughtseize spielen und ich hab bisher einige Decks gesehen, die die in den pile eingebaut haben und dann is die Trap weg...
Natürlich ist es eh zu spät, wenn man den Combospieler bis dahin nicht aufhalten konnte.

#22 Exelion Geschrieben 28. Mai 2012 - 19:11

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Du kannst doch auch einfach das DD per Trap entfernen?

Meistens rechnet man ja nicht mit der Trap bzw der Stormspieler muss sich durhc multiplen Hate durchkämpfen, sodass die Trap mehr ne Ergänzung als eine alleinige Antikarte, die sofern man sie auf der Hand hat sofort gegen Storm gewinnt.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#23 stumPen Geschrieben 10. November 2012 - 21:00

stumPen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
Up ...

"Wenn man nun zweifarbig spielt, müssen Grips an den Start, wenn man dreifarbig spielt kann man noch über Earwig Squads überlegen, und wenn man einfarbig spielt, hat man das Spiel nicht verstanden."

"Guck ich mal in den Topf... "NEIN ES IST KEIN VERDAMMTER TOPF! :rage:

(11:53:42) d0ner - ich fang auch schach an, kann man wenigstens nix bannen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.