Zum Inhalt wechseln


Foto

[Hilfe] Wie nutze ich Magiccards.info?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Forger Geschrieben 13. August 2007 - 19:24

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
O.k. danke, werde drauf achten wenn/falls ich wieder mal Karten verlinke.

#42 Forger Geschrieben 14. August 2007 - 12:54

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Ich glaub ich bin irgendwie zu dumm für dieses Forum.
Schau mal bitte hier http://www.mtg-forum...read_26389.html
Neuer als dieser Thread geht eigentlich nicht mehr. Hab ich die Karten vielleicht falsch verlinkt. Ich nehm immer den Link der rechts unten bei der jeweiligen Karte steht. Und auch wenn ich die normale Adresse vom Explorer in 'ne URL setzte passiert auch nicht das gewünschte.

Bearbeitet von MtGforger, 14. August 2007 - 12:56.


#43 bobonator Geschrieben 14. August 2007 - 12:56

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Verwendest du den [card][/card] Tag? Also [card]Black Lotus[/card] wird zu Black Lotus. Sollte so schon funktionieren.

€ Erklärt so natürlich einiges. Mit dem [card] klappt es dann, wie du willst.

Bearbeitet von bobonator, 14. August 2007 - 12:57.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#44 PhobiA Geschrieben 14. August 2007 - 13:40

PhobiA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Habe noch eine Frage, wurde sicher schon einigemale gestellt, kA, habe beim suchen nichts gefunden.

Aber warum sind die Karten der neuen Editionen Anfangs (?) immer klein? Ist es weil sie die Karten erst vergrössern müssen weil sie sie von magicthegathering beziehen? Oder weiss jemand warum?

#45 Forger Geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:34

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Bin ich der Einzige, oder gibt's noch jemanden, bei dem www.magiccards.info nicht geht?

#46 bobonator Geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:38

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Der Server ist anscheinend tot, bei mir funktioniert nämlich MTG Salvation auch nicht.
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#47 Forger Geschrieben 14. Oktober 2007 - 09:51

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Schade... Alternativen?

Am wichtigsten wäre eine Seite in der man ein Wording-Search machen könnte...Ich such schon mal!

#48 Lim_Dul Geschrieben 14. Oktober 2007 - 10:31

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Schade... Alternativen?

Am wichtigsten wäre eine Seite in der man ein Wording-Search machen könnte...Ich such schon mal!

Nimm doch die: http://ww2.wizards.c...erer/index.aspx?

#49 Forger Geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:25

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Hach ja der Gatherer...Wie oft hat der mich schon zur Verzweiflung gebracht...

Werde darauf aber wohl notgedrungen zurückgreifen müssen!

Da gibt's halt leider einen gravierenden Unterschied zwischen der Suche von magiccards un Gaterer.

Magiccards sucht so: Wort+Wort+Wort+Wort

Gatherer sucht so: Wort Wort Wort Wort

Sprich da kommen hunderte von Karten die ich garnet will, trotzdem danke (auch wenn ich die Seite schon kannte.)

#50 Lim_Dul Geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:38

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Mal nach "Wort Wort Wort" in gatherer gesucht?

#51 Forger Geschrieben 14. Oktober 2007 - 11:54

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge
Nee, aber danke für den Hinweis.

Hier mal ein Karten Beispiel, was dabei rauskommt, wenn ich "may play lands" eingebe:

Abandoned Outpost

Super des hat ja unglaublich viel mit dem zu tun, was ich eingegeben hab, die Liste lässt beliebig weiter mit sinnfreien Karten vorsetzen.

#52 Kel Geschrieben 18. Oktober 2007 - 01:01

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
wieso geht magiccards.info nicht, aber verlinkte Karten werden beim drüberfahren immernoch angezeigt? :D
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#53 Umezawa Geschrieben 18. Oktober 2007 - 18:51

Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
hmm
grad gings noch bei mir ^^
Aber nu komm ich nimmer auf die Seite ... kann es sein das die imo down is ?

#54 EMwegA_ Geschrieben 18. Oktober 2007 - 22:42

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Ja, die scheinen momentan Serverprobleme zu haben. Gatherer kann als Ersatz genutzt werden, kein Grund zur Panik.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#55 Engel~ Geschrieben 18. Oktober 2007 - 23:37

Engel~

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 909 Beiträge
Man kann doch auch einfach MWS benutzen. Ist am Anfang bisschen Komplex aber MWS ist niemals down und wenn man alle Pics noch hat, hat man quasi ein magiccards.info aufm Rechner.

Eingefügtes Bild


#56 Kel Geschrieben 19. Oktober 2007 - 00:25

Kel

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.130 Beiträge
Ich habs mit MSW probiert.... und bin grandios gescheitert :D
Komm damit echt nicht klar....
Posted Image So kiss me where the sun doesn't shine and I don't mean London.

#57 Nils Geschrieben 19. Oktober 2007 - 09:38

Nils

    .

  • Administrator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.148 Beiträge

wieso geht magiccards.info nicht, aber verlinkte Karten werden beim drüberfahren immernoch angezeigt? :D

Die Daten beim Drüberfahren stammen aus einer eigenen MTG-Forum-Datenbank, die mit magiccards.info nichts zu tun hat.

#58 NormanSpawnie Geschrieben 19. Oktober 2007 - 10:23

NormanSpawnie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 900 Beiträge

Nee, aber danke für den Hinweis.
Hier mal ein Karten Beispiel, was dabei rauskommt, wenn ich "may play lands" eingebe:
Abandoned Outpost
Super des hat ja unglaublich viel mit dem zu tun, was ich eingegeben hab, die Liste lässt beliebig weiter mit sinnfreien Karten vorsetzen.


FAKE! "may play lands" macht ja mal 0 sinn. may play land cards zum beispiel macht sinn, und bringt dich auch zum crucible. beim gatherer muss man schon ein wenig genauer sein, dann findet man auch was man will.
"Two things are infinite, the universe and human stupidity, but I am not sure about the former." - Albert Einstein

Meine Karten beim Magickartenmarkt

#59 Forger Geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:34

Forger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 847 Beiträge

FAKE! "may play lands" macht ja mal 0 sinn. may play land cards zum beispiel macht sinn, und bringt dich auch zum crucible. beim gatherer muss man schon ein wenig genauer sein, dann findet man auch was man will.


LOOOOOL! Vielleicht die Medizin erst einmal selbst ausprobieren, bevor man sie dem Patienten verschreibt mmmh!?

Wenn ich "may play land cards" (Was eigentlich nicht ausschlaggebend sein darf!) Dann bekomm ich den Schwachsinn hier! [url="http://ww2.wizards.com/gatherer/index.aspx?term="may%20play%20land%20cards"&setfilter=Fifth%20Dawn"]http://ww2.wizards.com/gatherer/index.aspx...er=Fifth%20Dawn[/url]

Oh ja und du hast natürlich recht! Unter den zig dutzenden Karten ist auch Crucible of Worlds. Nächstes mal bitte genauere Angaben und nicht nur rumstänkern!

Bearbeitet von MtGforger, 20. Oktober 2007 - 12:35.


#60 boenz666 Geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:50

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Dann solltest du die Häkchen an der richtigen Stelle setzen, dann kriegst du nämlich nur den crucible
Da du nur "fifth dawn" n häckchen hast kriegst du natürlich alle Karten aus der Edition. Da du aber kein Häckchen bei rules Text hast,...........
ich meine was erwartest du eigentlich...............

Bearbeitet von boenz666, 20. Oktober 2007 - 12:52.

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.