Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 10 Stimmen

I'm with stupid - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3505 Antworten in diesem Thema

#3201 Lev Geschrieben 19. Juli 2020 - 19:42

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich wollte Banane nehmen aber das ist kein Obst ihr Spackos
Daher dachte ich an Apfel aber ich mache immer saure Äpfel in meine Haferflocken was ich für ungewöhnlich hielt, süße Äpfel existieren in meinem Kosmos irgendwie nicht lol daher die dämliche Erdbeere.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3202 Wrathberry Geschrieben 19. Juli 2020 - 22:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

in welcher welt ist denn banane kein obst?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3203 Namse Geschrieben 19. Juli 2020 - 23:13

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Naja, EDH ist ziemlich vielfältig. Daher habe ich schon damit gerechnet, dass fast jeder eine andere Antwort geben würde. Aber wieso wurde das Navigationsgerät nicht häufiger genannt?! Dachte, dass ich da nicht der einzige mit der Antwort bin. 


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#3204 Wrathberry Geschrieben 19. Juli 2020 - 23:14

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

ich hab nichtmal ahnung von edh. und kannte nicht einen aggro commander.

 

hab nur gehofft, dass jeder was anderes sagt und deshalb alle nur 1 punkt kriegen^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3205 Brennender_Drache Geschrieben 20. Juli 2020 - 08:47

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

ich hab nichtmal ahnung von edh. und kannte nicht einen aggro commander.

hab nur gehofft, dass jeder was anderes sagt und deshalb alle nur 1 punkt kriegen^^


Same. Hab einfach nach edh aggro Deck gegoogelt und das erstbeste genommen

Ich wollte Banane nehmen aber das ist kein Obst ihr Spackos


Was dann? Zählen zu den Beerenfrüchten soweit ich weiss. Hätte da aber auch null mit Banane gerechnet, ich dachte man macht meistens Rosinen rein. Aber habe nicht bedacht, dass die wahrscheinlich vielen nicht schmecken.

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3206 Wrathberry Geschrieben 20. Juli 2020 - 08:56

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich google btw grundsätzlich nicht. Wenn ich was nicht weiß, Pech gehabt

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3207 Shizzow Geschrieben 20. Juli 2020 - 10:30

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge
Ich habe ja gehofft, dass einer die einzig richtige Antwort auf die Commander frage gibt und die lautet: es gibt keine (guten) Aggro Commander im edh. Sowas spielt man doch nicht xD ansonsten war ich froh, das die Streuung so groß war. Ich hatte nämlich nicht den blassesten ^^

Frage 1 fand ich recht einfach und um ehrlich zu sein, hätte ich mit 14 Punkte usa gerechnet.

Frage 2 fand ich hingegen mega schwer xD wie kannst du zu der frage? Gibts da ne Geschichte zu? Also schwer ja, aber auch interessant.

Frage 3 da kann ich mich leider frisiert, aber ich es auch einfach kein Müsli. Banane meinte meine Freundin schon, dass das sehr häufig darin gegessen wird. Aber dass der Appel auch noch die Erdbeere schlägt? Schade.

Frage 4 fand ich auch super!! Sehr interessant was Leute in ein neues Auto packen. Airbag? Lol, der ist zum Glück schon etwas länger Standard xD

I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#3208 Brennender_Drache Geschrieben 20. Juli 2020 - 11:06

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Ich google btw grundsätzlich nicht. Wenn ich was nicht weiß, Pech gehabt

 

was machst du dann? gar nichts hin schreiben oder wie?

Ist ja grad der Sinn des spiels abzuwägen bei den Fragen, ob man eher die "richtige" antwort nimmt, oder die google antwort wenn man davon ausgeht, dass viele das googlen werden. Wenn hier zb eine Fußballfrage kommen würde, würde ich hier mich eher für eine google antwort entscheiden weil ich davon ausgehen würde, dass sich hier viele nicht mit fußball auskennen und das eher googlen werden etc


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3209 Wrathberry Geschrieben 20. Juli 2020 - 14:46

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich sehe das eher wie Familien duel.

Da kannste au keine Antwort googlen.

Ich sag halt irgendwas wenn ich kein plan hab xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3210 Hubschraubär Geschrieben 20. Juli 2020 - 16:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Nunja, zu Frage 2... siehe mein Profilbild ;)
Bin halt ein kleiner Bond-Fanboy und hatte da auch in meinen anderen geleiteten Staffeln immer wieder Fragen dazu :D

Bei der Autofrage hätte ich ehrlich gesagt ganz "simple" Sachen wie den Airbag oder gar Sicherheitsgurt erwartet bzw. absolute Standards wie die Klimaanlage oder elektrische Fensterheber.

Ein ganz klein wenig ärgert es mich, dass meine bisherigen Magicfragen ziemlich random geraten sind, aber man will ja nichts zu Ofensichtliches fragen und dann komme ich auf Fragen, bei denen ich selber keinen Plan habe, was ich antworten würde.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3211 Rusto Geschrieben 20. Juli 2020 - 19:58

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Bei Schauspielern bin ich raus, schade dass ich der einzige war der an Austin Powers denken musste.


Im Duel Commander gibt es viele gute Aggro Commander, fands echt schwer mich für einen zu entscheiden ^^ Kari Zev, Skyship raider wäre eigentlich obvious, die zockt aber niemand im Free for all also Skullbriar genommen den man manchmal als Voltron Haufen sieht. Rip :(

Bearbeitet von Pepega, 20. Juli 2020 - 20:00.

OwO

#3212 Hubschraubär Geschrieben 26. Juli 2020 - 15:39

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Auswertung für Runde 4 ist online :)

 

Mit einer weiteren starken Runde hat Kamoh ihren 1. Platz gefestigt und den Vorsprung ausgebaut. Da werden sich die Verfolger um ViciousSeal, Wrathberry und Lev ordentlich strecken müssen, um ihr den Staffelsieg noch streitig machen zu können.

 

Der brennende Drache konnte sich dank einer perfekten Runde an die Spitzengruppe rantasten und kämpft somit noch um einen Platz auf dem Siegertreppchen.

 

Zu den Fragen selbst:

Bei den Autoherstellern hätte ich mit mehr Toyotas und Seats gerechnet; vor allem keine Nennung für Seat hat mich etwas überrascht.

 

Bei den Hemdenherstellern hätte ich nicht mit dieser Dominanz von Olymp gerechnet, aber interessant, dass Olymp so klar vorne war.

 

Bei der Sportart habe ich die Frage extra so formuliert, dass schwimmen nicht die offensichtlichste Antwort ist; hätte aber dennoch damit gerechnet, dass schwimmen klar gewinnt.

 

Bei der Kunstform habe ich mich dazu entschlossen die Antwort "bildende Kunst" als eigenständige Antwort zu werten, da es ja der Oberbegriff ist und ich diese nicht auf "Malerei" zuordnen. Aber ich denke Shizzow kann es verkraften ;-)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3213 Rusto Geschrieben 26. Juli 2020 - 15:46

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Also Wrath of God wird doch noch im Commander gezockt :( 


OwO

#3214 Wrathberry Geschrieben 26. Juli 2020 - 15:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich kenne kaum magic Karten, und hab vor allem keine Ahnung, was wo gezockt wird.
Hab dann einfach den einzigen mass removal genommen, der mir einfiel xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3215 Jonnythopter Geschrieben 26. Juli 2020 - 20:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Wrath wäre jetzt so das Beispiel eines viel gespielten Wrath, oder nicht?

Schwimmen als Entspannung ist ne Seesache, als ernsthafter Sport gehören aber Bahnen dazu.

Olymp ist mir als einziges eingefallen.

Seat ist VW.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3216 Brennender_Drache Geschrieben 26. Juli 2020 - 22:53

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

yessss rundensieg 8)


Ich kenne kaum magic Karten, und hab vor allem keine Ahnung, was wo gezockt wird.
Hab dann einfach den einzigen mass removal genommen, der mir einfiel xD

 

same


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3217 ViciousSeal Geschrieben 27. Juli 2020 - 07:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Wrath wäre jetzt so das Beispiel eines viel gespielten Wrath, oder nicht?

Schwimmen als Entspannung ist ne Seesache, als ernsthafter Sport gehören aber Bahnen dazu.

Olymp ist mir als einziges eingefallen.

Seat ist VW.

Schwimmen ist doch gleich mehrfach auch auf Seen olympisch. Zum einen wird im Triathlon durch Seen geschwommen. Andererseits ist auch Freiwasserschwimmen olympisch. Warum sollten das keine ernsthaften Sportarten sein?

Auf Rudern kam ich irgendwie nicht, war für mich direkt so nen "Fluss"-Ding. Wobei das dann wohl genau so auch auf Schwimmen zutrifft.

 

Olymp kannte ich auch direkt als einzige Hemden-Marke, weil ich davon selbst zufällig was rumhängen habe und die gefühlt die erste Marke sind, auf die man überall trifft. (sowohl online als auch beim Händler vor Ort)

 

Toyota hätte ich noch klarer vorn gesehen, weils halt die mit Abstand meistverkaufte Marke aus dem Ausland ist, afaik.


Ps: Insgesamt fand ich diese die schwerste der 4 Runden bisher.

Bei der letzten Frage hätte ich im Leben nicht mit so ner klaren Topantwort gerechnet. Wie kommt das?



#3218 Rusto Geschrieben 27. Juli 2020 - 14:42

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Funfact: Hab nur Toyota genommen, weil ich selber einen fahre und mir sonst keine großen Gedanken gemacht ^^


OwO

#3219 The green one Geschrieben 27. Juli 2020 - 16:51

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Bzgl. letzter Frage:

Es gibt ja hunderte Massenremovals die wenig gespielt werden; also hast du 2 Optionen: (a) du wählst dein persönliches favorite und kassierst 1 oder mit viel Glück 2 Punkte. (b) Du wählst eines der ikonischsten Removals aller Zeiten das jedem Spieler ob alt oder jung geläufig ist sein sollte^^. Ob viel oder wenig gespielt ist mal komplett wurscht. Vielleicht hat da einfach die Alte-Säcke-Fraktion zugeschlagen.


Bearbeitet von The green one, 27. Juli 2020 - 16:55.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3220 Genu Geschrieben 27. Juli 2020 - 20:11

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

vor allem keine Nennung für Seat hat mich etwas überrascht.

 

Wundert mich ehrlich gesagt so garnicht. Fahrgefühl wie eine Seifenkiste die gleich auseinander fällt. Zugegeben, meine letzte Testfahrt in einem Seat war vor ~7 Jahren aber das hat mich so dermaßen verschreckt dass ich die Marke nicht mal mehr in Erwägung ziehe.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.