Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 10 Stimmen

I'm with stupid - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3505 Antworten in diesem Thema

#3441 Wrathberry Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:02

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Kannst du die erste Frage der aktuellen Runde noch erläutern?

Verstehe die Frage nicht.

So würde es doch nur eine mögliche Antwort geben?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3442 Brennender_Drache Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:30

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Upps habe das "außergewöhnlich" wohl falsch interpretiert XD

 

Und was für Gotham City ihr Nerds


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3443 The green one Geschrieben 25. Januar 2021 - 10:27

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Berry, wenn du meinst, es gibt nur eine mögliche richtige Antwort, dann kannst du diese ja ruhig angeben.

Wer nicht zuviel nachdenken möchte, kann wie immer jede andere Antwort (außer natürlich "keiner") angeben. Ist auch schon geschehen.

 

Gotham City rulez, hätte noch viel mehr NY erwartet (war jahrzehntelang in der Hand der Mafia) - aber Tijuana ist natürlich auch stark.

 

@Lotus: Hätte nicht gedacht, dass meine 1,9 Millionen 3x über dem nächsthöchsten Gebot liegen. Ihr werdet euhc noch wundern ;=P


Bearbeitet von The green one, 25. Januar 2021 - 10:29.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3444 Hellcat Geschrieben 25. Januar 2021 - 11:06

Hellcat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Ich fürchte ja, dass selbst meine 525.000 schon viel zu weit drüber sind. Die letzten Tage hat sich der Preis ja nicht wirklich großartig bewegt...



#3445 Jensa Geschrieben 25. Januar 2021 - 11:22

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Tijuana ist laut google einfach die Stadt mit der höchsten Mordrate - aber deshalb auch die Stadt mit der höchsten Kriminalität? Was ist mit Schwarzfahren oder Handtaschen von Omas klauen? :P Rio war in den blauen Dunst hinein und wohl eher eine schlechte Antwort von mir...


"L'enfer, c'est les autres"


#3446 Brennender_Drache Geschrieben 25. Januar 2021 - 11:38

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Tijuana ist laut google einfach die Stadt mit der höchsten Mordrate - aber deshalb auch die Stadt mit der höchsten Kriminalität? Was ist mit Schwarzfahren oder Handtaschen von Omas klauen? :P Rio war in den blauen Dunst hinein und wohl eher eine schlechte Antwort von mir...

 

Habe auch an Rio gedacht


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3447 Hubschraubär Geschrieben 25. Januar 2021 - 11:52

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Wegen der Mordrate habe ich auch Tijuana genommen. Ansonsten hätte ich wohl aus dem Bauch raus Rio oder Kapstadt genommen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3448 Shizzow Geschrieben 25. Januar 2021 - 20:47

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 747 Beiträge

Krass, dass ihr bei den Städten gleich in Südamerika gelandet seid. Ich hätte mich da ja für keine Stadt entscheiden können. Dann bin ich in Amerika gewesen, aber NY war mir dann doch zu heiß (und meine Info, dass das die gefährlichste Stadt in USA ist, scheint wohl veraltet :D ) und so bin ich in Deutschland gelandet. Da war die Antwort einfach mit Frankfurt. 

 

zu 1: Nie, nie, niiiiiiieeeee hätte ich die große Streuung erwartet. Ich wäre safe davon ausgegangen, dass alle ohne Weihnachtsmann als Antwort hier brutal einbrechen. Und dann nur 2 Nennungen?! Whyyy???

 

zu 2: siehe oben und ja, ihr Nerds :P Gotham City?! Ja ja, know your audience und so. Aber coole Antwort.

 

zu 3: Streuung hoch habe ich erwartet, so viele klassische Komponisten eher nicht ^^ Ich bin mit MJ als Musiker groß geworden und ich finde, dass er auch gut zur Frage gepasst hat. Nice!

 

zu 4: Pfff, jaa keine Ahnung. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen wie hoch der noch geht. Habe daher eher konservativ geschätzt. TGO, du bist mit deiner Antwort weit daneben, denke ich xD 

 

zu 5: Hmmm, ja, schade. War mir zu eindeutig. Wenn man den Llano ausgeschlossen hätte, wäre es eine deutlich spannendere Frage gewesen.

 

VG!


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#3449 Brennender_Drache Geschrieben 25. Januar 2021 - 20:55

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

ärgere mich grad bei 1) nicht auf den Hitler adolf gekommen zu sein


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3450 The green one Geschrieben 26. Januar 2021 - 00:44

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Die Simpson Jungs haben aber mehr style.

 

Gotham hat ja quasi keine Zivilgesellschaft und besteht nur aus crime :) [Starling City in der Serie Arrow übrigens auch. Echt armseelig von den Machern^^].

 

Wer mag darf übrigens immer gerne neue Frageinspirationen per pm einreichen. Ich copy & paste alle in mein worksheet :)

So Zeug wie Elfen und Primzahlen kommen immer nur dann, wenn ich nicht weiter weiß :P


  • Genu hat sich bedankt

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#3451 Genu Geschrieben 26. Januar 2021 - 13:52

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Schwankte zwischen Beethoven und Mozart. Dachte ich wäre biased richtung Beethoven, da ich weiß dass die größe der CD als Datenträger durch die Neunte Symphonie geprägt wurde (damit diese Vollständig auf den Datenträger passt) und meinte mich zu erinnern dass Mozart in der Schule so angepriesen wurde. Mag persönlich eher Chopin, Holst oder Edvard Grieg, dachte mir aber dass die garantiert nicht drankommen und nicht als außergewöhnlich genug gelten.

 

Und dass nur einer Detroit, DAS Beispiel für die Folgen von Ghettoisierung und und Kriminalität erwähnt, finde ich wahnsinnig.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#3452 Quentin Coldman Geschrieben 26. Januar 2021 - 14:01

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Bin das erste mal bei Fragen durchgedreht diese runde

#3453 Jonnythopter Geschrieben 26. Januar 2021 - 16:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hatte Tijuana als kriminellste Stadt ever im Kopf, hab gegoogelt, hat gepasst.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3454 Brennender_Drache Geschrieben 26. Januar 2021 - 17:12

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

hab dieses tijuana noch nie gehört um ehrlich zu sein xD


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3455 Quentin Coldman Geschrieben 26. Januar 2021 - 19:37

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Hatte Tijuana als kriminellste Stadt ever im Kopf, hab gegoogelt, hat gepasst.

 

wer benutzt denn google bei iws? da wird jede frage aus dem bauch heraus beantwortet xD



#3456 Jonnythopter Geschrieben 27. Januar 2021 - 00:11

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gegoogelt wird nur, wenn ich das Gefühl habe, keine sinnvolle Antwort zu wissen. Und Tijuana - keine Ahnung, hat halt so'n Ruf. Crime City.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3457 Hellcat Geschrieben 28. Januar 2021 - 09:27

Hellcat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

BÄMM - 10 Punkte incoming, da geht's in der Tabelle aber noch mal ganz steil nach oben für mich! :D  Der Lotus ist heute Nacht für 511.000$ weggegangen.



#3458 Jensa Geschrieben 28. Januar 2021 - 10:12

Jensa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

So'n Mist. Doch etwas mehr als ich erwartet hatte  :rolleyes:


"L'enfer, c'est les autres"


#3459 Wrathberry Geschrieben 28. Januar 2021 - 14:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich verstehe die frage mit der Schwester einfach nicht ^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3460 Quentin Coldman Geschrieben 01. Februar 2021 - 13:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

ich hatte bei der schwester frage mit ner 100% antwort gerechnet 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.