Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 12 Stimmen

I'm with stupid - Fragen und Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#1 Exelion Geschrieben 23. Oktober 2011 - 18:50

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge

Wichtig!

Dies ist der Fragen und Auswertungsthread. Bitte nichts posten außer den Fragen und den Auswertungen (welche vom Spielleiter(in) oder unserer Zwiebelkönigin :) kommen).

Diskussionen bitte hier: I'm with stupid - Diskussionsthread

______________________
Hintergrund

Die Idee ist es ein Ligaspiel zu spielen, in das man wenig Zeit investieren muss, das aber höllisch Spaß macht 20.gif. Das eigentlich spaßige ist es genauso "dumm" zu sein wie die anderen bzw so zu denken, wie die Mehrheit.

Ablauf

- Es wird immer Staffelweise gespielt (sofern das Spiel Anklang findet 18.gif). Pro Staffel finden 5 Runden statt. Pro Runde gibt es wiederum 5 Fragen.
- Es gibt immer einen Spielleiter (gewöhnlich ist es der Gewinner der Staffel. Sollte dieser nicht wollen, darf der 2. Platzierte es übernehmen. Sollte niemand den Posten übernehmen wollen, übernimmt dann ein Freiwilliger).
- Der Spielleiter stellt immer pro Runde 5 Fragen. Die Frage muss eine Ergänzungsfrage sein, dh. keine Entscheidungsfragen (Ja-Neinfrage) sein. Weiterhin darf es keine "richtige" Antwort darauf geben (mehr siehe unter Regeln)
- Die Teilnehmer schickt dann eine Persönliche Nachricht an den Spielleiter mit folgendem Inhalt:


- Betreff ist "IWS Staffel X Runde X"
- 5 Antworten auf die Frage (am besten durchnummeriert. In jedem Fall aber chronologisch).


- Ziel des Spieles ist es, zu erraten, was die Mehrheit antworten wird und dies als Antwort abzugeben.
- Anschließend wird vom Spielleiter nach der Deadline das Ganze ausgewertet und das Ergebnis anschließend hier gepostet (wie und was ausgewertet wird, siehe Punktevergabe).
- Die Punkte werden dann innerhalb jeder Staffel zusammengezählt und somit eine Rangliste gebildet (nach jeder Staffel resetten sich die Punkte)

Punktevergabe

- Der Spielleiter zählt am Ende jeder Runde (nach der von ihm gesetzten Deadline) die Anzahl der einzelnen Antworten. Der Spieler erhält für jede Antwort soviele Punkte, wie die Antwort abgegeben wurde. (Frage ist z.B. Was ist ein übliches Werkzeug? Und 10 Leute antworten mit Hammer. Dann erhält jeder von diesen 10 Leuten 10 Punkte. Wenn andere 5 Leute Bohrer antworten; erhalten diese 5 Leute jeweils 5 Punkte)
- Dann werden die Punkte vom Spielleiter zusammengezählt.
- Die Punkte werden dann vom Spielleiter nach jeder Runde gepostet. Dazu kommen die Anzahl der jeweiligen Antworten und die Gesamtpunktzahl der Staffel.

Regeln

- Fragen und Antworten:


- Es darf keine eindeutige Lösung geben. Also Fragen, wie z.B. "Wer hat Magic The Gathering erfunden?" ergeben keinen Sinn fürs Spiel.
- Es sollte wenn möglich mehr als 2 Antworten geben. Fragen wie: "Welches Geschlecht ist schlauer?" sind doof.

- Es wird selbstverständlich nichts über die eigene Antwort im Thread gepostet während die Runde noch läuft.
- Es wird auch nicht über die Fragen bzw Antworten während der Runde diskutiert. Nachdiskusionen sind erwünscht und erfolgen im anderen Thread.
- Auch per PN wird bitte unter den Spielern nichts über die eigene Antwort verraten.
- Fair bleiben. Die ein oder andere Frage wird wohl im Laufe der Zeit schonmal drangekommen sein (wenn das Spiel denn so lange lebt). Nicht nachschauen, sondern selbstständig antworten 18.gif
- Enthaltungen bei Fragen sind doof. Sollte einem wirklich gar nichts einfallen, so sollte man lieber ne Spaßantwort abgeben statt gar nix.
- Da dies ein Magicforum ist, wäre es schön in jeder Runde mind 1 Magicbezogene Frage zu haben.
- In diesem Thread werden nur die Fragen und die Auswertungen vom Spielleiter gepostet. Diskusionen sind erwünscht, allerdings in folgendem Thread: >Klick<

Teilnahme

- Jeder kann jederzeit einsteigen (er muss nur die Antworten an den Spielleiter schicken) und auch aussteigen (einfach nicht mehr auf die Fragen antworten 1.gif). Auch wenn es nach Staffeln läuft, ist es egal, ob man frühzeitig aussteigt oder spät einsteigt. Es geht in erster Linie um den Spaß. Es wird später auch nen Hall of Fame geben mit: Meisten Punkte pro Runde etc.
- Der Spielleiter darf natürlich nicht antworten 1.gif.

Beispiel

Ich nehme mal einfach 5 Magicfragen als Magicnerd 18.gif

1. Nenne eine starke Kreaturenkarte
2. Nenne eine teure Magickarte
3. Nenne eine Magicfarbe
4. Nenne eine Magicrarität
5. Nenne einen Kreaturentyp.

Ich als Teilnehmer schreibe dem Spielleiter nun ne PN:
 

 

Betreff: IWS Staffel 0 Runde 0"
Inhalt:
1. Emrakul, the Aeons Thorn
2. Black Lotus
3. Grün
4. Common
5. Beeble


Nach Rundenende wertet der Spielleite das ganze dann aus und kommt auf folgende Ergebnisse:

Es haben 23 Spieler teilgenommen

1. Nenne eine starke Kreaturenkarte
Emrakul, the Aeons Thorn: 17
B.F.M. (Big Fury Monster): 3
Tarmogoyf 2
Birds of Paradise 1

2. Nenne eine teure Magickarte

22 Black Lotus
1 Island

3. Nenne eine Magicfarbe

Grün 5
Schwarz 4
Blau 4
Rot 5
Weiß 5

4. Nenne eine Magicrarität

Mythic Rare 1
Rare 5
Uncommon 12
Common 3
Land 1
Special 1

5. Nenne einen Kreaturentyp.

Elf 22
Beeble 1

(bei 5. sieht das wohl ganz anders aus, also viele Kreaturentypen und wenig gleiche Antworten. Bin zu faul jetzt viele hinzukritzeln)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe, erhalte ich mit folgenden Antworten: Emrakul, the Aeons Thorn (17), Black Lotus (22), Grün (5), Common (3), Beeble (1) 48 Punkte.

Eine perfekte Runde bedeutet, dass man die maximale Anzahl an Punkten erreicht hat (Sprich die Antwort, die die meisten auch haben).

Ich hoffe es war verständlich. Bei Fragen, gerne im Diskussionsthread posten oder per PN.


Hall of Fame - Klicken zum Ausklappen


Dies ist vorerst eine Idee, da ich nicht weiß, ob das was wird:

Ich bin dafür, dass wir eine Hall of Fame einführen. Es wird Punkte geben, die abgestimmt werden (alle 2-3 Staffeln oder so, keine Ahnung) und objektiv entscheidbare Punkte geben.

Spontan fallen mir folgende Punkte ein:

Subjektiv
- Beste Antwort (selbsterkärend. Sei die Antwort witzig, tiefsinnig, zweideutig, falsch verstanden oder auch alles zusammen. Evtl kann man die Adjektive auch einzeln abstimmen lassen. Also witzigste Antwort, Tiefsinnigste Antwort. Aber das wird evtl zu viel)
- Beste Frage (gleiche Kriterien wie oben)
- Schwerste Frage (Bei welcher Frage habt ihr am längsten überlegt?)
- Leichteste Frage (Welche Frage war sofort intuitiv und man musste nicht mal überlegen?)
- Evtl schwerste Runde und schwerste Staffel, sowie leichteste Runde und leichteste Staffel (gleiches Kriterium, wie bei schwerste und leichteste Frage).

Da das Spiel noch frisch ist, machen diese Punkte wohl bis lang noch keinen Sinn zum Abstimmen. Sofern es noch 3 Staffeln gibt, wäre ich dafür nach 4 Staffeln mal abzustimmen.

Aus dieser "Abstimmung" kann man gleichzeitig eine neue IWS Runde machen 7.gif. (Also erst den Tip abgeben und dann abstimmen oder so)

Objektiv

- Meiste Punkte pro Frage
- Meiste verschiedene Antworten (Welche Frage war so knifflig/zweideutig, dass viele verschiedene Antworten zustande kamen?)
- Meiste gleiche Antworten (welche Frage war zu einfach, sodass viele gleiche Antworten zustande kamen?)
- Meiste Punkte pro Runde (selbsterklärend)
- Meiste Teilnehmer pro Runde(selbsterklärend)
- Meiste Punkte pro Staffel (selbsterklärend)
- Meiste perfekten Runden hintereinander (selbsterklärend)
- Meiste perfekte Runden insgesammt (Fragwürdig, da Leute, die häufiger teilnehmen ein wenig im Vorteil sind)
_____________

Das wars erstmal. Für weitere Vorschläge bin ich immer offen =). Discuss! (aber bitte im Diskussionsthread^^)

 

Spoiler

 

Riesigen Dank an Oldschool für das Zusammenfassen der Fragen :)


Bearbeitet von Exelion, 03. Juni 2013 - 17:54.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#2 Exelion Geschrieben 23. Oktober 2011 - 19:23

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich fange einfach mal mit den Fragen an und hoffe, dass viele teilnehmen :S. Es dauert wirklich nur 5 Minuten zu antworten und macht Spaß^^. Die Fragen sind erstmal "einfach" bzw abschätzbar.

Staffel 1 Runde 1


Spielleiterin: Zwiebelkönigin




1. Nenne ein Schreibutensil.
2. Nenne eine Geldwährung.
3. Nenne einen deutschen Politiker.
4. Nenne eine Farbe.
5. Nenne einen Fisch.

Deadline ist (weil erstes Spiel) mal Sonntag 30.10.11. Einfach PN an mich mit den Antworten.

Bearbeitet von Exelion, 06. November 2011 - 17:03.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#3 Exelion Geschrieben 02. November 2011 - 13:33

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Auswertung Staffel 1 Runde 1

25 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 69

1. Nenne ein Schreibutensil
Kugelschreiber 11
Bleistift 8
Stift 3
Füller 2
Blutbefleckter Finger 1

2. Nenne eine Geldwährung
Euro 20
Dollar 2
Yen 1
Gil 1
Geld 1

3. Nenne einen deutschen Politiker
Angela Merkel 21
Helmut Kohl 1
Guido Westerwelle 1
Helmut Schmidt 1
Heiner Geisler 1

4. Nenne eine Farbe
Blau 12
Rot 7
Schwarz 3
Purpur 1
Lila 1
Grün 1

5. Nenne einen Fisch
Hai 5
Goldfisch 4
Forelle 3
Hering 3
Lachs 2
Hecht 2
Bachforelle 1
Mondfisch 1
Thunfisch 1
Barsch 1
Karpfen 1
Dorsch 1


Spielerauswertung:

Thoradin: 68 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Goldfisch (4)

surfmaniac99: 67 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Forelle (3)

Osaka: 66 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. A. Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Hecht (2)

JSB: 65 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. blau (12)
5. Goldfisch (4)

Wambo91: 65 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Dorsch (1)

Bladewing26: 64 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. Rot (7)
5. Hai (5)

Lev: 63
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Hecht (2)

MattRose: 62 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Barsch (1)

The Finisher: 61 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. Rot (7)
5. Lachs (2)

Schnoliv: 60 Punkte
1. Kuli (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Schwarz (3)
5. Hai (5)

Rakshasa: 59 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Schwarz (3)
5. Goldfisch (4)

swindhard: 59 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. rot (7)
5. Forelle (3)

Johanson: 59 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Rot (7)
5. Hering (3)

Paule95: 58 Punkte
1. Füller (2)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Forelle (3)

Haakon, Geißel der anderen: 58 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. schwarz (3)
5. Hering (3)

Tol: 57 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. Rot (7)
5. Thunfisch (1)

Zwiebelkönigin: 56 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Euro (20)
3. Angela Merkel (21)
4. Grün (1)
5. Hering (3)

QKey: 53 Punkte
1. Stift (3)
2. Euro (20)
3. Merkel (21)
4. Rot (7)
5. Lachs (2)

Maniac of Power and Speed: 46 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Euro (20)
3. Heiner Geisler (1)
4. blau (12)
5. Hai (5)

CromCruach: 41 Punkte
1. Stift (3)
2. Geld (1)
3. Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Goldfish (4)

Scrabbling: 40 Punkte
1. Füller (2)
2. Euro (20)
3. Westerwelle (1)
4. Blau (12)
5. Hai (5)

Brennender_Drache: 38 Punkte
1. Stift (3)
2. Dollar (1)
3. Merkel (21)
4. Blau (12)
5. Karpfen (1)

Raitonkage: 35 Punkte
1. Kugelschreiber (11)
2. Yen (1)
3. Angelika Merkel (21)
4. Purpur (1)
5. Bachforelle (1)

Bomberman: 23 Punkte
1. Bleistift (8)
2. Dollar (2)
3. Helmut Kohl (1)
4. Rot (7)
5. Hai (5)

Illia5: 5 Punkte
1. Blutbefleckter Finger (1)
2. Gil (1)
3. Helmud Schmidt (1)
4. Lila (1)
5. Mondfisch (1)

________

Hierzu ein fettes Dankeschön an Zwiebelkönigin für die Auswertung =). Hatte leider keine Zeit gehabt. Super gemacht ;) und natürlich gz an Thoradin für die "fast" perfekte Runde

Bearbeitet von Exelion, 02. November 2011 - 13:48.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#4 Zwiebelkönigin Geschrieben 02. November 2011 - 20:20

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
1. Nenne etwas, das aus Holz hergestellt wird
2. Nenne eine Stadt in Japan
3. Nenne ein Säugetier
4. Nenne etwas, das man schlägt
5. Nenne einen Tutor (Magic ;))



Deadline ist Freitag, 4. Nov., 19 Uhr.
PMs mit Betreff "IWS Staffel 1 Runde 2" bitte an mich

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 06. November 2011 - 21:21.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#5 Zwiebelkönigin Geschrieben 04. November 2011 - 20:20

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 1 Runde 2

42 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 92


1. Nenne etwas, das aus Holz hergestellt wird
Tisch 16
Papier 5
Stuhl 5
Brett 3
Tür 2
Boot 1
Holzhaus 1
Tastatur 1
Schaukelpferd 1
Cricketschläger 1
Magickarten 1
Holzmodem 1
Holzköpfe 1
Möbel 1
Schrank 1
Spielzeug 1


2. Nenne eine Stadt in Japan
Tokio 31
Fukushima 3
Kawasaki 1
Hiroshima 1
Nagasaki 1
Kawachinagano 1
Iga 1
Karakura-Town 1
Wakkanai 1
Nagano 1


3. Nenne ein Säugetier
Mensch 11
Hund 9
Katze 4
Kuh 3
Affe 3
Wal 3
Delfin 2
Faultier 1
Schwein 1
Koboldmaki 1
Schnabeltier 1
Grizzly 1
Flughund 1
Pavian 1


4. Nenne etwas, das man schlägt
Kind 11
Sandsack (= Boxsack) 8
Sahne 5
Frau 4
Gong 3
Gegner 2
Glocke 1
Kreatur 1
Bruder 1
Nichtblaue Decks 1
Illia5 1
Wecker 1
Highscores 1
Ball 1
Gesicht 1


5. Nenne einen Tutor
Demonic Tutor 23
Diabolic Tutor 4
Goblin Tutor 3
Mystical Tutor 3
Infernal Tutor 2
Enlightened Tutor 2
Booster Tutor 1
Conflux 1
Angel's Herald 1
Stoneforge Mystic 1
Idyllic Tutor 1




Spielerauswertung


Hippie: 89 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokyo (31)
3. Mensch (11)
4. Sandsack (8)
5. Demonic Tutor (23)

Haakon, Geißel der anderen: 86 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokyo (31)
3. Mensch (11)
4. Sahne (5)
5. demonic Tutor (23)

Heroes Remembered: 84 Punkte
1. Tische (16)
2. Tokio (31)
3. Affe (3)
4. Kinder (11)
5. Demonic Tutor (23)

Bieranha: 84 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Wal (3)
4. Kind (11)
5. Demonic Tutor (23)

MattRose: 84 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Kuh (3)
4. Kind (11)
5. Demonic Tutor (23)

pseudodespot: 83 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Gegner (2)
5. Demonic Tutor (23)

Lev: 81 Punkte
1. Stuhl (5)
2. Tokyo (31)
3. Mensch (11)
4. Kind (11)
5. Demonic Tutor (23)

Exelion: 81 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Hund (9)
4. Gegner (2)
5. Demonic Tutor (23)

QKey: 79 Punkte
1. Bretter (3)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Kinder (11)
5. Demonic Tutor (23)

Miss Azaar: 76 Punkte
1. Papier (5)
2. Tokio (31)
3. Hund (9)
4. Sandsack (8)
5. Demonic Tutor (23)

Oblivion1987: 76 Punkte
1. Stuhl (5)
2. Tokio (31)
3. Hund (9)
4. Sandsack (8)
5. Demonic Tutor (23)

Pharao: 76 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokyo (31)
3. Delphin (2)
4. Frau (4)
5. Demonic Tutor (23)

Wambo91: 74 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokyo (31)
3. Schwein (1)
4. Gong (3)
5. Demonic Tutor (23)

Mimik: 74 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Kuh (3)
4. Wecker (1)
5. Demonic Tutor (23)

Mr-Jace Beleren: 74 Punkte
1. Boot (1)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Boxsack (8)
5. Demonic Tutor (23)

Bladewing26: 72 Punkte
1. Brett (3)
2. Tokyo (31)
3. Katze (4)
4. Kind (11)
5. Demonic Tutor (23)

Grünkohlesser: 70 Punkte
1. Möbel (1)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Frauen (4)
5. Demonic Tutor (23)

Tenjin: 69 Punkte
1. Brett (3)
2. Tokyo (31)
3. Mensch (11)
4. Ball (1)
5. Demonic Tutor (23)

The green one: 68 Punkte
1. Papier (5)
2. Tokio (31)
3. Katze (4)
4. Sahne (5)
5. Demonic Tutor (23)

ElAzar: 68 Punkte
1. Spielzeug (1)
2. Tokio (31)
3. Hund (9)
4. Frau (4)
5. Demonic Tutor (23)

swindhard: 66 Punkte
1. Tür (2)
2. Tokyo (31)
3. Hund (9)
4. Glocke (1)
5. Demonic Tutor (23)

Brennender_Drache: 63 Punkte
1. Tisch (16)
2. tokio (31)
3. Hund (9)
4. frau (4)
5. Mystical tutor (3)

surfmaniac99: 61 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Hund (9)
4. Kreatur (1)
5. Diabolic Tutor (4)

AuMann: 61 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokio (31)
3. Katze (4)
4. Boxsack (8)
5. Infernal Tutor (2)

Rakshasa: 60 Punkte
1. Tisch (16)
2. Tokjo (31)
3. Katze (4)
4. Boxsack (8)
5. Stoneforge Mystic (1)

Thoradin: 59 Punkte
1. Tisch (16)
2. Fukushima (3)
3. Hund (9)
4. Sandsack (8)
5. Demonic Tutor (23)

phil_freeski: 57 Punkte
1. Holzhaus (1)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Kind (11)
5. Mystical Tutor (3)

Helios: 56 Punkte
1. Tisch (16)
2. Fukushima (3)
3. Wal (3)
4. Kinder (11)
5. Demonic Tutor (23)

The Finisher: 56 Punkte
1. Papier (5)
2. Tokio (31)
3. Mensch (11)
4. Sahne (5)
5. Diabolic Tutor (4)

Mucka: 54 Punkte
1. Stuhl (5)
2. Tokyo (31)
3. Kuh (3)
4. Kinder (11)
5. Diabolic Tutor (4)

JSB: 53 Punkte
1. Stuhl (5)
2. Tokyo (31)
3. Hund (9)
4. Sahne (5)
5. Mystical Tutor (3)

CromCruach: 41 Punkte
1. Schrank (1)
2. Tokio (31)
3. Affe (3)
4. Sahne (5)
5. Idyllischer Lehrmeister (1)

Scrabbling: 40 Punkte
1. Schaukelpferd (1)
2. Tokio (31)
3. Wal (3)
4. Gong (3)
5. Enlightened Tutor (2)

nikostra: 29 Punkte
1. Stuhl (5)
2. Fukushima (3)
3. Mensch (11)
4. Sandsack (8)
5. Infernal Tutor (2)

Illia5: 17 Punkte
1. Holzköpfe (1)
2. Karakura-Town (1)
3. Schnabeltier (1)
4. Kind (11)
5. Goblin tutor (3)

NeRo.: 16 Punkte
1. Cricketschläger (1)
2. Nagasaki (1)
3. Delfin (2)
4. Kind (11)
5. Conflux (1)

Vae Victis: 13 Punkte
1. Papier (5)
2. Wakkanai (1)
3. Flughund (1)
4. Gong (3)
5. Goblin Tutor (3)

Pedro Kantor: 12 Punkte
1. Papier (5)
2. Hiroshima (1)
3. Affe (3)
4. Bruder (1)
5. Enlightened Tutor (2)

Raitonkage: 9 Punkte
1. Türe (2)
2. Nagano (1)
3. Pavian (1)
4. Gesicht (1)
5. Diabolic Tutor (4)

Moin: 7 Punkte
1. Holzmodem (1)
2. Iga (1)
3. Koboldmaki (1)
4. Illia5 (1)
5. Goblin Tutor (3)

muesli_: 5 Punkte
1. Tastatur (1)
2. Kawasaki (1)
3. Faultier (1)
4. Highscores (1)
5. Booster-Tutor (1)

BraveNorthman: 5 Punkte
1. Magickarten (1)
2. Kawachinagano (1)
3. Grizzly (1)
4. Nichtblaue Decks (1)
5. Angel's Herald (1)


_______________________________________________________-




Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runde)

MattRose: 146
Lev: 144
Haakon, Geißel der anderen: 144
Wambo91: 139
Bladewing26: 136
QKey: 132
surfmaniac99: 128
Thoradin: 127
swindhard: 125
Rakshasa: 119
JSB: 118
The Finisher: 117
Brennender_Drache: 101
Hippie: 89
Heroes Remembered: 84
Bieranha: 84
pseudodespot: 83
CromCruach: 82
Exelion: 81
Scrabbling: 80
Miss Azaar: 76
Oblivion1987: 76
Pharao: 76
Mimik: 74
Mr-Jace Beleren: 74
Grünkohlesser: 70
Tenjin: 69
The green one: 68
ElAzar: 68
Osaka: 66
AuMann: 61
Schnoliv: 60
Johanson: 59
Paule95: 58
phil_freeski: 57
Tol: 57
Helios: 56
Zwiebelkönigin: 56
Mucka: 54
Maniac of Power and Speed: 46
Raitonkage: 44
nikostra: 29
Bomberman: 23
Illia5: 22
NeRo.: 16
Vae Victis: 13
Pedro Kantor: 12
Moin: 7
BraveNorthman: 5
muesli_: 5

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 09. November 2011 - 00:28.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#6 Zwiebelkönigin Geschrieben 05. November 2011 - 19:55

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Fragen für IWS Staffel 1 Runde 3:


1. Nenne eine Baumart
2. Nenne ein Spiel (außer Magic!)
3. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte
4. Nenne einen Ort
5. Nenne eine Karte, die die maximale Handkartenzahl verändert


PMs bis Dienstagabend, 22 Uhr, bitte zu mir.

Bitte achtet darauf: Wer ab jetzt hier über laufende Fragen spricht, wird aus der Runde gestrichen. Für denjenigen, der Spekulationen/Kommentare postet mag das nicht schlimm erscheinen, aber andere könnten dadurch in ihren Antworten beeinflusst werden. Das macht das ganze Spiel sinnlos.

Edit: Bin zu verwirrt. Dachte wir hätten Freitag und bis Montag wären es noch 3 Tage :| Hab die Deadline mal bis Dienstag erweitert.

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 05. November 2011 - 20:27.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#7 Zwiebelkönigin Geschrieben 08. November 2011 - 23:36

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 1 Runde 3

37 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 65

1. Nenne eine Baumart
Eiche 23
Tanne 5
Ahorn 2
Fichte 1
Buche 1
Gingko 1
Rose 1
Kokos-Palme 1
Mogelbaum 1
Affenbrotbaum 1


2. Nenne ein Spiel
Schach 8
Monopoly 5
Fußball 4
Mensch ärger dich nicht 3
Poker 3
Risiko 1
Kniffel 1
Skat 1
Baldurs Gate 1
League of Legends 1
Call of Duty 1
Diablo 1
Yu-Gi-Oh 1
Pokemon 1
Werwölfe 1
I'm with stupid 1
Dungeons and Dragons 1
Ich sehe was, was du nicht siehst 1
Leg Herrn Zwiebel rein! 1


3. Nenne eine Flüssigkeit, die man nicht trinken sollte
Benzin 8
Urin (Pipi) 5
Öl 4
Säure 4
Alkohol (Spiritus) 2
Gift 2
Salzsäure 2
Buttersäure 1
Rauchende Schwefelsäure 1
Flüssigen Stickstoff 1
Wasserstoffperoxid 1
Methanol 1
Benzol 1
Putzmittel 1
Waschmittel 1
Motoröl 1
Treibstoff 1


4. Nenne einen Ort
Berlin 14
Deutschland 3
Zu Hause 2
Toilette 2
Köln 2
Cloudpost 2
Zimmer 1
Tatort 1
Internet 1
Hamburg 1
Düsseldorf 1
Iserlohn 1
Pissen 1
Titikakasee 1
Lampukistan 1
Vertania City 1
Isengard 1
Tolaria 1


5. Nenne eine Karte, die die maximale Handkartenzahl verändert
Jin-Gitaxias, Core Augur 12
Spellbook 8
Reliquary Tower 6
Gnat Miser 4
Library of Leng 3
Cursed Rack 1
Null Profusion 1
Praetor's Counsel 1
-- 1




Spielerauswertung


Scrabbling: 59 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Reliquary Tower (6)

Mimik: 59 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Reliquary Tower (6)

Mortiferus: 57 Punkte
1. Eiche (23)
2. Fußball (4)
3. Öl (4)
4. Berlin (14)
5. Jin-Gitaxias (12)

Haakon, Geißel der anderen: 54 Punkte
1. Eiche (23)
2. Dungeons and Dragons (1)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Spellbook (8)

swindhard: 54 Punkte
1. Eiche (23)
2. Werwölfe (1)
3. Säure (4)
4. Berlin (14)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

MattRose: 53 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Benzin (8)
4. Wolkenposten (2)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Helios: 53 Punkte
1. Eiche (23)
2. Mensch ärger dich nicht (3)
3. Putzmittel (1)
4. Berlin (14)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Lev: 51 Punkte
1. Eiche (23)
2. Monopoly (5)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Null Profusion (1)

Multicolor: 50 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Benzol (1)
4. Berlin (14)
5. Mückengeizhals/Gnat Miser (4)

Bieranha: 49 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Säure (4)
4. Zuhause (2)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Michael_Lauter: 46 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Salzsäure (2)
4. Tatort (1)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Orkpopper: 46 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Motoröl (1)
4. Zuhause (2)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Mucka: 46 Punkte
1. Eiche (23)
2. Kniffel/Yazzi (1)
3. Salzsäure (2)
4. Berlin (14)
5. Reliquary Tower (6)

Bladewing26: 45 Punkte
1. Eiche (23)
2. Poker (3)
3. Öl (4)
4. Berlin (14)
5. Praetor's Counsel (1)

QKey: 45 Punkte
1. Eiche (23)
2. Schach (8)
3. Waschmittel (1)
4. Iserlohn (1)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

th320: 44 Punkte
1.Eiche (23)
2.Monopoly (5)
3.Urin (5)
4.Deutschland (3)
5.Spellbook (8)

JSB: 39 Punkte
1. Eiche (23)
2. Poker (3)
3. Säure (4)
4. Hamburg (1)
5. Spellbook (8)

nikostra: 39 Punkte
1. Fichte (1)
2. Fußball (4)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

Exelion: 38 Punkte
1. Eiche (23)
2. Mensch ärgere dich nicht (3)
3. Alkohol (2)
4. Toilette (2)
5. Spellbook (8)

Rakshasa: 36 Punkte
1. Eiche (23)
2. League of Legends (1)
3. Spiritus (2)
4. Köln (2)
5. Zauberbuch (8)

Heroes Remembered: 36 Punkte
1. Eiche (23)
2. Pocker (3)
3. Methanol (1)
4. Düsseldorf (1)
5. Spellbook (8)

Grünkohlesser: 36 Punkte
1. Eiche (23)
2. Mensch ärger dich nicht (3)
3. Pipi (5)
4. Toilette (2)
5. Library of Leng (3)

Pedro Kantor: 35 Punkte
1. Eiche (23)
2. Risiko (1)
3. H2O2 (1)
4. Köln (2)
5. Spellbook (8)

Brennender_Drache: 35 Punkte
1. Ahorn (2)
2. Monopoly (5)
3. Benzin (8)
4. Berlin (14)
5. Reliquary Tower (6)

CromCruach: 34 Punkte
1. Eiche (23)
2. Diablo (1)
3. Urin (5)
4. Cloudpost (2)
5. Biblithek von Leng (3)

ElAzar: 30 Punkte
2. fußball (4)
3. urin (5)
4. berlin (14)
5. reliquary tower (6)

AuMann: 27 Punkte
1. Tanne (5)
2. Monopoly (5)
3. Säure (4)
4. Zimmer (1)
5. Jin-Gitaxias (12)

The green one: 22 Punkte
1. Ahorn (2)
2. I'm with stupid (1)
3. Öl (4)
4. Deutschland (3)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

The Finisher: 22 Punkte
1. Tanne (5)
2. Yu-Gi-Oh (1)
3. Treibstoff (1)
4. Deutschland (3)
5. Jin-Gitaxias, Core Augur (12)

surfmaniac99: 22 Punkte
1. Tanne (5)
2. Call of Duty (1)
3. Gift (2)
4. Berlin (14)
5. --

Oddsock: 19 Punkte
1. Buche (1)
2. Monopoly (5)
3. Öl (4)
4. Titikakasee (1)
5. Spellbook (8)

Thoradin: 18 Punkte
1. Tanne (5)
2. Fußball (4)
3. Gift (2)
4. Internet (1)
5. Reliquary Tower (6)

Miss Azaar: 18 Punkte
1. Tanne (5)
2. Skat (1)
3. Benzin (8)
4. Isengard (1)
5. Library of Leng (3)

Illia5: 12 Punkte
1. Mogelbaum (1)
2. Pokemon (1)
3. Pipi (5)
4. Vertania City (1)
5. Mückengeizhals (4)

muesli_: 8 Punkte
1. Kokos-Palme (1)
2. Leg Herrn Zwiebel rein! (1)
3. Flüssigen Stickstoff (1)
4. Lampukistan (1)
5. Heuschreckengeizhals (4)

Moin: 8 Punkte
1. Affenbrotbaum (1)
2. Ich sehe was, was du nicht siehst (1)
3. Rauchende Schwefelsäure (1)
4. Pissen (1)
5. Gnat Miser (4)

Vae Victis: 5 Punkte
1. Ginkgobaum (1)
2. Baldurs Gate (1)
3. Buttersäue (1)
4. Tolaria (1)
5. Cursed Rack (1)





_______________________________________________________-




Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runden)

MattRose: 199
Haakon, Geißel der anderen: 198
Lev: 195
Bladewing26: 181
swindhard: 179
QKey: 177
JSB: 157
Rakshasa: 155
surfmaniac99: 150
Thoradin: 145
Wambo91: 139
Scrabbling: 139
The Finisher: 139
Brennender_Drache: 136
Mimik: 133
Bieranha: 133
Heroes Remembered: 120
Exelion: 119
CromCruach: 116
Helios: 109
Grünkohlesser: 106
Mucka: 100
ElAzar: 98
Miss Azaar: 94
The green one: 90
Hippie: 89
AuMann: 88
pseudodespot: 83
Oblivion1987: 76
Pharao: 76
Mr-Jace Beleren: 74
Tenjin: 69
nikostra: 68
Osaka: 66
Schnoliv: 60
Johanson: 59
Paule95: 58
phil_freeski: 57
Tol: 57
Mortiferus: 57
Zwiebelkönigin: 56
Multicolor: 50
Pedro Kantor: 47
Michael_Lauter: 46
Orkpopper: 46
Maniac of Power and Speed: 46
th320: 44
Raitonkage: 44
Illia5: 34
Bomberman: 23
Oddsock: 19
Vae Victis: 18
NeRo.: 16
Moin: 15
muesli_: 13
BraveNorthman: 5



DISKUSSIONEN IN DEN DAZUGEHÖRIGEN THREAD BITTE

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 09. November 2011 - 13:35.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#8 Zwiebelkönigin Geschrieben 09. November 2011 - 13:22

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Fragen für IWS Staffel 1 Runde 4

1. Nenne einen deutschen Schriftsteller
2. Nenne einen IWS-Mitspieler
3. Nenne etwas das man an die Wand hängt
4. Nenne etwas mit vier Beinen
5. Nenne eine Common aus Innistrad


Deadline ist Freitag, 11. November, 22 Uhr.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#9 Zwiebelkönigin Geschrieben 12. November 2011 - 00:36

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 1 Runde 4

36 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 86

1. Nenne einen deutschen Schriftsteller
Johann Wolfgang von Goethe 25
Bertolt Brecht 2
Hermann Hesse 2
Friedrich Hölderlin 1
Thomas Mann 1
Karl-Theodor zu Guttenberg 1
Friedrich Schiller 1
Friedo Lampe 1
Günter Grass 1
Adolf Hitler 1


2. Nenne einen IWS-Mitspieler
MattRose 12
Exelion 8
Lev 5
ElAzar 4
Zwiebelkönigin 4
DSD-Steve 1
th320 1
Muesli 1


3. Nenne etwas das man an die Wand hängt
Bild 24
Poster 5
Uhr 2
Schwert 1
Deine Mudda 1
Werwolfspelze 1
Illia5 Kopf 1
Unartige Kinder 1


4. Nenne etwas mit Vier Beinen
Hund 19
Tisch 7
Katze 3
Stuhl 1
Chinchilla 1
Kuh 1
Pferd 1
Schnabeltier 1
Gartentisch 1
The Human Centipeed 1


5. Nenne eine Common aus Innistrad
Delver of Secrets 6
Think Twice 6
Avacyn's Pilgrim 3
Forbidden Alchemy 3
Victim of Night 3
Brimstone Volley 2
Naturalize 2
Abbey Griffin 1
Ambush Viper 1
Ancient Grudge 1
Armored Skaab 1
Blazing Torch 1
Bonds of Faith 1
Kindercatch 1
Mulch 1
Rebuke 1
Stitched Drake 1
Swamp 1




Spielerauswertung

Mucka: 86 Punkte
1. Johann Wolfgang von Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Delver of Secrets (6)

The Finisher: 83 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Forbidden Alchemy (3)

The green one: 82 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Naturalize (2)

Exelion: 82 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Delver of Secrets (6)

AuMann: 82 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Gründliches Überdenken (6)

JSB: 81 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Abbey Griffin (1)

swindhard: 79 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Bilder (24)
4. Hund (19)
5. Avacyn's Pilgrim (3)

Mortiferus: 78 Punkte
1. Goethe (25)
2. ElAzar (4)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Think Twice (6)

Haakon, Geißel der anderen: 78 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Brimstone Volley (2)

CromCruach: 78 Punkte
1. Goethe (25)
2. LEV (5)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Delver of Secrets (6)

Michael_Lauter: 75 Punkte
1. Goethe (25)
2. Lev (5)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Brimstone Volley (2)

th320: 73 Punkte
1. Goethe (25)
2. Zwiebelkönigin (4)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Stitched Drake (1)

surfmaniac99: 73 Punkte
1. Goethe (25)
2. ElAzar (4)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Bindungen des Glaubens (1)

Miss Azaar: 70 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Bild (24)
4. Tisch (7)
5. Think Twice (6)

Lev: 68 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Stuhl (1)
5. Delver of Secrets (6)

Frozen Shade: 68 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Kuh (1)
5. Delver of Secrets (6)

Thoradin: 62 Punkte
1. Goethe (25)
2. Zwiebelkönigin (4)
3. Bild (24)
4. Katze (3)
5. Think Twice (6)

Scrabbling: 61 Punkte
1. (Johann Wolfgang von) Goethe (25)
2. Zwiebelkönigin (4)
3. Bild (24)
4. Tisch (7)
5. Blazing Torch (1)

OKey: 61 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Uhr (2)
4. Hund (19)
5. Verbotene Alchemie (3)


Mimik: 60 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Poster (5)
4. Hund (19)
5. Avacyn's Pilgrim (3)

Pedro Kantor: 59 Punkte
1. Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Poster (5)
4. Hund (19)
5. Naturalize (2)

Oddsock: 58 Punkte
1. Johann Wolfgang von Goethe (25)
2. Exelion (8)
3. Poster (5)
4. Hund (19)
5. Ambush Viper (1)

Helios: 51 Punkte
1. Thomas Mann (1)
2. Zwiebelkönigin (4)
3. Bild (24)
4. Hund (19)
5. Victim of Night (3)

Orkpopper: 49 Punkte
1. Goethe (25)
2. MattRose (12)
3. Uhr (2)
4. Tisch (7)
5. Avacyn's Pilgrim (3)

Bieranha: 47 Punkte
1. Göthe (25)
2. ElAzar (4)
3. Poster (5)
4. Tisch (7)
5. Delver of Secrets (6)

MattRose: 46 Punkte
1. Berthold Brecht (2)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Tisch (7)
5. Ancient Grudge (1)

Grünkohlesser: 45 Punkte
1. Günter Grass (1)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Tisch (7)
5. Rebuke (1)

Heroes Remembered: 44 Punkte
1. Herman Hesse (2)
2. MattRose (12)
3. Poster (5)
4. Hund (19)
5. Think Twice (6)

Bladewing26: 42 Punkte
1. Hesse (2)
2. MattRose (12)
3. Bild (24)
4. Pferd (1)
5. Victim of Night (3)

Schiller: 40 Punkte
1. Mich (1)
2. Levius (5)
3. Bild (24)
4. Tisch (7)
5. Forbidden Alchemy (3)

Rakshasa: 40 Punkte
1. Berthold Brecht (2)
2. Lev (5)
3. Bild (24)
4. Katze (3)
5. Think Twice (6)

nikostra: 36 Punkte
1. Goethe (25)
2. ElAzar (4)
3. Deine Mudda (1)
4. Katze (3)
5. Victim of Night (3)

Vae Victis: 9 Punkte
1. Hölderlin (1)
2. Lev (5)
3. Schwert (1)
4. Chinchilla (1)
5. Sumpf (1)

Illia5: 5 Punkte
1. Karl-Theodor zu Guttenberg (1)
2. DSD-Steve (1)
3. Werwolfspelze (1)
4. Schnabeltier (1)
5. Kindercatch (1)

Moin: 5 Punkte
1. Friedo Lampe (1)
2. th320 (1)
3. Illia5 Kopf (1)
4. Gartentisch (1)
5. Armored Skaab (1)

muesli_: 5 Punkte
1. Adolf Hitler (1)
2. Muesli (1)
3. Unartige Kinder (1)
4. The Human Centipeed (1)
5. Mulch (1)

_______________________________________________________-




Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runden; die Zahlen vorne geben die Anzahl der gespielten Runden an)
4 Haakon, Geißel der anderen: 276
4 Lev: 263
4 swindhard: 258
4 MattRose: 245
4 QKey: 238
4 JSB: 238
4 Bladewing26: 223
4 surfmaniac99: 223
4 The Finisher: 222
4 Thoradin: 207
3 Exelion: 201
4 Scrabbling: 200
4 Rakshasa: 195
4 CromCruach: 194
3 Mimik: 193
3 Mucka: 186
3 Bieranha: 180
3 The green one: 172
3 AuMann: 170
3 Heroes Remembered: 164
3 Miss Azaar: 164
3 Helios: 160
3 Grünkohlesser: 151
2 Wambo91: 139
3 Brennender_Drache: 136
2 Mortiferus: 135
2 Michael_Lauter: 121
2 th320: 117
3 Pedro Kantor: 106
3 nikostra: 104
2 ElAzar: 98
2 Orkpopper: 95
1 Hippie: 89
1 pseudodespot: 83
2 Oddsock: 77
1 Oblivion1987: 76
1 Pharao: 76
1 Mr-Jace Beleren: 74
1 Tenjin: 69
1 Frozen Shade: 68
1 Osaka: 66
1 Schnoliv: 60
1 Johanson: 59
1 Paule95: 58
1 phil_freeski: 57
1 Tol: 57
1 Zwiebelkönigin: 56
1 Multicolor: 50
1 Maniac of Power and Speed: 46
2 Raitonkage: 44
1 Schiller: 40
4 Illia5: 39
3 Vae Victis: 27
1 Bomberman: 23
3 Moin: 20
3 muesli_: 18
1 NeRo.: 16
1 BraveNorthman: 5


Hier eine Tabelle mit den Prozenten:

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 12. November 2011 - 01:13.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#10 Zwiebelkönigin Geschrieben 12. November 2011 - 01:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Fragen für IWS Staffel 1 Runde 5

1. Nenne einen nichteuropäischen Staat am Mittelmeer
2. Nenne etwas, das man an einem Samstagabend macht
3. Nenne einen Helden in einem Comic
4. Nenne etwas, das häufig zum Nachtisch gegessen wird
5. Nenne eine mehrfarbige legendäre Kreatur


Deadline ist Dienstag, 15. November, 22 Uhr.

Viel Spaß :ugly:

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#11 Zwiebelkönigin Geschrieben 16. November 2011 - 01:16

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 1 Runde 5

33 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 71


1. Nenne einen nichteuropäischen Staat am Mittelmeer
Ägypten 16
Türkei 5
Libyen 4
Tunesien 2
Syrien 1
Marokko 1
Alexandria 1
Kairo 1
Mordor 1
Kroatien 1


2. Nenne etwas, das man an einem Samstagabend macht
Feiern/Party 13
Saufen/Trinken 8
Ausgehen 3
Kino 2
Magic zocken/spielen 2
Disco 1
Zocken 1
Fernsehen 1
Skyrim 1
Vivil Hustenbonbons lutschen 1


3. Nenne einen Helden in einem Comic
Superman 15
Batman 9
Spiderman 2
Wolverine 1
Quailman 1
Lucky Luck 1
L 1
Angry Dad 1
Mickey Mouse 1
Richard 1


4. Nenne etwas, das häufig zum Nachtisch gegessen wird
Pudding 13
Eis 11
Joghurt 3
Kuchen 1
Tiramisu 1
Schokopudding 1
Kirschstrudel 1
Vorspeise 1
Dorfbewohner 1


5. Nenne eine mehrfarbige legendäre Kreatur
Progenitus 14
Sliver Queen 4
Geist of Saint Traft 3
Nicol Bolas 3
Rafiq of the Many 2
Wrexial, the Risen Deep 1
Scion of the Ur-Dragon 1
Atogatog 1
Lord of Tresserhorn 1
Ghave, Guru of Spores 1
Riku of two Reflections 1
Bartel Runeaxe 1





Spielerauswertung

MattRose: 71 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Feiern (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

Frozen Shade: 71 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Party (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

phil_freeski: 64 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Trinksport (8)
3. Superman (15)
4. Eis (11)
5. Progenitus (14)

Orkpopper: 63 Punkte
1. Ägypten (16)
2. feiern gehen (13)
3. Batman (9)
4. Eis (11)
5. Progenitus (14)

Lev: 60 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Feiern (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Nicol Bolas (3)

Shizzow: 60 Punkte
1. Türkei (5)
2. Party (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

Mimik: 60 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Party (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Geist of Saint Traft (3)

Haakon, Geißel der anderen: 58 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Feiern (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Riku of two Reflections (1)

Pedro Kantor: 58 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Trinken gehen (8)
3. Batman (9)
4. Eis (11)
5. Progenitus (14)

Mortiferus: 56 Punkte
1. Kairo (1)
2. Feiern (13)
3. Superman (15)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

Miss Azaar: 54 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Kino (2)
3. Batman (9)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

JSB: 52 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Party (13)
3. Batman (9)
4. Eis (11)
5. Nicol Bolas (3)

Bladewing26: 51 Punkte
1. Libyen (4)
2. Party (13)
3. Batman (9)
4. Eis (11)
5. Progenitus (14)

Mucka: 49 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Parteeey (13)
3. Superman (15)
4. Schokopudding (1)
5. Sliver Queen (4)

The Finisher: 48 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Ausgehen (3)
3. Superman (15)
4. Eis (11)
5. Geist of Saint Traft (3)

The green one: 48 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Magic Spielen (2)
3. Superman (15)
4. Eis (11)
5. Sliver Queen (4)

CromCruach: 45 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Zocken (1)
3. L (1)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

swindhard: 43 Punkte
1. Alexandria (1)
2. Party (13)
3. Spiderman (2)
4. Pudding (13)
5. Progenitus (14)

AuMann: 42 Punkte
1. Libyen (4)
2. feiern (13)
3. batman (9)
4. pudding (13)
5. Geist von Sankt Traft (3)

Brennender_Drache: 41 Punkte
1. Ägypten (16)
2. saufen (8)
3. Lucky Luke (1)
4. Pudding (13)
5. Nicol Bolas (3)

Rakshasa: 41 Punkte
1. Kroatien (1)
2. Saufen (8)
3. Superman (15)
4. Jogurt (3)
5. Progenitus (14)

surfmaniac99: 39 Punkte
1. Libyen (4)
2. trinken (8)
3. Superman (15)
4. Eis (11)
5. Scion of the Ur-Dragon (1)

Scrabbling: 37 Punkte
1. Türkei (5)
2. Saufen (8)
3. Batman (9)
4. Tiramisu (1)
5. Progenitus (14)

Heroes Remembered: 35 Punkte
1. Türkei (5)
2. Saufen (8)
3. Batman (9)
4. Eis (11)
5. Rafiq, of the many (2)

Micheal_Lauter: 33 Punkte
1. Ägypten (16)
2. Disco (1)
3. Batman (9)
4. Joghurt (3)
5. Sliver Queen (4)

th320: 31 Punkte
1. Lybien (4)
2. Fernsehen (1)
3. Micky Mouse (1)
4. Eis (11)
5. Progenitus (14)

Grünkohlesser: 29 Punkte
1. Tunesien (2)
2. Saufen (8)
3. Spiderman (2)
4. Pudding (13)
5. Sliver Queen (4)

Exelion: 28 Punkte
1. Türkei (5)
2. Ausgehen (3)
3. Superman (15)
4. Jogurt (3)
5. Rafiq of the Many (2)

nikostra: 24 Punkte
1. Türkei (5)
2. Magic zocken (2)
3. Superman (15)
4. Kuchen (1)
5. Ghave, Guru of Spores (1)

Vae Victis: 17 Punkte
1. Tunesien (2)
2. Kino (2)
3. Richard (1)
4. Eis (11)
5. Bartel Runeaxe (1)

Raitonkage: 7 Punkte
1. Marokko (1)
2. Ausgehen (3)
3. Wolverine (1)
4. Kirschstrudel (1)
5. Wrexial, the Risen Deep (1)

Moin: 5 Punkte
1. Syrien (1)
2. Vivil Hustenbonbons lutsch (1)
3. Angry Dad (1)
4. Dorfbewohner (1)
5. Lord of Tresserhorn (1)

Illia5: 5 Punkte
1. Mordor (1)
2. SKYRIM (1)
3. Quailman (1)
4. Vorspeise (1)
5. Atogatog (1)


_______________________________________________________-




Gesamtpunkte der ersten Staffel (die Zahlen vorne geben die Anzahl der gespielten Runden an)
5 Haakon, Geißel der anderen: 334
5 Lev: 323
5 MattRose: 316
5 swindhard: 301
5 JSB: 290
5 Bladewing26: 274
5 The Finisher: 270
5 surfmaniac99: 262
4 Mimik: 253
5 CromCruach: 239
4 QKey: 238
5 Scrabbling: 237
5 Rakshasa: 236
4 Mucka: 235
4 Exelion: 229
4 The green one: 220
4 AuMann: 212
4 Heroes Remembered: 199
3 Mortiferus: 191
4 Miss Azaar: 218
4 Thoradin: 207
4 Grünkohlesser: 180
3 Bieranha: 180
4 Brennender_Drache: 177
4 Pedro Kantor: 164
3 Helios: 160
3 Orkpopper: 158
3 Michael_Lauter: 154
3 th320: 148
2 Frozen Shade: 139
2 Wambo91: 139
3 nikostra: 128
2 phil_freeski: 121
2 ElAzar: 98
1 Hippie: 89
1 pseudodespot: 83
2 Oddsock: 77
1 Oblivion1987: 76
1 Pharao: 76
1 Mr-Jace Beleren: 74
1 Tenjin: 69
1 Osaka: 66
1 Schnoliv: 60
1 Shizzow: 60
1 Johanson: 59
1 Paule95: 58
1 Tol: 57
1 Zwiebelkönigin: 56
3 Raitonkage: 51
1 Multicolor: 50
1 Maniac of Power and Speed: 46
1 Schiller: 40
5 Illia5: 44
4 Vae Victis: 44
4 Moin: 25
1 Bomberman: 23
3 muesli_: 18
1 NeRo.: 16
1 BraveNorthman: 5


Ende der ersten Staffel. Leiter der nächsten Staffel ist Haakon, Geißel der anderen.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#12 Lev Geschrieben 16. November 2011 - 19:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Staffel 2 Runde 1

1. Nenne eine Tätigkeit, die jeder (normale) Mensch täglich ausführt.
2. Nenne einen Gegenstand, den jeder (normale) Mensch täglich verwendet.
3. Nenne ein Kleidungsstück.
4. Nenne einen Beruf.
5. Nenne eine Magickarte, die in keinem Turnierformat legal ist.

PNs bitte an Zwiebelkönigin! (Sie spielt selbst auch mit, hat mir ihre Antworten allerdings bereits geschickt - also Schummeln ausgeschlossen! ;))

Deadline ist 19.11., 18:59:59 ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#13 Exelion Geschrieben 17. November 2011 - 07:50

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Hof Runde 1

Diese Runde läuft parallel zur normalen Staffel (gerade Staffel 2 Runde 1).

Funktioniert genauso wie jedes andere IWS Spiel. Antworten bitte an Zwiebelkönigin!! Betreff: HoF Runde 1



1. Schwerste Frage (Bei welcher Frage habt ihr am längsten überlegt bzw. habt ihr zw. den meisten Antworten geschwankt usw.?)
2. Leichteste Frage (Welche Frage war sofort intuitiv und man musste nicht mal überlegen?)
3. Schwerste Runde (wo ging überhaupt nix?)
4. Leichteste Runde (wo habt ihr so richtig abgesahnt, weil so einfach?)
5. Wer hat den IWS Verdienstpreis verdient?

Zusätzliches:
- Zu den IWS Antworten anschließend noch eine persönliche Meinung bzgl der oben genannten 5 Punkte. Sprich man stimmt ab für die Fragen und Runden ;)

Bearbeitet von Exelion, 17. November 2011 - 08:56.

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#14 Zwiebelkönigin Geschrieben 20. November 2011 - 22:54

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 2 Runde 1

33 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 69

1. Nenne eine Tätigkeit, die jeder (normale) Mensch täglich ausführt.
Essen 15
Schlafen 4
Auf die Toilette gehen 4
Zähne putzen 3
Arbeit 2
Trinken 1
Aufstehen 1
Atmen 1
Fett verbrennen 1
Darmspiegelung vornehmen lassen 1


2. Nenne einen Gegenstand, den jeder (normale) Mensch täglich verwendet.
Zahnbürste 15
Messer 4
Handy 3
PC 2
Bett 2
Kleidung 1
Klopapier 1
Dusche 1
Maus 1
Türklinke 1
Sauerstoffatom 1
Molekülbaukasten 1


3. Nenne ein Kleidungsstück.
Hose 24
T-Shirt 5
Hemd 2
Helm 1
Suspensorium 1


4. Nenne einen Beruf.
Arzt 6
Lehrer 6
Polizist 5
Verkäufer 2
Putzfrau 1
Bauer 1
Bäcker 1
Banker 1
Schreiner 1
Tischler 1
Ornithologe 1
HartzIV-Empfänger 1
Arbeitslos 1
Bauarbeiter 1
Maurer 1
Feuerwehrmann 1
Magickartenhändler 1
Pro-Gamer 1


5. Nenne eine Magickarte, die in keinem Turnierformat legal ist.
Chaos Orb 9
B.F.M. (Big Furry Monster) 5
Blacker Lotus 3
Contract from Below 2
Amulet of Quoz 2
Shahrazad 1
Falling Star 1
"Ach! Hans, Run!" 1
Booster Tutor 1
Black Lotus 1
Johnny, Combo Player 1
Look at me, IŽm the DCI 1
1996 World Champion 1
Mesa Chicken 1
The Cheese stands alone 1
Infernal Spawn of evil 1
Our Market Research Shows That Players Like Really Long Card Names So We Made this Card to Have the Absolute Longest Card Name Ever Elemental 1




Spielerauswertung

Mimik: 69 Punkte
1. Essen 15
2. Zahbürste 15
3. Hose 24
4. Arzt 6
5. Chaos Orb 9

The green one: 65 Punkte
1. Essen 15
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Lehrer 6
5. Big Furry Monster 5

Miss Azaar: 64 Punkte
1. Essen 15
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Polizist 5
5. Big Furry Monster 5

Frozen Shade: 58 Punkte
1. Essen 15
2. Messer 4
3. Hose 24
4. Arzt 6
5. Chaos Orb 9

Bieranha: 56 Punkte
1. essen 15
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Magickartenhändler/shopowner 1
5. Our Market Research Shows That Players Like Really Long Card Names So We Made this Card to Have the Absolute Longest Card Name Ever Elemental 1

Haakon, Geißel der anderen: 55 Punkte
1. Essen 15
2. Dusche 1
3. Hose 24
4. Lehrer 6
5. Chaos Orb 9

Firestorm: 55 Punkte
1. Essen 15
2. Maus 1
3. Hose 24
4. Arzt 6
5. Chaos Orb 9

Bladewing26: 53 Punkte
1. Essen 15
2. Handy 3
3. Hose 24
4. Lehrer 6
5. Big Furry Monster 5

Scrabbling: 53 Punkte
1. Pinkeln 4
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Tischler 1
5. Chaos Orb 9

Pedro Kantor: 51 Punkte
1. Essen 15
2. Messer 4
3. Hose 24
4. Polizist 5
5. Blacker Lotus 3

Bombermann: 51 Punkte
1. Aufstehen 1
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Verkäufer 2
5. Chaos Orb 9

AuMann: 49 Punkte
1. Lebensmittelaufnahme 15
2. Bett 2
3. Hose 24
4. Lehrer 6
5. Amulet of Quoz 2

Mortiferus: 49 Punkte
1. Zähne putzen 3
2. Zahnbürste 15
3. Hose 24
4. Polizist 5
5. Contract from Below 2

Vauvenal: 49 Punkte
1: Essen 15
2: Zahnbürste 15
3: T-Shirt 5
4: Polizist 5
5: Chaos Orb 9

Michael_Lauter: 47 Punkte
1. Essen 15
2. Klopapier 1
3. Hose 24
4. Arzt 6
5. Booster Tutor 1

nikostra: 47 Punkte
1: Schlafen 4
2: Zahnbürste 15
3: Hose 24
4: Bäcker 1
5. Black Lotus 3

swindhard: 47 Punkte
1 Arbeiten 2
2 Zahnbürste 15
3 Hose 24
4 Bauer 1
5 BFM 5

Orkpopper: 44 Punkte
1. essen 15
2. Bett 2
3. Hose 24
4. HartzIV-Empfänger 1
5. Contract from Below 2

Fropper: 39 Punkte
1. Trinken 1
2. Messer 4
3. Hose 24
4. Maurer 1
5. Chaos Orb 9

Exelion: 38 Punkte
1. schlafen 4
2. Handy 3
3. Hose 24
4. Lehrer 6
5. Shaharazad 1

Zwiebelkönigin: 37 Punkte
1. Essen 15
2. Zahnbürste 15
3. Shirt 5
4. Feuerwehrmann 1
5. Infernal Spawn of evil 1

Mucka: 37 Punkte
1.Arbeit 2
2.Messer 4
3.Hose 24
4.Arzt 6
5.Johnny, Combo Player 1

th320: 36 Punkte
1. Die Toilette benutzen 4
2. PC 2
3. Hosen 24
4. ähm... arbeitslos? 1
5. B.F.M. 5

MattRose: 34 Punkte
1. Schlafen 4
2. Zahnbürste 15
3. T-Shirt 5
4. Bauarbeiter 1
5. Chaos Orb 9

Rakshasa: 33 Punkte
1. Auf die Toilette gehen 4
2. Handy 3
3. Hose 24
4. Putzfrau 1
5. Look at me, IŽm the DCI 1

Brennender_Drache: 32 Punkte
1. Zähne putzen 3
2. Zahnbürste 15
3. T-shirt 5
4. Lehrer 6
5. Blacker Lotus 3

Oddsock: 31 Punkte
1. Auf's Klo gehn 4
2. Türklinke 1
3. Hose 24
4. Schreiner 1
5. The Cheese Stands Alone 1

CromCruach: 30 Punkte
1. Atmen 1
2. Kleidung 1
3. Hose 24
4. Verkäufer 2
5. Quozamulett 2

The Finisher: 29 Punkte
1. Essen 15
2. PC 2
3. T-Shirt 5
4. Arzt 6
5. 1996 World Champion 1

RastaGramsen: 26 Punkte
1. Schlafen 3
2. Zahnbürste 15
3. Hemd 2
4. Polizist 5
5. Falling Star 1

Vae Victis: 22 Punkte
1. Zähne Putzen 3
2. Zahnbürste 15
3. Hemd 2
4. Banker 1
5. Ach ! Hans, Run! 1

Illia5: 7 Punkte
1. Fett verbrennen 1
2. Sauerstoffatom 1
3. Helm 1
4. Pro-Gamer 1
5. Blacker Lotus 3

Moin: 5 Punkte
1. Darmspiegelung vornehmen lassen 1
2. Molekülbaukasten. 1
3. Suspensorium. 1
4. Ornithologe. 1
5. Mesa-Chicken. 1



_______________________________________________________-




Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runden; die Zahlen vorne geben die Anzahl der gespielten Runden an)
1 Mimik: 69
1 The green one: 65
1 Miss Azaar: 64
1 Frozen Shade: 58
1 Bieranha: 56
1 Haakon, Geißel der anderen: 55
1 Firestorm: 55
1 Bladewing26: 53
1 Scrabbling: 53
1 Pedro Kantor: 51
1 Bombermann: 51
1 AuMann: 49
1 Mortiferus: 49
1 Vauvenal: 49
1 Michael_Lauter: 47
1 nikostra: 47
1 swindhard: 47
1 Orkpopper: 44
1 Fropper: 39
1 Exelion: 38
1 Zwiebelkönigin: 37
1 Mucka: 37
1 th320: 36
1 MattRose: 34
1 Rakshasa: 33
1 Brennender_Drache: 32
1 Oddsock: 31
1 CromCruach: 30
1 The Finisher: 29
1 RastaGramsen: 26
1 Vae Victis: 22
1 Illia5: 7
1 Moin: 5

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#15 Lev Geschrieben 21. November 2011 - 00:18

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Staffel 2 Runde 2

1. Nenne eine Videospielkonsole.
2. Nenne ein deutsches Bundesland.
3. Nenne einen Internetanbieter.
4. Nenne einen Fluss in Deutschland.
5. Nenne eine Magickarte, die als Judgepromo ausgegeben wurde.

PNs bitte wie zuvor an Zwiebelkönigin! ;)

Deadline ist am Mittwoch (24.11.) um 18:59:59.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#16 Zwiebelkönigin Geschrieben 24. November 2011 - 19:34

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 2 Runde 2

31 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 72

1. Nenne eine Videospielkonsole.
PlayStation 10
PlayStation 3 7
XBox 4
Wii 3
Super Nintendo 2
PlayStation 2 1
Wii U 1
xBox 360 1
Nintendo 64 1
Neogeo 1

2. Nenne ein deutsches Bundesland.
Bayern 12
Nordrhein-Westfalen 11
Mecklenburg-Vorpommern 2
Baden-Württemberg 2
Berlin 2
Rheinland-Pfalz 1
Hamburg 1

3. Nenne einen Internetanbieter.
Telekom 14
1&1 7
Vodafone 3
Alice 2
Unitymedia 1
DSL 1
02 1
Tele Columbus 1
Die Hölle 1

4. Nenne einen Fluss in Deutschland.
Rhein 25
Donau 2
Elbe 2
Warnow 1
Carbäck 1

5. Nenne eine Magickarte, die als Judgepromo ausgegeben wurde.
Wasteland 11
Dark Confidant 8
Sinkhole 1
Mana Crypt 1
Phyrexian Dreadnought 1
Sword of Fire and Ice 1
Vendilion Clique 1
Balance 1
Lightning Bolt 1
Black Lotus 1
Sol Ring 1
Time Warp 1
Regrowth 1
-- 1



Spielerauswertung

Mortiferus: 72 Punkte
1. Playstation 10
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

Orkpopper: 69 Punkte
1. Playstation 10
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

Mimik: 68 Punkte
1. Playstation 10
2. NRW 11
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

Pedro Kantor: 68 Punkte
1. PS3 7
2. NRW 11
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

Zwiebelkönigin: 68 Punkte
1. PlayStation 10
2. Nordrhein-Westfalen 11
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

Bomberman: 64 Punkte
1. Super Nintendo 2
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. wasteland 11

Oddsock: 63 Punkte
1. Playstation 2 1
2. Bayern 12
3. T-Mobile 14
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

swindhard: 62 Punkte
1 Playstation 10
2 BaWü 2
3 Telekom 14
4 Rhein 25
5 Wasteland 11

Rakshasa: 61 Punkte
1. Playstation 10
2. NRW 11
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

Frozen Shade: 61 Punkte
1. Playstation 3 7
2. NRW 11
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

Fropper: 59 Punkte
1. Xbox 360 1
2. NRW 11
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

AuMann: 58 Punkte
1. Playstation 10
2. Bayern 12
3. Vodafone 3
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

Bladewing26: 58 Punkte
1. PS3 7
2. NRW 11
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Dark Confidant 8

MattRose: 57 Punkte
1. Wii 3
2. Nordrhein-Westfalen 11
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

surfmaniac99: 55 Punkte
1. Playstation 10
2. Bayern 12
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Lightning Bolt 1

The green one: 55 Punkte
1. Wii 3
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Sol Ring 1

Scrabbling: 53 Punkte
1. XBox 4
2. Nordrhein-Westfalen (NRW) 11
3. Alice 2
4. Rhein 25
5. Wasteland 11

CromCruach: 53 Punkte
1. Nintendo 64 1
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Rhein 25
5. Phyrexian Dreadnought 1

Exelion: 48 Punkte
1. PS 3 7
2. Bayern 12
3. Vodafone 3
4. Rhein 25
5. Black Lotus 1

nikostra: 46 Punkte
1: Playstation 3 7
2: Berlin 2
3: o2 1
4: Rhein 25
5: Wasteland 11

Shizzow: 46 Punkte
1. Playstation 10
2. Bayern 12
3. Telekom 14
4. Donau 2
5. Dark Confidant 8

Bieranha: 45 Punkte
1. Playstation 10
2. BaWü 2
3. 1&1 7
4. Rhein 25
5. Vendillion Clique 1

The Finisher: 43 Punkte
1. X-Box 4
2. Bayern 12
3. DSL 1
4. Rhein 25
5. Mana Crypt 1

Miss Azaar: 42 Punkte
1. XBox 4
2. NRW 11
3. Unitymedia 1
4. Rhein 25
5. Time Warp 1

Michael_Lauter: 42 Punkte
1. Wii 3
2. Nordrhein-Westfalen 11
3. Alice 2
4. Rhein 25
5. Balance 1

Vauvenal: 42 Punkte
1: PS3 7
2: Berlin 2
3: 1und1 7
4: Rhein 25
5: Sword of Fire and Ice 1

Mucka: 32 Punkte
1. XBox 4
2. Hamburg 1
3. Telekom 14
4. Elbe 2
5. Wasteland 11

Vae Victis: 30 Punkte
1. SNES 2
2. Rheinland-Pfalz 1
3. T-Online 14
4. Donau 2
5. Wasteland 11

Haakon, Geißel der anderen: 25 Punkte
1. PS3 7
2. Bayern 12
3. Vodafone 3
4. Elbe 2
5. Sinkhole 1

Illia5: 6 Punkte
1. Wii U 1
2. MV 2
3. Die Hölle (Da kommt zu mindest mein Internet her.) 1
4. Warnow 1
5. 1

Moin: 6 Punkte
1. Neogeo 1
2. Mecklenburg-Vorpommern 2
3. Tele Columbus 1
4. Carbäck 1
5. Regrowth 1



____________________________________________________-




Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runden; die Zahlen vorne geben die Anzahl der gespielten Runden an)
2 Mimik: 137
2 Mortiferus: 121
2 The green one: 120
2 Pedro Kantor: 119
2 Frozen Shade: 119
2 Bombermann: 115
2 Orkpopper: 113
2 Bladewing26: 111
2 swindhard: 109
2 Fropper: 108
2 AuMann: 107
2 Miss Azaar: 106
2 Scrabbling: 106
2 Zwiebelkönigin: 105
2 Bieranha: 101
2 Rakshasa: 94
2 Oddsock: 94
2 nikostra: 93
2 Vauvenal: 91
2 MattRose: 91
2 Michael_Lauter: 89
2 Exelion: 86
2 CromCruach: 83
2 Haakon, Geißel der anderen: 80
2 The Finisher: 72
2 Mucka: 69
1 Firestorm: 55
1 surfmaniac99: 55
2 Vae Victis: 52
1 Shizzow: 46
1 th320: 36
1 Brennender_Drache: 32
1 RastaGramsen: 26
2 Illia5: 13
2 Moin: 11

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#17 Lev Geschrieben 25. November 2011 - 14:23

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Staffel 2 Runde 3

1. Nenne einen Tanz.
2. Nenne eine Pflanze.
3. Nenne eine Droge.
4. Nenne ein Küchengerät.
5. Nenne einen Pro-Magic-Player.

DL: 28.11.11, 18:59:59

PMs an Zwiebelkönigin

Bearbeitet von Lev, 25. November 2011 - 14:35.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#18 Zwiebelkönigin Geschrieben 30. November 2011 - 01:56

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Auswertung Staffel 2 Runde 3

25 Spieler Gesamt
Höchstpunktzahl: 52

1. Nenne einen Tanz.
Walzer 14
Tango 7
Samba 1
Capoeira 1
Boogie 1
Köpfchentanz 1

2. Nenne eine Pflanze.
Rose 10
Gras 3
Blume 2
Sonnenblume 2
Löwenzahn 2
Baum 1
Rhododendron 1
Kaktus 1
Hanf 1
Zuckerrübe 1
Mammutblatt 1

3. Nenne eine Droge.
Gras/Marihuana 6
Kokain 5
Heroin 4
Alkohol 4
Cannabis 3
Haschisch 1
Fliegenpilz 1
Stimpack 1

4. Nenne ein Küchengerät.
Mixer 12
Mikrowelle 2
Kühlschrank 2
Herd 2
Topf 2
Kaffeemaschine 1
Rührmaschine 1
Ofen 1
Frau 1
Pellkartoffelspieß 1

5. Nenne einen Pro-Magic-Player.
Kai Budde 10
Jon Finkel 6
Luis Scott-Vargas 4
Raphael Levi 1
Conley L. Woods 1
Owen Turtenwald 1
Moin 1
DSD-Steve 1



Spielerauswertung

Rakshasa: 43 Punkte
1. Walzer 14
2. Kaktus 1
3. Gras 6
4. Mixer 12
5. Kai Budde 10

Fropper: 43 Punkte
1. Walzer 14
2. Hanf 1
3. Gras 6
4. Mixer 12
5. Kai Budde 10

Oddsock: 42 Punkte
1. Tango 7
2. Rose 10
3. Cannabis 3
4. Mixer 12
5. Kai Budde 10

Bomberman: 42 Punkte
1. Walzer 14
2. Rose 10
3. Marihuana 6
4. Herd 2
5. Kai Budde 10

Exelion: 42 Punkte
1. Walzer 14
2. Löwenzahn 2
3. Alkohol 4
4. Mixer 12
5. Kai Budde 10

Shizzow: 40 Punkte
1. Walzer 14
2. Rose 10
3. Alkohol 4
4. Kühlschrank 2
5. Kai Budde 10

Orkpopper: 39 Punkte
1. Walzer 14
2. Rose 10
3. Heroin 4
4. Rührmaschine 1
5. Kai Budde 10

Mortiferus: 39 Punkte
1. Walzer 14
2. Sonnenblume 2
3. Koks 5
4. MIXAAAAAAAAAAAAAAAAA 12
5. Jon Motherfuckin Finkel 6

Vae Victis: 38 Punkte
1. Walzer 14
2. Rhododendron 1
3. Kokain 5
4. Mixer 12
5. Jon Finkel 6

Frozen Shade: 37 Punkte
1. Tango 7
2. Rose 10
3. Heroin 4
4. Mixer 12
5. Luis Scott-Vargas 4

Bladewing26: 37 Punkte
1. Walzer 14
2. Löwenzahn 2
3. Kokain 5
4. Mixer 12
5. LSV 4

MattRose: 37 Punkte
1. Walzer 14
2. Gras 3
3. Alkohol 4
4. Mixer 12
5. LuisScottVargas 4

Bieranha: 37 Punkte
1. Tango 7
2. Rose 10
3. marihuana 6
4. Mixer 12
5. LSV 4

swindhard: 34 Punkte
1 Tango 7
2 Blume 2
3 Kannabis 3
4 Mixer 12
5 Kai Budde 10

The green one: 32 Punkte
1. Walzer 14
2. Rose 10
3. Haschisch 1
4. Ofen 1
5. Finkel 6

CromCruach: 30 Punkte
1. Boogie 1
2. Rose 10
3. Marihuana 6
4. Mixer 12
5. Raphael Levi 1

Pedro Kantor: 28 Punkte
1. Walzer 14
2. Baum 1
3. Koks 5
4. Mikrowelle 2
5. Jon Finkel 6

Michael_Lauter: 27 Punkte
1. Samba 1
2. Rose 10
3. Heroin 4
4. Mikrowelle 2
5. Kai Budde 10

Zwiebelkönigin: 27 Punkte
1. Tango 7
2. Rose 10
3. Cannabis 3
4. Kaffeemaschine 1
5. Finkel 6

Mucka: 26 Punkte
1. Walzer 14
2. Gras 3
3. Gras 6
4. Topf 2
5. Conley L. Woods 1

nikostra: 26 Punkte
1: Tango 7
2: Sonnenblume 2
3: Kokain 5
4: Herd 2
5: Kai Budde 10

surfmaniac99: 23 Punkte
1. Walzer 14
2. Blume 2
3. Heroin 4
4. Topf 2
5. Owen Turtenwald 1

Mimik: 22 Punkte
1. Tango 7
2. Gras 3
3. Alkohol 4
4. Kühlschrank 2
5. Jon Finkel 6

Illia5: 5 Punkte
1. Köpfchentanz 1
2. Zuckerrübe 1
3. Stimpack 1
4. Frau 1
5. DSD-Steve 1

Moin: 5 Punkte
1. Capoeira 1
2. Mammutblatt 1
3. Fliegenpilz 1
4. Pellkartoffelspieß 1
5. Moin O.o 1


____________________________________________________-



Gesamtpunkte (inkl der vorherigen Runden; die Zahlen vorne geben die Anzahl der gespielten Runden an)
3 Mortiferus: 160
3 Mimik: 159
3 Bombermann: 157
3 Frozen Shade: 156
3 The green one: 152
3 Orkpopper: 152
3 Fropper: 151
3 Bladewing26: 148
3 Pedro Kantor: 147
3 swindhard: 143
3 Bieranha: 138
3 Rakshasa: 137
3 Oddsock: 136
3 Zwiebelkönigin: 132
3 MattRose: 128
3 Exelion: 128
3 nikostra: 119
3 Michael_Lauter: 116
3 CromCruach: 113
2 AuMann: 107
2 Miss Azaar: 106
2 Scrabbling: 106
3 Mucka: 95
2 Vauvenal: 91
3 Vae Victis: 90
2 Shizzow: 86
2 Haakon, Geißel der anderen: 80
2 surfmaniac99: 78
2 The Finisher: 72
1 Firestorm: 55
1 th320: 36
1 Brennender_Drache: 32
1 RastaGramsen: 26
3 Illia5: 18
3 Moin: 16

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 30. November 2011 - 16:54.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#19 Lev Geschrieben 01. Dezember 2011 - 16:34

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Fragen Staffel 2 Runde 4

1. Nenne einen MTG-Forum-Moderator.
2. Nenne ein soziales Netzwerk (Internet).
3. Nenne eine Süßigkeit.
4. Nenne einen Brotaufstrich.
5. Nenne eine Magickarte mit den Manakosten :):blink:.

PMs an Zwiebelkönigin.
Deadline 4.12., 18:59:59

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#20 Zwiebelkönigin Geschrieben 01. Dezember 2011 - 17:02

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Können mir die Leute, die mir bisher ihre Antworten geschickt haben, diese nochmal schicken bitte. Hab gelöscht statt verschoben..... :/

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.