Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 10 Stimmen

I'm with stupid - Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3505 Antworten in diesem Thema

#41 Schiller Geschrieben 04. November 2011 - 20:31

Schiller

    acedia

  • Mitglied
  • PIP
  • 471 Beiträge
Im Übrigen fällt mir grad auf, wie scheiße das Punktesystem ist. Man sollte das Verhältnis nehmen.

#42 Illia5 Geschrieben 04. November 2011 - 20:41

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

:love:
Das hätte 100 Kreativitätspunkte gegeben.


Ich will keine Zusatzpunkte ;) but you're welcome ;)

Ansonsten bitte ich um einen Forenban für Moin aufgrund Androhung von körperlicher Gewalt :|


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#43 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. November 2011 - 21:35

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hmm ich wusste dass der demonic Tutor am häufigsten genannt wird aber ich hätte trotzdem gedacht, dass der stoneforge mystic öfters genannt werden würde :-|

Ich kenne btw. Das familienduell aber von Kinder schlagen hab i h nichts mitbekommen ^^
Ist aber auch zu lange her.

Ps. Jeder,.der bei säugetier nicht Katze gesagt hat, sollte sich was schämen emoticon_8

#44 Illia5 Geschrieben 04. November 2011 - 23:58

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Ich kenne btw. Das familienduell aber von Kinder schlagen hab i h nichts mitbekommen ^^




illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#45 Hippie Geschrieben 05. November 2011 - 11:22

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge

"When its done."
...im ernst, Fragen nach der Auswertung sind penentrant und respektlos, der oder die freiwillige wird sich zum gegebenen Zeitpunkt melden.


Den Beitrag muss man direkt nochmal quoten um alle in Zukunft daran zu erinnern. Seit einfach etwas geduldiger. ;)

Ich dachte ehrlich gesagt, dass mehr Leute Familienduell kennen und "Kinder" antworten würden :|


Mist...und ich wollte zuerst noch Kind(er) nehmen. -.-
Avatar by Demo

#46 surfmaniac99 Geschrieben 05. November 2011 - 11:52

surfmaniac99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge
LOL.. genau das hab ich damit gemeint :DD

ich wusste das Kind bzw. Frau kommen würden, hab mir aber gedacht das werden wohl die meisten verwerfen :| is ja doch ziemlich unmoralisch ^^
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#47 QKey Geschrieben 05. November 2011 - 12:24

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge

LOL.. genau das hab ich damit gemeint :DD

ich wusste das Kind bzw. Frau kommen würden, hab mir aber gedacht das werden wohl die meisten verwerfen :| is ja doch ziemlich unmoralisch ^^


Hier gehts nicht um Moral, sondern um die "Dummheit" der Masse

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#48 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 13:23

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Was n los imt der Community, dass Kinder geschlagen werden? :|

Boxsack war wohl naheliegender als ein Gegner ^.^

Also es ist normalerweise üblich eine Art HoF zu haben. Aber atm ist es wohl zu früh dafür ;). Die Idee die Spielidee umzukrempeln ist absolut kacke. Das ist mehr Zufall als "Skill"

Ach ja: Es wäre wie gesagt nett, wenn man pro Runde 1 Magicbezogene Frage stellen würde.
Fragen, wann die Auswertung kommen, sind wie Elazar schon sagte einfach respektlos...

Bei der Deadline würden (bei dem Andrang) wohl 2-3 Tage reichen (sofern du das schaffst, willst, Zwiebelkönigin)

und nochmal n fettes Danke ans Auswerten <3

Bearbeitet von Exelion, 05. November 2011 - 13:25.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#49 Michael_Lauter Geschrieben 05. November 2011 - 13:28

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge
Da war ich wohl zu spät dran mit meiner PN, weil ich den Thread nicht ganz durchgelesen habe, naja, wären ohnehin nur 50-60 Punkte gewesen.
Hätte nie gedacht daß ein Tisch so vielen Leuten mehr einfällt als ein Brett...
Und pfui an die Kinderschläger, natürlich schlägt man Sahne :|
Nächste Runde mache ich dann auch mal mit wenn ich es nicht verpasse...

#50 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 13:30

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Btw: Vote "Was schlägt man?" als eine der besten Fragen ^.^ (Da soviele schöne [abgesehen von Kind]und unterschiedliche Antworten kommen könnten. vgl Sahne schlagen, Gegner, Boxsack etc)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#51 Lev Geschrieben 05. November 2011 - 13:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wer stellt eigentlich die nächsten Fragen, bzw. wann? :|

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#52 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 13:36

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Zwiebelkönigin leitet diese Staffel (also die nächsten 3 Runden noch) und wird daher die nächsten 3 Runden die Fragen stellen. Sobald sie Zeit/Lust hat.

Edit: Wäre es möglich einen Fragenthread und einen Diskusionsthread zu haben? In den einen Thread kommen (der übersichtlichheitshalber) nur die Fragen + die Auswertung + Punktestand + evtl HoF rein und in dem anderen wird diskutiert/gefragt etc. Sofern es möglich ist, könnte ein Mod dann alle bisherigen Diskusionsposts in den Diskthrad dann verschieben?

Bearbeitet von Exelion, 05. November 2011 - 13:39.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#53 Moin Geschrieben 05. November 2011 - 14:26

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Warum nehmt ihr nicht den demonic tutor... Schon in der ersten Runde das perfekte Spiel versaut. :|

#54 Crom Geschrieben 05. November 2011 - 14:34

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
wann kommt die nächste Runde? ich bin schon so aufgeregt :|

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#55 The green one Geschrieben 05. November 2011 - 14:57

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge
Beitrag 56.

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#56 Exelion Geschrieben 05. November 2011 - 15:36

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Beitrag 42 und 50. Auswertung durch Frage ersetzen...

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#57 Mucka Geschrieben 05. November 2011 - 18:34

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Nabend zusammen,
zuerst mein dankeschön an die Königin.
Dann ein herzaftes: Argh ich idiot! Ich wollte doch den Demonic nehmen, nicht den Diabolic Tutor!
Und zu guter Letzt: Wie wäre es mit etwas "anspruchsvolleren" Fragen, wie z.B.:
Eine rote Karte, die jedes Spiel auf den Kopf stellt?
Gruß mucka
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#58 The green one Geschrieben 06. November 2011 - 09:26

The green one

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.724 Beiträge

Bitte achtet darauf: Wer ab jetzt hier über laufende Fragen spricht, wird aus der Runde gestrichen.


*Zack* wurde jede weitere Diskussion im Keim erstickt :D
Der Schwierigkeitsgrad dieser Runde scheint mir ein wenig gestiegen zu sein - umso mehr Spannung also, bei welchen Fragen ich diesmal daneben gegriffen habe xD

Meine Forenspiele:

3CB-Deckbauwettbewerb (alle 1-2 Wochen neu)

I'm with stupid (inaktiv)

 

3258_large.png  MKM Karten (>1.000 Bewertungen)

 

Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen.


#59 Exelion Geschrieben 06. November 2011 - 10:16

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Diskussionen im nach hinein sind sogar erwünscht, nur nicht während der Runde aus nachvollziehbaren Gründen...

Ein hoch auf Hippie fürs Aufteilen der Threads :). Dies ist nun der Diskussionsthread. Der andere ist der Fragen und Auswertungsthread.

Um ein Diskusionsthema aufzubringen: Hall Of Fame. Habe im Startpost folgendes geschrieben:

Dies ist vorerst eine Idee, da ich nicht weiß, ob das was wird:

Ich bin dafür, dass wir eine Hall of Fame einführen. Es wird Punkte geben, die abgestimmt werden (alle 2-3 Staffeln oder so, keine Ahnung) und objektiv entscheidbare Punkte geben.

Spontan fallen mir folgende Punkte ein:

Subjektiv
- Beste Antwort (selbsterkärend. Sei die Antwort witzig, tiefsinnig, zweideutig, falsch verstanden oder auch alles zusammen. Evtl kann man die Adjektive auch einzeln abstimmen lassen. Also witzigste Antwort, Tiefsinnigste Antwort. Aber das wird evtl zu viel)
- Beste Frage (gleiche Kriterien wie oben)
- Schwerste Frage (Bei welcher Frage habt ihr am längsten überlegt?)
- Leichteste Frage (Welche Frage war sofort intuitiv und man musste nicht mal überlegen?)
- Evtl schwerste Runde und schwerste Staffel, sowie leichteste Runde und leichteste Staffel (gleiches Kriterium, wie bei schwerste und leichteste Frage).

Da das Spiel noch frisch ist, machen diese Punkte wohl bis lang noch keinen Sinn zum Abstimmen. Sofern es noch 3 Staffeln gibt, wäre ich dafür nach 4 Staffeln mal abzustimmen.

Aus dieser "Abstimmung" kann man gleichzeitig eine neue IWS Runde machen :D. (Also erst den Tip abgeben und dann abstimmen oder so)

Objektiv

- Meiste verschiedene Antworten (Welche Frage war so knifflig/zweideutig, dass viele verschiedene Antworten zustande kamen?)
- Meiste gleiche Antworten (welche Frage war zu einfach, sodass viele gleiche Antworten zustande kamen?)
- Meiste Punkte pro Runde (selbsterklärend)
- Meiste Teilnehmer pro Runde(selbsterklärend)
- Meiste Punkte pro Staffel (selbsterklärend)
- Meiste perfekten Runden hintereinander (selbsterklärend)
- Meiste perfekte Runden insgesammt (Fragwürdig, da Leute, die häufiger teilnehmen ein wenig im Vorteil sind)
_____________


Discuss!

Bearbeitet von Exelion, 06. November 2011 - 17:21.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#60 Crom Geschrieben 07. November 2011 - 15:10

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Ja ich bin definitiv für eine Auswertung nach seltenen kreativen Fragen und auch eine Hall auf Fame, das wäre ein toller Ansporn um uns das Maul über unbedeutende zeitverschwendende Sachen zu zerreißen :)

Ich mein: Optimalst!^^ was will ich an meinem Nachmittag mehr? (keine Ironie)

Das Wetteifern um kreative Antworten wäre einfrach noch besser und genialer als davor.

Was mich aber schockiert hat war das mit den Kindern? Hallo?? Habt ihr erwartet das viele so etwas schreiben? Haben sie ja auch...Ich dachte im ersten Moment (auch) an Frau aber das geht ja nicht :D

Bearbeitet von CromCruach, 07. November 2011 - 15:11.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.