Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 10 Stimmen

I'm with stupid - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3505 Antworten in diesem Thema

#3501 Namse Geschrieben 21. April 2021 - 00:22

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.000 Beiträge

Bei der Märchenfigur habe ich tatsächlich zwischen Hexe und Wolf geschwankt, wobei ich die Stiefmutter gar nicht auf der Rechnung hatte. Schach war leicht und bei der Freizeitbeschäftigung in einer Pandemie habe ich noch kurz an lesen oder joggen gehen gedacht, aber meistens stimmt das mtg-Klientel ja mit denen der Computerspieler weitestgehend überein ;-). Vermutlich wäre bei einem "normalen" Familienduell die Top-Antwort eine andere gewesen.

 

MfG Namse



#3502 Jonnythopter Geschrieben 21. April 2021 - 09:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.577 Beiträge
Hatte bei böser Märchenfigur doch auch zuerst an die Stiefmutter gedacht, aber als böser Protagonist kommt die dann auch irgendwie nicht mehr so viel vor.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

 

Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Cattlebruiser


#3503 Brennender_Drache Geschrieben 03. Mai 2021 - 19:47

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Yessssssssssssssssssssss


danke für deinen Ausrichtungsmarathon @The green One

 

Man kann ja jetzt vllt 1 paar Wochen pause machen und dann könnte ich eventuell eine Ausgabe machen 



#3504 Shizzow Geschrieben 04. Mai 2021 - 12:17

Shizzow

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 743 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Brennender_Drache! Souverän durchgespielt! Da kann die nächste Staffel voller FC Bayern spezifischer Fragen ja kommen xD

Insgesamt auch nochmal 1000 dank an TGO für die fleißige Ausrichtung der ganzen Staffeln. Das war eine richtige Mammut Aufgabe. Wenn man sich die schwindenden Teilnehmerzahlen so anschaut, denke ich auch, dass eine längere Pause eine gute Sache ist um dann später wieder voll einzusteigen :) 


I freakin' love Commander!  :wub:


{R} Purphoros, the Multiplayer Menace | {B} {G} Gitrog 'n' Roll | {W} {U} Geist


#3505 Namse Geschrieben 04. Mai 2021 - 15:57

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.000 Beiträge

Hallo,

ja, von meiner Seite aus auch ein Kompliment an the green one für die Ausrichtungen. Da die Teilnehmerzahlen zurückgehen, gehe ich auch davon aus, dass eine kleine Pause sinnig ist. Wenn brennender Drache dann soweit ist, können wir gerne weitermachen ;-).

 

Gruß,
Namse



#3506 Hubschraubär Geschrieben 04. Mai 2021 - 16:22

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 594 Beiträge

Merci und Kompliment an den Grünen - waren schöne Runden.

 

Der Vollständigkeit halber: Die von The green one angegeben Antworten von ihm stimmen so überein.

 

Eine Pause ist wirklich nicht verkehrt btw ;-)


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.