Zum Inhalt wechseln


Foto

Sedris, König der Verräter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 MaDe Geschrieben 06. November 2011 - 10:31

MaDe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Hi hat Sedris selber auch Exhumieren 2B? und haben andere Kreaturen im Friedhof auch Exhumieren wenn er im Friedhof liegt?

Hier sein Link: http://magiccards.info/ala/de/193.html

Ich schätze beide Fragen kann man mit nein beantworten, aber bin mir nicht 100% sicher

#2 Visitor Geschrieben 06. November 2011 - 10:35

Visitor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 530 Beiträge
Fähigkeiten werden hinfällig sofern die Kreatur die sie hat auf dem Friedhof liegt, es sei den es steht speziell auf der Karte drauf, dass sie im Friedhof xy macht.
Heisst im Endergebnis, Sedris, König der Verräter kann sich nicht selber Exhumieren.

Bearbeitet von Visitor, 06. November 2011 - 10:36.

  • MaDe hat sich bedankt

#3 MaDe Geschrieben 06. November 2011 - 10:45

MaDe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge
Hab ich mir gedacht! Danke für die Bestätigung :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.