Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 10 Stimmen

I'm with stupid - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3505 Antworten in diesem Thema

#3001 avedon Geschrieben 04. Januar 2018 - 23:31

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
Geht es irgendwann mal weiter?

#3002 ViciousSeal Geschrieben 09. Januar 2018 - 21:37

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hey, es tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe momentan zeitlich doch einfach zu viel Stress. Habe das Ende letzten Jahres leider einfach etwas unterschätzt.
Ich muss die aktuelle Runde deshalb leider abbrechen und hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel.

#3003 avedon Geschrieben 22. Januar 2018 - 13:36

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Jonny Silence war in der vorherigen Runde auf Platz 2. Möchtest du also die neue Runde starten?

Platz 3 war Dearon, falls Jonny keine Zeit/Lust hat.



#3004 Daeron Geschrieben 22. Januar 2018 - 14:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Ich würde mich (aktuell) nicht drum schlagen, das zu machen, obwohl ich es recht witzig fand, mal eine Staffel zu leiten. Es sind halt 5!! Runden und diesmal habe ich wahrscheinlich nicht die Zeit dazu.

 

Vielleicht könnte man generell nochmal über das Konzept nachdenken!? 

Ich habe jetzt auch keine 1a Idee, aber evtl. wäre ein Update der Regularien doch etwas, um IWS nicht eingehen zu lassen.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3005 Jonnythopter Geschrieben 22. Januar 2018 - 20:56

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich könnte das machen... Wenn ihr mir das zutraut...

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3006 Hubschraubär Geschrieben 22. Januar 2018 - 22:10

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
IWS im MtG-Forum ist tot.
(Unabhängig davon, dass Jonny wieder das Szepter übernimmt :P)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3007 Ferdinand Geschrieben 23. Januar 2018 - 10:10

Ferdinand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge

Ich spiele weiter mit; zumal ich ja kurz vor dem Staffel-Gewinn stand.

 

Allerdings wünsche ich mir eine zügige und zuverlässige Staffel-Führung; die letzten Male war es echt zäh.

Ob Silly Johnson das schafft, muss er selbst beantworten.

 

Änderungen der Regularien stehe ich offen gegenüber.

Man könnte z.B. eine Drei-Runden Staffel probieren, um den Aufwand für den Einzelnen zu verringern.

 

Man könnte auch die Auswertung einer Frage pro Runde bis zum Ende geheimhalten, so dass die tatsächliche Reihenfolge und Punkteverteilung bis zum Ende offen bleibt und sich so die Spannung erhöht.

Ebenso könnte man die Fragen oder die Runden in ihrer Wertigkeit differenzieren.

 

Das Wesentliche ist für mich aber die straffe Staffel-Führung.

 

So harre ich der Dinge mit der Hoffnung, dass IWS nur scheintot ist.

 



#3008 Namse Geschrieben 23. Januar 2018 - 17:47

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

ich habe ja auch schon zwei (oder drei?) Staffelleitungen übernommen und hab es zwar als Aufwand gesehen, sich um die Auswertung zu kümmern, muss aber auch dazu sagen, dass der Aufwand jetzt sooooo riesengroß auch nicht war. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ich kein Verständnis dafür habe, dass sich die Auswertung um 1-2 Tage verzögert, aber wie lange sitzt ihr denn an einer Auswertung inkl. neuer Fragen online stellen? Also länger als 15 oder 20 Minuten hat das bei mir selten gedauert.

Falls ihr das als Aufwand seht und ihr Stress bekommt, stelle ich mich auch wohl nochmal für eine Staffelleitung zur Verfügung. Ansonsten hat Ferdidand schon recht, wenn er sagt, dass eine etwas straffere Leitung wünschenswert ist. 

 

Gruß,
Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#3009 avedon Geschrieben 05. Februar 2018 - 15:44

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Jonny, machst du nun weiter mit der neuen Staffel?



#3010 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:26

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Okay, wenn ihr das wollt, bereite ich dann nachher mal was vor.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3011 ☭BluBoi☭ Geschrieben 06. Februar 2018 - 15:39

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Bestätige dann bloß dein Meme nicht!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3012 Jonnythopter Geschrieben 06. Februar 2018 - 17:01

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich werds versuchen. Machst du auch mit?
Ich werds versuchen. Machst du auch mit?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3013 ☭BluBoi☭ Geschrieben 07. Februar 2018 - 16:11

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nop. Keine Lust.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#3014 Jonnythopter Geschrieben 07. Februar 2018 - 16:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Junge, mach! Sonst gibt das Stress wenn ich dich nächstes mal sehe!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3015 avedon Geschrieben 08. Februar 2018 - 11:48

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Wieso keine Magic Frage? 8[



#3016 Jonnythopter Geschrieben 08. Februar 2018 - 15:49

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Weil da ständig drüber gemeckert wurde... Wenn die Mehrheit es wünscht, kann ich gern nächste Episode eine dazupacken.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3017 Jonnythopter Geschrieben 14. Februar 2018 - 01:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
So, noch drei Tage bis Deadline, und ich habe noch nicht so richtig doll viele Einsendungen bekommen. Bitte, denkt dran, mitzumachen!

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3018 Jonnythopter Geschrieben 17. Februar 2018 - 19:34

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

So, Auswertung und Fragen sind online!

 

Gummibärchenfrage kommt wie erwartet, Sportschuhe hatte ich grob ähnlich, aber doch mit deutlich weniger Adidas erwartet. Wenig Nike (Air Jordans?!?) und gar kein Puma? Das ergebnis der Teilnehmerfrage hingegen hatte ich sehr viel weniger gestreut gesehen, ich hätte eigentlich nur Erster, letzter und ein bisschen Zweiter gesehen. Die Serien kommen ungefähr auf meine Erwartung hin, sind halt alles niedrige Zahlen durch die geringe Teilnahme.


Bearbeitet von Silly Johnson, 17. Februar 2018 - 19:35.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3019 avedon Geschrieben 11. März 2018 - 14:01

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge
Ist es jetzt doch gestorben?

#3020 Daeron Geschrieben 11. März 2018 - 14:40

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Maybe endgültig.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.